Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Sicher ist nur der Tod

• Benutzer-Avatarbild

George Grant... Glenfarclas ?

rednose - - Whisky-News

Beitrag

Ich habe leider noch kein Tasting mit George mitgemacht. Wäre masiv schade, wenn dies auch nicht mehr möglich wäre. Das ist aber alles nebensächlich. Was auch immer der Grund sein mag - das wichtigste ist das dieser sympathische Mensch seine Gesundheit erhält und seinen Weg findet.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Dieter Bohlen

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Doris Longmorn. 15 y.p., 03.05/09.20, Sherry Butt 18074 52 7% Farbe/Verh.i Gl.: dunkler Bernstein mit angelaufenes Kupfer. Nase: sehr direkte Nase. Viel frischer Sherry und saftige Eiche. Nicht ganz sauber sondern etwas ranzig und harzig. Geschmack: recht süß und angenehm geschmeidig. Dunkle Süße, Salz und Rosinen. Das ergibt eine runde mundwässernde Geschichte. Warmer Apfel und Eiche die aber deutlich zurückhaltender ist als in der Nase. Abgang: Mittel. Ganz kleines Fitzelchen Gummi. Son…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Wann kommst du geschneit?

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Bruichladdich, Bunnahabhain und Co.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

rednose - - Say hello...

Beitrag

Einen guten Morgen Micha und die besten Wünsche zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Kevin Flynn aus Tron

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

rednose - - Say hello...

Beitrag

Sorry - ich war mal wieder unaufmerksam und habe nicht an alle gedacht. Deswegen nachträglich aber ebenso herzlich den Geburtstagskidnern von heute und den letzten Tagen noch meine besten Wünsche.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Die Dritten ...

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

rednose - - Say hello...

Beitrag

Mein lieber Det - die besten Wünsche schon mal hier vorab. Genieße den sonnigen Tag. Schenk dir was Nettes ein und die besten Wünsche für das nächste Lebenjahr aus Solig.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

rednose - - Say hello...

Beitrag

Auch auf diesem Weg, dem gnadenlosen Korkenzieher die besten Wünsche zum Geburtstag. Ich habe vernommen, dass du einen guten Tag verbringen wirst und das sei dir mehr als gegönnt.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Bullenställe ...

• Benutzer-Avatarbild

Siehe ... Elixir Distillers to acquire Tormore Distillery - The Spirits Business Sukhinder Sing mit Elixir Distillers macht weiter ernst und wird von Pernod Ricard die Tormore Distillery übernehmen. Da wird er aber neben der Islay Destille direkt eine richtige Menge herstellen, die er auch erst mal verkaufen muss. 5 Mill. Liter pro Jahr wollen auch unter die Leutre gebracht werden. Ich hoffe jetzt mal darauf, dass hier eine schöne neue Möglichkeit des Besuchs dieser außergewöhnlichen Destille in…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Don't Eat The Yellow Snow

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

rednose - - Whisky-News

Beitrag

Im Blog von gestern ... "We need more love for Strathmill! Because speculative brands are boring us to death." Recht hat er ... was soll ich immer hinter gehypten Destillen herlaufen die jungen sprittigen Schnaps für teures Geld unter die Leute bringen. Da halte ich meine Nase doch lieber stattdessen in leckere Malts von unbekannten Destillen.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

rednose - - Fun

Beitrag

Punched in the face

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

rednose - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Ich finde ja, das alleine die Beleuchtung und die Fliesen typisch Deutsch sind.

• Benutzer-Avatarbild

Sind das ... TWA Glen Grant, 98/21, 23 y.o., Sherry Hoggie eigentlich nur Schwesterfässer oder ist das ein identisches Fass? Kennt einer die Flaschenzahlen der beiden Abfüllungen?

• Benutzer-Avatarbild

TWA Glen Grant, 98/21, 23 y.o., Sherry Hogshead Farbe, Verh.i.Gl.: heller Bernstein Nase: moderne alkoholische Sherrynase. Süße, etwas Frucht. Helle frische Eiche. Mit Wasser reifer. Geschmack: harsch und neben der Eiche nur süßer Sherry. Mit Wasser kommt mehr raus. Vielleicht sogar reizvoll aber meine Laune ist schon dahin. Abgang: lang und obwohl ich wirklich Eiche mag ist das hier nervig lang und aufgesetzt. Fazit: Nicht meins