Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
-
Bilderrätsel
BeitragDas müsste die Arbikie Brennerei sein?!
-
Bilderrätsel
BeitragIch starte mal mit… Dalwhinnie?
-
Feis Ile 2022 News und Erlebtes
Reakwoon - - Whisky-News
BeitragDie Laddie Feis Ile Abfüllungen (per online Verlosung) werden ja preislich mittlerweile auch schon eher uninteressant! Für eine Flaschen 125£ + 38,70£ (Versand nach AT inklusive den ganzen Brexit-Schwachsinn) kommt die NAS-Suppe auch auf ca 200€. Wobei Bruichladdich zusätzlich eine Info auf deren Homepage hat, dass möglicherweise zusätzliche Einfuhrgebühren bei einem Wert mehr als 150£ anfallen könnten. Da sind ja die beiden Ardbegs und der Laphi eine äußerst günstige Variante zu den restlichen …
-
Reakwoon - - Whisky-News
BeitragZitat von Krümelmonster: „ Da war Lagavulin schon deutlich besser, auch was Preis und Leistung betreffen.“ Für knappe 200€ einen 12 jährigen rauszutuschen, find ich jetzt preislich auch etwas abgehoben. 2018 wurde der 18 jährige noch für faire 150€ direkt vor Ort verkauft. Man hat es ja schon in den letzten Jahren bei den Jazz-Festivals gesehen, dass sich Diageo an den Markt anpasst und den Preis in die Höhe treibt.
-
Reakwoon - - Whisky-News
BeitragZitat von Krümelmonster: „Eine erste Impression. Zeitbedarf bis zur Kasse, 35 Minuten. Schön war es trotzdem 20220528_143714ugjo8.jpg“ 35 Minuten, die sich lohnen zu warten
-
Laphroaig Cairdeas 2022
Reakwoon - - Whisky-News
BeitragZitat von Glenturretsyndrom: „Merkwürdig, den gibt es ja immer noch zu kaufen. . . Was ist los? Sind die Dinger nicht mehr collectable genug?“ Sind das die Cairdeas-Dinger schon jemals gewesen?! Die haben noch immer den 2021er im Shop! Und man bedenke, dass die Laphis Feis ile Abfüllungen mit ca 90€ nicht mal übertrieben teuer sind
-
Laphroaig Cairdeas 2022
Reakwoon - - Whisky-News
BeitragZitat von Pullialarmi01: „im normalen Shop? ich habe von Laphi keine Mail bekommen bezüglich des Verkauf Startes..“ Mir wurde ein Mail mit dem dazugehörigen Link für den Vorverkauf zugesandt
-
à propos Serge V.
Reakwoon - - Whisky-News
BeitragZitat von Tom na Gruagaich: „Zitat von Reakwoon: „Kann man so sagen…“ Aber die feine Monty Python Referenz geht bei der Übersetzung ein wenig verloren ... ich habe sehr gelacht gestern. Bei 1:48 youtu.be/QSo0duY7-9s?t=108 “ Sehr cool! Wusste gar nicht, dass Serge den Satz von den Monty‘s „übernommen“ hat
-
à propos Serge V.
Reakwoon - - Whisky-News
BeitragKann man so sagen…
-
Ardcore
Reakwoon - - Whisky-News
BeitragZitat von Ben84: „ Meine Bestellung ist trotz paypal Zahlung nicht verarbeitet worden. Gibt schlimmeres“ Hast Du eine Bestellbestätigung und/oder Rechnung von Ardbeg (Moet) per Mail bekommen? Oder gar nix von Beiden?
-
Ardcore
Reakwoon - - Whisky-News
BeitragZitat von clauso: „einfach bei ebay kaufen. Für einen kleinen Aufpreis erspart man sich die sinnlose Wartezeit Ardbeg Ardcore – Ardbeg Day 2022 – Punk Rock – 50,1% – Committee Release | eBay“ Na Servas! An Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ich werd meine Flasche zum runden Geburtstag eines Freundes verschenken! Angesichts der aktuellen Preise auf eBay etc. würden manche Arbitrage-Jäger mein Vorhaben als Verbrechen bezeichnen
-
Ardcore
Reakwoon - - Whisky-News
BeitragIch war erfolgreich! Nach ca 5 Minuten im "Bad Gateway"
-
Bilderrätsel
BeitragAbsolut richtig und super erklärt! Robert, bitte mach weiter…
-
Bilderrätsel
BeitragMein Idol Toni Polster hat ja auch immer im Nachschuss getroffen Ok, dann mal weiter… Am Weg zu welchem Monument wurde dieses Foto von mir gemacht?
-
Bilderrätsel
BeitragDann nehmen wir mal die Auld Alliance Bar in Singapur?
-
Bilderrätsel
BeitragHallo Herbert! Lt. Whiskybase müsste es die La casa Cubana in Singapore sein?!
-
Was mich gerade nervt...
Reakwoon - - Quasselecke
BeitragAlles erdenklich Gute und beste Genesungswünsche!
-
Bilderrätsel
BeitragWow, dass ging aber flott! Rene, bitte mach weiter…