Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.
-
Glückwünsche und Grüße
Reakwoon - - Say hello...
BeitragEin gesundes und glückliches neues Jahr! Ich wünsche euch viel Zufriedenheit und jede Menge tolle Erlebnisse in 2024. beste Grüße Armin
-
Weihnachtsgrüsse 2023
Reakwoon - - Quasselecke
BeitragFrohe Weihnachten und gemütliche Feiertage! Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund! beste Grüße Armin
-
Bilderrätsel
BeitragVielleicht bei Aberlour?
-
Diese Flasche habe ich gerade gekauft
Reakwoon - - Whisky-News
BeitragZitat von Psyk0man: „Zitat von Reakwoon: „Zitat von chico: „Zitat von cleaver: „Springbank 5yo 57.1% Society Bottling“ Darf ich fragen, was der inkl. versand und allen gebühren nach Deutschland kostet?“ Mit allem drum und dran 129,34€“ meine hat 118,04€ gekostet“ Also sind ca 10€ unterschied zwischen DE und AT
-
Diese Flasche habe ich gerade gekauft
Reakwoon - - Whisky-News
BeitragZitat von chico: „Zitat von cleaver: „Springbank 5yo 57.1% Society Bottling“ Darf ich fragen, was der inkl. versand und allen gebühren nach Deutschland kostet?“ Mit allem drum und dran 129,34€
-
Zitat von Krümelmonster: „Nun ja, anschauen und bestellen kann man ihn an anderer Stelle schon. Ob der Preis dazu animiert, sollte jeder selbst entscheiden. Er soll ja offiziell um die 75,00 Euro kosten. Talisker x Parley 2023 Ex-Cognac wilder seas 0,7l 48,6% vol. – inn-out-shop“ Ist das jetzt (in)offiziell der x Parley? Die 75 Euronen find ich gar nicht so abschreckend. Da „schockieren“ mich die diesjährigen Feis Ile Abfüllungen von Caol Ila und Laga schon eher.
-
Bilderrätsel
BeitragIch versuchs mal mit Knockdhu?!
-
Bilderrätsel
BeitragHow right you are! Please move on Stefan…
-
Bilderrätsel
BeitragOk then fellows, where we are here?
-
Bilderrätsel
BeitragDas ist Drummond Castle in Perthsire!
-
Bilderrätsel
BeitragFrohes Neues, allerseits! Vielleicht bei Bruichladdich?
-
Bilderrätsel
BeitragIch steig nochmals ein in die Raterunde und sag Ardmore
-
Bilderrätsel
BeitragMein Tipp wäre die Macduff Brennerei
-
Bilderrätsel
BeitragSollte die Nikka Distillery sein?!
-
Glückwünsche und Grüße
Reakwoon - - Say hello...
BeitragHey Leute, Ich wünsche Euch und Euren Familien wunderschöne Weihnachten, gemütliche Feiertage und vor allem viel Gesundheit! Genießt die Tage mit einem edlen Tropfen! beste Grüße und Merry X-Mas Armin