Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 406.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

galgenfisch - - Fun

Beitrag

Die Fantastischen Vier

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Codenascher: „Handy und Rechner : "Sorry, we do not have enough "10 Y/O Cask Strength Batch 010 – 2018" in stock to fulfill your order right now. Please try again in 60 minutes or edit your cart and try again. We apologise for any inconvenience caused." Auch mit einer Flasche im Korb.“ Bei mir auch. Falls jemand nochmal bestellen sollte, würde ich gerne noch ein Fläschchen zum Trinken nehmen. --- Edith teilt mit, dass sich bereits ein Pülleken gefunden hat.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

galgenfisch - - Fun

Beitrag

Flasche leer

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

galgenfisch - - Fun

Beitrag

Amen .....

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

galgenfisch - - Fun

Beitrag

Mund .....

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

galgenfisch - - Fun

Beitrag

Online ...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

galgenfisch - - Fun

Beitrag

Verhaltenstherapie ...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

galgenfisch - - Fun

Beitrag

Gänsehaut .

• Benutzer-Avatarbild

Friends of Malt Hamburg

galgenfisch - - Clubraum Hamburg

Beitrag

Whiskyfreunde aus dem Norden! Jeder, der gern einen entspannten Austausch über Whisky mag, ist zu unserem Stammtisch herzlich eingeladen. Der jeweilige Abend steht unter einem bestimmten Motto. Neue Vorschläge können gern unten in die Liste eingetragen werden. Zu einem mehrheitsfähigen Thema bringt dann jeder eine Flasche mit. Findet sich nichts Geeignetes im eigenen Regal, muss nicht extra etwas gekauft werden, sondern es wird einfach etwas Nettes als Ersatz mitgebracht, was dem Thema am nächs…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

galgenfisch - - Fun

Beitrag

Versorgungslücke .

• Benutzer-Avatarbild

Pils und Ur-Stoff von Krug habe ich schon bekommen. Haben mir beide schon ganz gut gefallen. Lager kommt Ende dieser Woche.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HamburgMalt: „Heimweg? Du meinst sicher eher: Du radelst einen gepfefferten Umweg, um an potenziell leckeres Bierchen zu gelangen?! “ Genau genommen ist es nur ein kleiner Schlenker, da ich ohnehin noch beim Angelshop vorbei fahren möchte, um Würmer für Sonntag zu besorgen. Und für ein potentiell leckers Bierchen trete ich gerne in die Pedale.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HamburgMalt: „Zitat von maltlovinglawyer: „oder aber das Krug Lager aus Breitenlesau im Keller. Nach jahrelangem Kampf konnte ich den Getränkehändler meines Vertrauens endlich davon überzeugen, dieses Weltklassebier ins Sortiment zu nehmen. “ Nachdem ihr das Zeug hier so heftig empfehlt, habe ich doch gleich mal geschaut, wie man im hohen Norden daran herankommt. Handel ist schwierig - aber eine Kneipe umme Egge von unserem Büro hat eine Sorte vom Fass und das Kellerbier aus der Pulle.…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von shortyx: „Mich hats nun auch erwischt: Vega 1977 NSS - Whiskybase Gab es noch bei Abbeywhisky. Aber nun auch schon "Out of Stock". Werde ne FT draus machen, sobald er da ist. “Melde hiermit schon mal Interesse an 5 cl an.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

galgenfisch - - Fun

Beitrag

Tampon (weil eine Binde hier nicht taucht)

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

galgenfisch - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von cairdean: „... Stählemühle“ Warum? Weil es offtopic ist?

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

galgenfisch - - Fun

Beitrag

Rembrandt ... youtu.be/UjOyIYGCou4

• Benutzer-Avatarbild

Zwar kein Whisky, aber scheinbar saulecker sind wohl die Schnäpse von Stählemühle. *grunz*

• Benutzer-Avatarbild

Stählemühle

galgenfisch - - Other

Beitrag

Zitat von Mr.Mooc: „Vorab: Ich kenne mich im Bereich der Brände nur sehr rudimentär aus; nichtsdestotrotz fröne ich hin und wieder auch gerne mal der badischen Lebensart und beende ein besonderes Essen mit einem besonderen Brand. Beim Stöbern im Katalog der Stählemühle fielen mir Aromen- Beschreibungen von "Marzipan" in den unterschiedlichsten Bränden auf. Bislang hatte ich dies erst einmal [sehr überraschend intensiv] in einem Elsbeerbrand der Schloßbrennerei Neuenburg. Daher dachte ich, dies s…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

galgenfisch - - Fun

Beitrag

Besen ....