Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Das wird was werden - nur noch fünf Tage!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mr.Mooc: „Zitat von macwhisky: „Ich hätte eine Liste erstellt mit den Flaschen, möglichst genaue Daten oder Base-Nummern, damit man schnell mal schauen kann um welche Flasche es sich handelt. Die Liste ohne Preise und von jedem Händler ein Angebot erwarten.“ Hmm, Bert sei mir nicht böse, aber das weckt bei mir Assoziationen an die ausführliche Beratung beim Elektronik- Fachhändler und sich danach das ausgesuchte Stück woanders zu kaufen. Meinst Du, ein Händler macht sich den Aufwand (d…

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig 30y in Faßstärke

marcz - - Whisky-News

Beitrag

Ich ahne Schlimmes....

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

marcz - - Fun

Beitrag

Zitat von Glenpitt: „Zitat von Megadet: „Cellulite“ Zitat von marcz: „"Warum riechen Frauen so gut?"“ ?(“ Na wegen der ORANGENhaut

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

marcz - - Fun

Beitrag

Laing

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

marcz - - Fun

Beitrag

"Warum riechen Frauen so gut?"

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

marcz - - Fun

Beitrag

Straußeneier

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

marcz - - Fun

Beitrag

Das Nilpferd in der Achterbahn

• Benutzer-Avatarbild

Octomore 7.4

marcz - - Whisky-News

Beitrag

Der Moment, in dem man liest, dass der Virgin Oak gar nicht so virgin sein wird....

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

marcz - - Fun

Beitrag

großes Kino

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

marcz - - Fun

Beitrag

Ulmen

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

marcz - - Fun

Beitrag

Österreicher!

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

marcz - - Whisky-News

Beitrag

Kaufstopp: Aufgehoben - es ist doch immer dasselbe im Anschluss.... Vergangene Woche sind die Pferde etwas mit mir durchgegangen.... - Classic of Islay #2724 - 2x Port Charlotte Peat Project - Tyrconnell Relaunch Limited Edition (irgendwie hat mir die Packung gefallen, Schande über mich) - Laphroaig 15 YO im quaderförmigen Karton - Longrow CV - Mannochmore von Bladnoch Forum, der am selben Tag wie ich das Licht der Welt erblickt hat - Und nun der Hammer: Johnnie Walker "The Adventurer"

• Benutzer-Avatarbild

Konnte zwar keinen mehr ergattern und muss auf das Erscheinen am Flughafen warten, aber auch von mir ein herzliches "Danke" für das Teilen dieser Information

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Ardbeg Kildalton Cross

marcz - - Whisky-News

Beitrag

yep, rund 30 unter dir - und das, obwohl ich (gefühlt) später dran war

• Benutzer-Avatarbild

Weiss denn jemand, ob der Focus-Artikel von der Focus-Redaktion bzw. nem eigenen Redakteur stammt oder ob dieser evtl. nur von einer Presseagentur (die ggf. mit am Artikel involvierten Unternehmen zusammenarbeitet) zur Verfügung gestellt wurde? Kommt ja durchaus vor...

• Benutzer-Avatarbild

Fèis Ìle 2014

marcz - - Festivals und Games

Beitrag

Ich krame diesen Thread nun nochmal heraus - man weiß ja nie, ob sich doch noch der ein oder andere zu ner Woche Islay bekennt. Gehe doch mal davon aus, dass sich einige aus dem Forum dort tummeln werden? Ich für meinen Teil werde vom 23.05. bis 31.05. auf der Insel verweilen; wohnen werd ich im Dunstkreis von Port Ellen.

• Benutzer-Avatarbild

Fèis Ìle 2014

marcz - - Festivals und Games

Beitrag

Hallo Allerseits, zu meiner Verwunderung habe ich noch keinen Thread hierzu gefunden. Bald ist es wieder so weit, das Islay Festival of Music and Malt steht ja beinahe schon vor der Tür. Wen wird man denn von Euch antreffen? Wo kommt Ihr unter? Wie reist Ihr? Wie sehen die sonstigen Reisepläne aus? Viele Grüße, Marc

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Allerseits, ich bin neulich in Italien über ein "Single Sherry Cask Release bottled exclusively for Beija-Flor" gestolpert. Kann mir jemand von Euch sagen, was es damit auf sich hat? Bin in Sachen Kilchoman leider nicht so ganz bewandert, habe aber noch gigantische Erinnerungen an das Sherry Bottling für die German Tasting Tour 2012 (ich glaub zumindest, dass es 2012 war ;-))). Leider war der Preis recht happig, daher hab ich fürs Erste davon abgesehen, den Tropfen mitzunehmen. Viele Grüße…

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

marcz - - Whisky-News

Beitrag

Bin heute über nen Octomore 3_152 für 125 und nen PC7 für 79.95 EUR gestolpert.....irgendwie konnte ich da nicht anders