Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 644.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

...ward ins Korn geworfen.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Mr.Mooc - - Quasselecke

Beitrag

@Mythos: Gern geschehen, die Jungs freuen sich sicher über etwas mehr Öffentlichkeit.. Zitat von skyed: „diese musik gefällt mir zwar nicht besonders, aber den grundgedanken finde ich sehr gut! bei den preisen, die heute für angeblich besondere whiskys aufgerufen werden, sollte man sich vielleicht wieder mehr um andere hobbys oder leidenschaften kümmern...“ Aufs Letztere wollte ich hinaus! Sich zwischendurch mal wieder erden und relativieren. Im gedanklichen Kontext mit einer neuen Pulle schwing…

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann jetzt speziell nichts zu den Tasting- Angeboten sagen, wenn ich mich jedoch nicht irre, fungiert das Jochen- Schweizer- System vorwiegend als Vermarktungs- und Abwicklungsplattform. Ich meine, bei den verschiedenen Events handelt es sich meist um Dienstleister, welche ihr Angebot "eben auch" über Jochen Schweizer vermarkten; sprich Jochen Schweizer ist in diesen Fällen nicht Veranstalter. Dadurch, dass es sich dabei oftmals um unterschiedliche Anbieter handelt, können in gleichen Themen…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Mr.Mooc - - Quasselecke

Beitrag

Vor ein paar Monaten hatte ich mir den Kauf einer Whiskypulle verkniffen und stattdessen für meine Liebste und mich Festival- Karten für den Popsalon in Osnabrück gekauft. [hat nix mit Sauereien zu tun! ] Für´n Bruchteil des Preises der Pulle können wir nun drei Abende lang bis zu 19 Bands in verschiedenen Lokations bestaunen. Heute war Start und mit "north alone" gleich einen klasse Abend erlebt. Ist kurzfristig eingesprungen, kommt aus Osnabrück, hatte ich bislang aber noch nicht gehört. Gute-…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rallev: „Männers, was hat das mit dem Thema hier zu tun?“ Wer den Längsten hat, iss immer Thema ...

• Benutzer-Avatarbild

Entschuldigung Casper, dass ich grade offtoppic hier reingrätsche ... aber ihr macht mir gerade etwas bange. Wir fahren nämlich im Mai nach Schottland und hatten vor, bis auf die ersten beiden Übernachtungen in Edinburgh nüscht an Übernachtungen vorzubuchen, um ... wie bei meinem Erstbesuch (Anfang der 90iger)... frei Schnauze durch die Lande zu ziehen. Liegt es an dem Zeitpunkt, dass in der Gegend schon so viel ausgebucht ist oder ist das mittlerweile einfach so, weil das gesamt Forum dort urla…

• Benutzer-Avatarbild

Limburg 2018 - Mitfahrgelegenheit gesucht!

Mr.Mooc - - Termine

Beitrag

Zitat von Ana Angel: „klar fährt auch die Bahn, aber von Essen aus nur mit Umstieg und ziemlich teuer, könnte man dann besser anders investieren.“ Hallo Andrea, das sieht ab Essen doch gar nicht sooo mau aus. Wenn ich bei "bahn.de" nicht schief geguckt habe, fangen die Sparpreise für die Hinfahrt am Freitag bei 25,90 € an; Rückfahrt am Sonntag sogar ab 21,90 €. Das geht doch eigentlich. "Fahrt" scheint mir weniger problematisch zu sein als "Übernachtung". Aber das Alleinreisen mit der Bahn ist a…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe Angst

Mr.Mooc - - Politik, Wirtschaft, Weltgeschehen

Beitrag

you made my day!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Glenturretsyndrom: „Zitat von Tabrulavubeg: „Zitat von Glenturretsyndrom: „ja, ja, ich möchte nicht wissen wieviele Generationen an feinen Gourmetnasen das Apfelshampoo der 70ziger und 80ziger Jahre gekostet hat.... Danke, SCHAUMA!!“Und dann noch der gräßliche Mißbrauch des Schauma (Voll-?)Ei-Lecithin-Shampoos, welches von unbedachten Hausfrauen jahrelang als Rührei-Fertigmix in die Pfanne gehauen wurde...“ ja, ja, aber mit Speck und Käse schmeckte man den Unterschied kaum.... So war e…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von cherokee0815: „2 min später das typische Geräusch einer Säge im Wald“ Wie? Wat? Welche Option war dat denn ... mit Übernachtung in der Altstadtkneipe? Wird das, nach dem aktuellen Erfolg, in 2019 auch wieder angeboten werden? Tante Edith sacht: Also wenn Ihr geschwiegen hättet ... ich hätte ja glatt gedacht, Jens hätte lediglich "prophylaktisiert von wegen Rücken" . Und vermutlich war´s auch so ... immer auf den armen Mann...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ravenna: „Leider sind wir pickepackevoll“ Wie? Schon auf dem Hinweg???

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Coq au Vin

• Benutzer-Avatarbild

Dinospuren auf Skye

Mr.Mooc - - Whisky-News

Beitrag

...

• Benutzer-Avatarbild

Dinospuren auf Skye

Mr.Mooc - - Whisky-News

Beitrag

"Talis Rex" ... ginge auch als fassstarke Committee ... äh ... Sonderausgabe und später dann ein verdünnter "Talis Grex" ... Und vielleicht noch ein peated Talis Rex...

• Benutzer-Avatarbild

Dinospuren auf Skye

Mr.Mooc - - Whisky-News

Beitrag

Ich glaube, mit dem Vorschlag könnten wir den Thread dann auch dicht machen...

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Mr.Mooc - - Quasselecke

Beitrag

Spürt hier auch schon jemand dieses Frösteln? ... irgendwie kommt es mir kälter als sonst vor...

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Mr.Mooc - - Quasselecke

Beitrag

Mit meinem Dafürhalten bewege ich mich schwankend zwischen Euer beiden Meinung (Stefan und Jan) hin und her. Ich kann gut damit leben, wenn man auf dem Marketplace feststellt, dass es sich dabei um einen Cutty- Kollegen handelt und im weiteren Verlauf beide den Deal unter sich ausmachen. Bei meinen wenigen Versuchen war solch ein Ansinnen der meist unbekannten Gegenseite allerdings eher die Regel als die Ausnahme. Das fand ich in der Häufung und mit der Selbstverständlichkeit schon unvertretbar …

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Mr.Mooc - - Quasselecke

Beitrag

Solche Erfahrungen hatte ich bei Ebay vor ca. 1-2 Jahren vereinzelt auch gemacht. Dabei war es bei mir so, das Auktionen nach Rumänien in der Regel scheiterten, wenn man sich nicht auf die verlangten neuen Bedingungen einließ, während es bei Auktionen nach Italien zu allgemeinen Murren kam, der Deal jedoch letztendlich abgewickelt wurde. Was das "Angebot an unterlegende Bieter" anbetrifft, hatte ich damals aufgrund von Auffälligkeiten auch den Verdacht, dass bei manchen Auktionen ggf. mit zwei A…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Falscher Fuffziger

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Chick und Ella swingen ...