Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-644 von insgesamt 644.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Mr.Mooc - - Say hello...

Beitrag

Zitat von Ahab: „Der Winter naht. :opi:“ Hömma Hartmut, wenn ich nich wüßte, dass Du auf allen Metaebenen zu Hause bist, würde ich ja denken, dass dies eine ganz perfide Art wäre, mich auf mein fortschreitendes Alter hinzuweisen .... So aber, ist mir natürlich klar, dass "der Winter naht", die erste Episode der ersten Staffel von Games of Thrones ist ... mit anderen Worten: Ich habe alle Abenteuer noch vor mir! ... und wenn´s mir dann immer noch nicht reicht, gibt´s noch´n Revival als "Weisser W…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

meschugge

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Mr.Mooc - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von thematzie: „Über ein absolut gelungenes Wochenende! DAS WAR DER HAMMER!!!“So ist es! Wie im Vorfeld bereits angemerkt: Bei "Whisky" geht es nicht um "Whisky" und bei der Ardbeg Night nicht um "Ardbeg". Es war ein wunderbares Wochenende! Und das sage ich nicht, des Neidfaktors wegen, sondern um all die Daheimgebliebenen zu motivieren, solche Möglichkeiten mitzunehmen! Raus aus dem Gewohnten hin in andere Städte, neue Leute kennenlernen, Freundschaften schließen, Herzens- Erinnerungen mi…

• Benutzer-Avatarbild

Der Kollege Hop Sing ist mir leider zuvor gekommen Ich hatte auch sofort die gleiche Eingebung... Aber der hier ist nicht wesentlich schlechter/besser ... youtube.com/watch?v=FD8B3sQ8Ei4