Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 644.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Minirock ...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Du machst mich waaahnsinnig!!!

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Jaja... seit Tschernobyl haben wir uns angewöhnt, dass es Sonntags immer selbstgebackene Vitakraft- Brötchen mit einer Extraportion Jod- S11- Körnern gibt ... seitdem sehen wir das auch alles ganz gelassen mit den Atomkraftwerken. Ich denke, WIR sind da jetzt auf der sicheren Seite... egal wann da was passiert ... Aber nun zurück zum Thema: Trill(er) unterm Pony

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

Jod S11- Körner

• Benutzer-Avatarbild

Vorgestern in der örtlichen Tageszeitung: Im Fundbüro abgegeben: In Melle verloren: Kuschelhase sucht sein Zuhause Um möglichen Kommentaren vorzubeugen: Der Artikel handelt nicht von mir!

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Grooves

Mr.Mooc - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Tabrulavubeg: „ Zitat von Mr.Mooc: „Vermutlich ähnlich lange, wie ich schon keine Rollen als jüngerer Liebhaber mehr angeboten bekomme...“...weil die immer an Sky Dumont gehen, oder? Darauf zwei "Edle Tropfen"...“ Genau SOOO! Wat´meinste, wie lange ich schon hoffe, dass der mal endlich ins Charakterfach wechselt ... aber so wie´s aussieht, macht der den Juppi. Wenn das so weitergeht, mach ich vielleicht mit Anja mal auf "Jacob und Adele". Zitat von waldbaer: „Zu erst bitte an den Etike…

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Grooves

Mr.Mooc - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von ASWhisky: „@Mr.Mooc Du willst nicht wissen wie lange ich schon 39 bin“ Vermutlich ähnlich lange, wie ich schon keine Rollen als jüngerer Liebhaber mehr angeboten bekomme... Zitat von Glenturretsyndrom: „Kann schon einer der Glücklichen mit einer kurzen Tasting Note weitere Informationen liefern? Wie schmeckt er denn?“ Zitat von Thomas_L: „Als ob den jemand auf macht“ Vielleicht könnte ja wenigstens mal jemand an der Flasche lecken... oder besser noch am Etikett ...

• Benutzer-Avatarbild

Heißt das, "die haben gar keinen Buckel"?

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Grooves

Mr.Mooc - - Whisky-News

Beitrag

Anja ist halt schon eine ältere ... äh "erfahrenere" ... Jüngerin!

• Benutzer-Avatarbild

Wenn´s schmeckt ...

• Benutzer-Avatarbild

Leerflaschenliste

Mr.Mooc - - Whisky@ebay

Beitrag

SPRINGBANK 12 YO YEAR OLD 100 PROOF WHISKY 57,1% SAMAROLI, Bottle No. 711 SPRINGBANK 12 YO YEAR OLD 100 PROOF WHISKY 57,1% SAMAROLI DEKO LEERE FLASCHE | eBay Ps.: Wenn ich Zeit und Musse habe, werde ich die Liste mal aktuell erstellen... so fehlt ja der Überblick.

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Charity Auction - FoL

Mr.Mooc - - Laphroaig

Beitrag

Iss vielleicht ne´ blind audition auction. Je nach Erlös wird dann geguckt, welche Pulle se´aus´m Regal fischen ...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von altstadtkneipe: „Zumindest bei der Zulieferung von (leeren) Whiskyfässern werden sie nicht profitieren. Und so haben wir vielleicht auch hier wieder einmal einen Butterfly Effect...“ Sind denn auch Strafzölle für Holzprodukte im Gespräch?

• Benutzer-Avatarbild

Futures-Whiskyfassbeteiligung

Mr.Mooc - - Whisky@ebay

Beitrag

Zitat von BSchlosser: „Ich finde das ganze Thema Fassteilungen schon sehr spannend, auch wenn es hier im Forum nicht mehr aktiv vertrieben werden darf.“ Das ist so nicht richtig! Im Flohmarkt gibt es immer mal wieder Angebote zu Fassteilungen, wenn diese den New Make betreffen; sprich: Ein Fass wird frisch für die Teilnehmer abgefüllt. Andere Fassteilungen sind hier zwar nicht regulär vorgesehen, es besteht jedoch die Möglichkeit, beim Foren- Team um eine Genehmigung nachzufragen. Falls Du mehr …

• Benutzer-Avatarbild

Isle of Jura Signature Serie

Mr.Mooc - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Geniesser: „Ich meine (wieder einmal), dass wir Maltheads nicht die Zielgruppe sind.“ Das denke ich auch! Kleines Anekdötchen: vor ein paar Tagen habe ich mich mit Freunden aus der Vergangenheit getroffen, welche von sich selbst sagen, dass sie Whisky- Fans seien. Um uns gemeinsam eine Freude zu machen, hatte ich zwei Pullen mitgebracht. Eine mit 46% und eine mit 50.2 %. Als man die erste Flasche inspiziert hatte und die 46% las, erschallte ein lang gezogenes "Uuuih" durch den Raum ...…

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

Mr.Mooc - - Bier

Beitrag

Hab ich doch noch ein Püllecken Crew Republic Roundhouse Kick im Kellerregal gefunden ... und ... ja was "und" ... wech isset!

• Benutzer-Avatarbild

2018-04

Mr.Mooc - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Zitat von Eneloop2009: „ich schlaf draußen! Du auch?“ "Schlafen"??? Ach, Du meinst NACH dem Frühstück, um die Basis- Fahrtüchtigkeit (mit den Öffentlichen) wieder zu erlangen ...

• Benutzer-Avatarbild

2018-04

Mr.Mooc - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Ralph könnte ja verraten ... "was iss letzte Preis" ... und wenn da eh keiner drüber will, könnte man ja auch mal nett zu seinem Forumskollegen sein. ... und aus der Differenz gibt rallev dann einen aus...

• Benutzer-Avatarbild

DHL ... Die Hab-ich Lieb

Mr.Mooc - - Quasselecke

Beitrag

Gut geschrieben! rauf.gif Außer dieses Bild mit Deinem, auf den Tisch genagelten, ... Unter anderen Umständen würde ich jetzt sagen:"Da hab ich ganz schön dran zu kauen"... aber irgendwie führt das nur wieder zu neuen üblen Bildern ... lips.gif biggrin.gif Hinzufügen möchte ich noch: Das Problem macht ja auch nicht vor den Arbeitnehmern hier in Deutschland halt. Selbst wenn der ein oder andere sich diesem Job erfolgreich verweigern sollte, werden die Mitarbeiter halt unter unwürdigen Bedingungen…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Mr.Mooc - - Fun

Beitrag

...Du kommst hier nicht rein!