Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 660.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Okay, einen Tipp hab ich dann noch. Ist zwar nicht mein Geschmack, aber hier gehen ja Einige bei 72er Tobermorys so richtig steil...

• Benutzer-Avatarbild

Dann klapper ich mal die weiteren Destillen ab, die zumindest für meinen Geschmack in Sachen 72er legendär sind: Caperdonich - jibbet nicht mehr, also auch keine Fotomöglichkeit Clynelish/Brora - diageo, also nix mit Fotos. Bei Brora kam man eh nicht rein. Bliebe also noch Glendronach...

• Benutzer-Avatarbild

Das klingt ja irgendwie schwer nach Glen Grant...

• Benutzer-Avatarbild

Nee nee, an der Motivation hat's nicht gemangelt...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tabrulavubeg: „Zitat von HamburgMalt: „es dürfte den einen oder anderen hier interessieren, dass gestern in der Bottling Hall in Campbeltown ein neuer Ardbeg von Cadenhead's abgefüllt wurde.“Ich muss mich schon wundern, Jan. Da steht die halbe Palette da quasi "mitnahmebereit" rum, und Ihr lasst sie einfach stehen... Das wäre doch ein schöner Forumstrunk gewesen. :D“ An nem Versuch hat es nicht gemangelt, aber die wollten leider einfach nix rausrücken...

• Benutzer-Avatarbild

Bourbon Hoggie. 138 Pullen.

• Benutzer-Avatarbild

Wurde nicht thematisiert.

• Benutzer-Avatarbild

Moinsen, es dürfte den einen oder anderen hier interessieren, dass gestern in der Bottling Hall in Campbeltown ein neuer Ardbeg von Cadenhead's abgefüllt wurde. Erscheint in der Authentic Collection mit 54,6 Umdrehungen.

• Benutzer-Avatarbild

Bei der SMWS nach eingehender Warenprüfung erbeutet: 36.142 Benrinnes 20yo 51.8 Bushmills 16yo 29.246 Laphi 19yo

• Benutzer-Avatarbild

Tja, dann versuche ich es noch mal mit Kilchoman. Werde mir den Laden zwar erst nächste Woche mal näher anschauen, aber von den Farben her ...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ahab: „Ich finde es völlig irrelevant, an welchem Abfüller man eine Preisdiskussion festmacht.“ Tja Hartmut, während ich dem Rest deiner Ausführungen nur zustimmen kann, könnte ich an dieser Stelle gar nicht unterschiedlicherer Meinung sein. Das Jubiläumsbotlling eines Abfüllers, der überweigend herausragende Qualität zu unterm Strich fairen Preisen auf den Markt gebracht hat, per 79654. Preisdiskussion zu zerreden, während anderso wirklich wilde preisliche Eskapaden nurmehr mit einem …

• Benutzer-Avatarbild

SMWS 135.1 ?

HamburgMalt - - SMWS

Beitrag

Auf fb wird spekuliert, es könne eine der zahlreichen Loch-Lomond-Varianten, namentlich Inchmoan, sein. Aber wir werden am Freitag vor Ort mal nachfragen und dann am Sonntag aufm Dampfer berichten!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bowi: „Die Agency hat sich auf Grund ihrer hervorragenden Qualität der Abfüllungen einfach einen Namen gemacht und das spiegelt sich auch im Preis wieder ! “ Da würde ich zumindest insofern relativieren wollen, dass die Agency eigentlich von Anfang an immer ein klein wenig teurer als die meisten vergleichbaren Mitbewerber war. Was ich persönlich aber ebenso von Anfang an in Ordnung fand, da man sich nicht nur bei der Gestaltung der Flaschen sichtlich Mühe gab - sondern natürlich in all…

• Benutzer-Avatarbild

Feis Ile 2018

HamburgMalt - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Zitat von Zinni: „Zitat von Gollum: „was natürlich besonders verwunderlich ist, da doch z.B. der Lagavulin mit nur knapp 6000 Pullen doch recht handverlesen ist.“ Laga hat halt ein Herz für Leute die sich erst eine Woche nach dem Festival auf die Insel trauen BIn gespannt was ihr uns übrig lasst (gerne vor allem ein wenig Sonnenschein!) ...“ Ich will ja nicht gierig wirken - aber ich hätte gern Schnaps UND Sonnenschein... Zitat von Gollum: „vom Rest lassen wir dir gern was da ... “ Wir nehmen di…

• Benutzer-Avatarbild

Könnte Tamnavulin sein.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich mal grob schätzen darf, würde ich darauf tippen, dass so um und bei die Hälfte aller hier aktiven Maltheads das Zeug gern mal probieren würden (ja, auch ich)...

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

HamburgMalt - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Glenturretsyndrom: „Zitat von MiddleCut: „Gab es auch ein Leben vor DSGVO?! Ich mag heute keine Emails zu diesem Theme mehr :runter:“ Ich finde, da merkt man gerade schön, wer so alles noch Daten von Einem hat, und wer da jetzt ein schlechtes Gewissen bekommt....“ Mit schlechtem Gewissen hat das wenig bis gar nichts zu tun.

• Benutzer-Avatarbild

Mai: Yamazaki 20y - 1986 Distillery Bottling - The Owner's Cask for La Maison du Whisky 50th Anniversary Bottling - bottled 2006 - Mizunara Butt No.6G5029 - 60,0% / Dorain Glen Grant 1963/1997 - G&M - 40% (Ronky) Glenfarclas 1979/2015 for Shinanoya, 50,9% (mawean) Caol Ila 15yo Bulloch Lade, 57,0% (mawean) Aberlour 1958 Centenary-Decanter 45,7% Cask 1599 - macwhisky Hihgland Park - 25 Jahre - 50,7%vol. - balvenie Clynelish 1972 SSMC - HamburgMalt

• Benutzer-Avatarbild

dann sag ich mal Dalmunach

• Benutzer-Avatarbild

Das ging schneller, als ich dachte - man kann euch wirklich nicht foppen... Stefan, du bist dran!