LAGGAN MILL, The Coopers Choice, 13 Jahre, 1994/2007, 56,6 %

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LAGGAN MILL, The Coopers Choice, 13 Jahre, 1994/2007, 56,6 %

      Nase: Tang/Algen, grasig-torfig, jung, grün, floral-blumig, weinige Sherryaromen, delikate Raucharomen, etwas Räucherspeck, etwas Citrus und malzige Süße.
      Mund: Salzig, dunkler Torf, grasig-grün, Kohle, malzig-süß, etwas Backstubenaroma, Rauch, Räucheraromen, Getreide, leicht nussig, hintergründig Sherry. Leckere Aromen, aber etwas durcheiander/unharmonisch. Nicht der typischste Lagavulin!
      Abgang: Malzig süß, Röstaromen, etwas Torf, metallisch/unreif, eine Brise Salz und Zitrone - etwas sauer/bitter…dennoch nicht unlecker! Mittellanger Abgang!

      Es gibt so wenige Lagavulin Abfüllungen, daß ich ganz vergessen habe, wie sehr ich den Destillerie-Charakter liebe! Auch wenn das hier nicht der typischste Vertreter ist. Im Vergleich zu anderen jungen Lagas oberes Mittelfeld! Für mich aber doch keinen Kauf wert!

      Gruß
      Frank
      -->Meine offenen Flaschen/Sampleliste gibt´s >>hier<<

      To Do Is To Be (Nietzsche), To Be Is To Do (Kant), Do Be Do Be Do (Sinatra)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „guycalledfrank“ ()