Adelphi-Subskribtion (10 % Rabatt) !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Adelphi-Subskribtion (10 % Rabatt) !!

      Hallo Adelphi-Fans,

      das neue Adelphi-Bottling kommt Mitte Juli, daher haben wir uns in gewohnter Weise zu einer weiteren 10 % Subskribtion entschlossen:

      Caol Ila, 2001, 61,30 %, 8 Y., Cask no. 303801 refill bourbon, 318 Fl. = 55,95 Euro abzgl. 10 % = 50,35 Euro


      Isle of Jura, 1996, 60,30 %, 12 Y., Cask no. 5191 1st fill bourbon, 217 Fl. = 62,95 Euro abzgl. 10 % = 56,65 Euro


      Breath of Islay, 1992, 56,60 %, 16 Y., Cask no. 5349 refill bourbon, 235 Fl. = 84,95 Euro abzgl. 10 % = 76,45 Euro


      Breath of Speyside, 1991, 54,20 %, 18 Y., Cask no. 5145 1st fill sherry, 520 Fl. = 89,95 Euro abzgl. 10 % = 80,95 Euro
      (Gleiche Distillery wie "Laudale")

      Bunnahabhain, 1974, 56,60 %, 35 Y., Cask no. 4780 Ast fill sherry, 200 Fl. = 226,00 Euro abzgl. 10 % = 203,40 Euro


      Der Vorverkauf hat ab sofort begonnen. Die Whiskys sind zum bereits rabattierten Preis in unserem Online-Shop adelphiwhisky.de kaufbar bis zum 15.07.09 !! Danach gilt der reguläre Preis. Sollte jemand weitere Produkte, die bereits verfügbar sind dazubestellen, so wird diese Lieferung versandt mit dem Erscheinen der neuen Adelphis !

      Viele Grüße

      Thilo
      "Ob Handwerker oder Frauen, man weiss nie wann sie kommen" :yes: !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thilo“ ()

      RE: Adelphi-Subskribtion (10 % Rabatt) !!

      So, ich habe mir mal die Mühe gemacht bin zum Laden gefahren und habe einen Tropfen von jeden probiert, hier meine Kurzeindrücke:

      Caol Ila, 2001, 61,30 %, 8 Y., Cask no. 303801 refill bourbon, 318 Fl. = 55,95 Euro abzgl. 10 % = 50,35 Euro
      = hier ein längerer Eindruck, da ich zu Hause nachverkosten konnte:
      Nase: zuerst verbranntes Gummi, dann Pflaume und Rauch, später noch Schoko und Toffie
      Geschmack: für seine 61,3% erstaunlich mild, leichte Süße, Salz, Rauch, ein wenig Holz
      Abgang: recht kurz, ist aber auch erst 8 Jahre
      Fazit: Qualität wie immer top, braucht kein Wasser kann aber einiges an Wasser ab.Für 8 Jahre schon super, hätte ihn blind sicher für älter gehalten!


      Isle of Jura, 1996, 60,30 %, 12 Y., Cask no. 5191 1st fill bourbon, 217 Fl. = 62,95 Euro abzgl. 10 % = 56,65 Euro
      = gefällt mir für einen Jura sehr gut, aber Jura ist kein Islay und damit für mich raus.

      Breath of Islay, 1992, 56,60 %, 16 Y., Cask no. 5349 refill bourbon, 235 Fl. = 84,95 Euro abzgl. 10 % = 76,45 Euro
      = passt perfekt in die Reihe, ein Südküsten Islay wie er sein soll.


      Breath of Speyside, 1991, 54,20 %, 18 Y., Cask no. 5145 1st fill sherry, 520 Fl. = 89,95 Euro abzgl. 10 % = 80,95 Euro
      (Gleiche Distillery wie "Laudale")
      = noch besser als der Laudale, aber das kann man ja bei 18 Jahren und doppelten Preis(ist er M.E. wert) auch erwarten.

      Bunnahabhain, 1974, 56,60 %, 35 Y., Cask no. 4780 Ast fill sherry, 200 Fl. = 226,00 Euro abzgl. 10 % = 203,40 Euro
      = lecker! Für Bunna Fans sicher ein muss, für mich als Südküsten Islay Freund dann aber doch nicht preiswert genug :)
      Ich war vorhin auch mal kurz "auf einen Sprung" bei Thilo. Ich kann die Beschreibungen vom Peter nur bestätigen. Wobei mir der Coal Ila nicht ganz so gut geschmeckt hatte. Denn immerhin hatte der mich am meisten interessiert. Keine Frage, lecker Tropfen, aber meine "Gewinner" bei dem kurzen Tasting - mal eben zwischendurch - waren der "Bunnahabhain" und der "Breath of Speyside". Wenn ich dann auf die Preise gucke, würde ich mir den "Breath of Speydside" ehr kaufen. O.K. den "Breath of Islay" hatte ich aus Zeitmangel leider gar nicht im Glas. Aber das läßt sich ja bestimmt in den nächsten Tagen ändern, und bei der Gelegenheit sollte der Coal Ila noch einmal eine zweite Change bekommen.:D :schlürf:

      Grüße,

      Thomas
      Slainte
      Hallo Adelphi-Fans,

      ich möchte noch denjenigen einen Tipp geben die vielleicht einen "Laudale" mit einem aktuellen "Subskribtions-Whisky" von Adelphi zusammen bestellen möchten (bietet sich an, da portotfrei ab 69,00 Euro).
      Wir haben nur noch 9 Flaschen vom "Laudale", dann ist auch dieser "Geschichte". Ob es nächstes Jahr einen "Laudale geben wird steht noch in den berühmten Sternen.
      Da der "Laudale" zudem heute noch im Nachbarforum whisky.de zum Whisky des Monats gekürt worden ist, dürfte es nicht mehr lange dauern mit dem Abverkauf.

      Viele Grüße aus Essen

      Thilo
      "Ob Handwerker oder Frauen, man weiss nie wann sie kommen" :yes: !
      Wie gut, dass ich grad noch 2 Laudales bestellt habe. :D
      Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass es morgen keine verfügbaren Laudales mehr gibt.

      Außerdem kann ich mir schwer vorstellen, dass Adelphi nach dem Erfolg von Fasca- und Laudale nicht weiterhin so dolle Sachen zu ollen Preisen bringt :D Von mir aus sollte es so weitergehen :rauf:
      Alle wünsche werden gut um den gesund zu sein :wh2:

      "Always do sober what you said you'd do drunk. That will teach you to keep your mouth shut."
      - Ernest Hemingway

      Thilo schrieb:

      Wir haben nur noch 9 Flaschen vom "Laudale", dann ist auch dieser "Geschichte".


      NovA schrieb:

      Wie gut, dass ich grad noch 2 Laudales bestellt habe. :D
      Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass es morgen keine verfügbaren Laudales mehr gibt.


      Watt ein Glück, dass ich wie Nova auch noch am 3.7. zwei Bouteillen bestellt - und gestern auch geliefert bekommen habe! - Jetzte gibts bei Thilo vom Laudale maximal noch 5 Stück. :D
      Viele Grüße
      Martin
      Die neuen Bottlings sind heute (am ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub) eingetroffen !!
      So (entspannt :D ) habe ich mir den Start vorgestellt ! Packen, Packen, Schreiben , Schreiben ........................

      Die Vorbesteller werden also noch diese Woche beliefert !

      Viele Grüße und viel Freude damit.


      Thilo

      P.S.: Somit kann man sie auch normal in unserem Online-Shop bestellen bzw. in unserem Laden probieren !
      "Ob Handwerker oder Frauen, man weiss nie wann sie kommen" :yes: !