Blanton's Straight from the Barrel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe mal eine Frage in die Runde zu den Blanton´s Bourbons und wußte keinen geeigneteren Platz als diesen Thread. Ggf., liebe Mods, bitte verschieben.

      Weiß jemand von Euch, ob Blanton´s Bourbon überhaupt noch produziert wird? In sämtlichen Shops scheinen die Blanton´s (nicht nur der SFTB) ausverkauft zu sein. Auch die Homepage führt nicht wirklich weiter. Im Blanton´s Shop kann man zwar noch Zubehör kaufen, aber eben keinen Bourbon (shop).

      Die vier bekannten Abfüllungen waren ja ohnehin nur für den internationalen Markt bestimmt und nicht für die USA, ich finde aber keine einzige Bezugsquelle mehr.

      Es wäre interessant zu hören, ob von euch jemand etwas Genaueres hierzu weiß.
      Candy is dandy
      but liquor is quicker.

      (Ogden Nash)
      Die Frage ist zwar schon älter, aber die Situation immer noch dieselbe ist und sich wohl auch nicht so rasch ändern wird ...

      Buffalo Trace verknappt seine hochwertigen Whiskeys, bzw. ist die Nachfrage nach diesen enorm angestiegen. Blanton's, Weller, Van Winkle, George T Stagg und Eagle Rare 17 (nicht der 10) wirst du außerhalb der USA kaum finden und wenn dann nur zu Preisen, die sie in meinen Augen kaum wert sind.
      Verfügbarer sind Buffalo Trace, Eagle Rare 10 und Colonel E.H. Taylor, sowie der Sazerac Rye. Aber die sind natürlich nichts wirklich besonderes.

      Zum Glück gibt es immer mehr andere Uncut Bourbons: Booker's, Wild Turkey Rare Breed, Evan Williams Single Barrel, Elijah Craig Barrel Proof, Four Roses Single Barrel, Maker's Mark Barrel Proof, Noah's Mill ...
      Allesamt gut verfügbar und für unter 60 € erhältlich.