Jack auf dem Kreuzweg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Charitiy Bottling Port Ellen 1983 26 Jahre 55,3% 0,7l , Limitierte Auflage: 140 Fl.

      noch etwas aus der Ankündigung:

      Weitere Informationen, insbesondere an wen der gesamte Gewinn gespendet wird, entnehmen Sie bitte dem Rücklabel



      Da ich leider noch keine Flasche habe, kann ich nicht mehr dazu beitragen für den Moment
      Liebe Grüsse =)
      Gisela
      -----------------------------------
      www.liquids-and-more.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „liquids“ ()

      Hallo Benny

      Jack hatte letztes Jahr eine Operation, bei dem ihm ein Tumor im Kopf entfernt wurde und als Dankeschön an alle die ihm in der Zeit zur Seite standen und weil alles so gut verlaufen ist, wollte er dann eine Charityabfüllung rausbringen. Der gesamte Gewinn wird an die "Waldpiraten" gehen, dies ist eine Einrichtung die sich um krebskranke Kinder kümmert, kann man auch ganz gut googeln. So sind jedenfalls meine letzten Informationen.

      Gruß vom UWE
      Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben