Scotland´s Glory Würzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Scotland´s Glory Würzburg

      Name: Scotland´s Glory
      Adresse:
      Grombühlstr. 20 a
      (direkt an der Grombühlbrücke)
      97080 Würzburg
      scotlands-glory.de

      Öffnungszeiten:
      Do - Fr 11.00 - 19.00 Uhr
      Sa 11.00 - 18.00 Uhr
      oder Abholung nach telefonischer Vereinbarung
      Tel.: +49 (0) 931 - 907 13 456

      Bewertung nach Schulnoten:
      Beratungskompetenz: 1-2
      Freundlichkeit: 1-2
      Auswahl: 3
      Ambiente im Laden: 2
      Preisgestaltung: 2
      Gesamteindruck: 2

      Sonstiges
      Wie oft war ich schon bei diesem Händler: 1 x
      Spezialisierung: (z.B. Raritäten, Standards, Unabhängige) Dun Bheagan
      Sonderwünsche möglich (z.B. Bestellung von speziellen Flaschen): ja/nein
      Verkostungen im Laden: ja/nein
      ca. Anzahl der geöffneten Flaschen: ca 70
      Bietet Tastings an: ja/nein
      Sonstiges Angebot: Schokolade; Sherry, Port, Marmelade und Whiskyzeitschriften, Bücher & Geschenke

      Kommentar:Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Andreas Hofmann. Markenbotschafter (Brand Ambassador) für die Marke Dun Bheagan in Deutschland.
      Der Tastingroom ist sehr gut.
      Da war ich nicht das letzte mal.
      ___Mortlach.de

      ____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt

      Wir alle seins Brüder,
      Wir alle seins gleich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rednose“ ()

      War kürzlich bei Scotland´s Glory. Nachdem ich freundlich von Andreas in Empfang genommen wurde und meine Wünsche äußerte,
      wurde ich ebenso freundlich und kompetent beraten. Die in Frage kommenden Whiskys (5 oder 6) konnte ich danach direkt im Tasting probieren.
      Dabei hat sich Andreas alle nur nötige Zeit genommen. Ich muss sagen, die Auswahl die er mir gab hat bis auf einen wirklich voll meinen
      zuvor geschilderten Geschmack getroffen. Vielen Dank dafür, das war sicher nicht mein letzter Besuch.
      A whisky a day keeps the doctor away.
      War heute zum ersten Mal im Geschäft.
      Für mich sehr schönes Ambiente.
      Dunkles Holz, dunkelbraune Regale und toller Tastingbereich.
      Zu den bereits genannten Abfüllungen von Dun Bheagan (komplette aktuelle Range + sowie einige ältere Einzelflaschen) werden auch diverse Abfüllungen von Adelphi, Coopers Choice, Dewar Rattray, Malts of Scotland, der C&S Dram Collection sowie einige OA`s angeboten.

      Sehr freundliche Beratung durch Andreas mit genügend Zeit für ein Gespräch und ein, zwei Dram.
      Gefunden zum Mitnehmen hab ich auch was.
      "Geld ist jene Materie, die auf dem Weg zum Finanzamt flüchtig unsere Finger streift." (Karl Farkas)

      War letztes Wochenende mit 2 Freunden da um mich selbst zu bescheren :D

      Kann das was floppi gesagt hat nur vollstens unterstreichen.

      Endlich n schicker Whiskyladen in Würzburg mit Top Beratung. Und da war so vieles was sooo lecker war. Ich hatte wirklich Probleme mich zwischen all den leckereien zu entscheiden :schlürf:

      Man hat mich dort sicher nicht zum letzten mal gesehen. Und meine beiden Freunde waren auch hellauf begeistert :rauf:



      Grüße,
      Christian
      War heute (Andreas feierte 1-jähriges Geschäftsbestehen mit eigener Abfüllung) samt Familie bei Ihm.
      Wie schon bei vorherigen Besuchen, fühlen wir uns auch heute wieder angenehm beraten und mit
      entsprechend gut auf unseren Geschmack ausgesuchten Whisky.

      Weiterhin viel Erfolg. (Noch waren wir mehr bei IKEA als bei Dir... :D)
      <Gruß Kay>


      Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen!

      Joachim Ringelnatz (1883-1934)
      Kommentar:

      Bird1 schrieb:

      War heute (Andreas feierte 1-jähriges Geschäftsbestehen mit eigener Abfüllung) samt Familie bei Ihm.
      Wie schon bei vorherigen Besuchen, fühlen wir uns auch heute wieder angenehm beraten und mit
      entsprechend gut auf unseren Geschmack ausgesuchten Whisky.


      Dem kann ich mich nur anschließen. War ein toller erster Geburtstag, auf das noch viele weitere Folgen mögen!
      Als Mitbringsel habe ich mir einen PX-Sherry, den Adelphi Liddesdale (was für ein geiler Tropfen! WoW!) und einen Glengoyne Regenschirm mitgenommen. :)
      Der Geburtstagswhisky war ein G.... äh B..... äh L..... ne, doch ein G.... oder ein A....? - ich verrate es nicht. ;)
      A whisky a day keeps the doctor away.
      Verflixt, das ging irgendwie an mir vorbei. Aber lieber spät als nie natürlich noch die Auflösung für unser erstes Geburtstagsbottling....

      Tataaa! :)

      Es war ein 11-jähriger Burnside, Teaspooned Malt Balv*hatschi*enie mit 56,3% Alc. abgefüllt ist er ein wirklich toller Tropfen der durchweg gut an kam, was die Verkaufszahlen beweisen. Ich hab noch ganze 2 Flaschen, wobei ich keine Angst habe das die einen Liebhaber finden ;)

      Es war überwältigend wie viele Kunden bei unserem ersten Geburtstag da waren und wir haben uns riesig gefreut. Den Tag über verteilt waren um die 100 Personen hier um mit uns zu feiern.

      Danke noch mal dafür, das hat uns wirklich berührt und wieder das Gefühl gegeben die richtige Entscheidung getroffen zu haben :prost:

      Bis nächstes Jahr im Januar (das reimt sich *g* )
      Andreas
      Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen
      Wow ja mittlerweile steht der Laden schon 11 Jahre und er wächst und gedeiht. Tastings finden natürlich nur Online statt im Moment. Die Auswahl ist größer geworden und man kann immer noch viel probiere, Die Preise sind extrem fair - Hypeflaschen-Abzocke wie bei einigen Online-Händlern wird nicht betrieben und der Service ist 1a mit Stern. Wenn man mal in der Nähe ist lohnt sich ein Besuch.