Ankündigung COMING SOON! Adelphi Liddesdale Batch 1, 18yr old Islay Single Malt 46%

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stimmt Det & Thomas , es war ein ganz toller Vormittag/Mittag und Olaf sei Dank wegen des Ventilators auch auszuhalten trotz der hohen Temperaturen :sonne: !!! Es waren wirklich ein paar schöne Stunden und ein paar schöne Whiskys , gute Gespräche & gute Kumpels :prost2: .

      @Det , der Liddesdale ist wirklich ein Hammer ! Ich habe mit einem Sherryklopper gerechnet und wurde mit süsser reifer Orange belohnt , extrem Legger :lecker: ! Und geraucht hat er trotzdem ein bischen , wenn auch erst im leeren Glas deutlich zu vernehmen war/ist .
      Der Glen Ord von MoS - 11y - 1999 - 54,5% aus´m Bourbonfässchen ist jawohl auch der Hammer !!!! Originalton Det : Karamellbömbchen !!!! Jauuuu isser , extrem Legger absoluter Kauftipp ( P/L ) :lechz:
      Auch noch interessant war der Ire Connemara Cask Strength - 57,9% - der preislich sehr erschwinglich ist und eine schöne Alternative zu den Islays ist . Torfig/rauchig , schön malzige Gerste , Vanille , süsse Früchte , schön würzig und langer Abgang und trotzdem recht mild :lechz: !!! Interessant wird er mit einem Schuss Wasser , Originalton Det : Der riecht nach Diesel ! Tut er volle Möhre , wie gesagt sehr interessant .
      Dank an Olaf und Thilo & allen Cuttys , war wie immer toll & legger . Man sollte sich ruhig öfters mal treffen , war echt schön .

      Grüsse an Alle
      Torsten
      - Old Pulteney Distillery - Wick -
      The most northerly distillery
      on the Scottish Mainland

      " The Maritime Malt !!! "
      Uigedail und ich haben dieses Private Tasting gestern nachgeholt, war auch nett.....
      Und ich muss sagen: Der Liddesdale hatte was, musste natürlich erworben werden.

      Auch der Bunna 9 musste wieder mit, dann auch noch der 17 er Mortlach. Dann war Geld alle, sonst hätte ich noch den... und den... und....
      Naja, im November ist Messe...

      Man sieht sich auf Zeche

      Slainte

      Eckhard
      es dauert lange, ein Experte zu werden,
      aber es ist eine verdammt schöne Zeit