Ankündigung COMING SOON! Adelphi Liddesdale Batch 1, 18yr old Islay Single Malt 46%

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tom, du hast es wirklich nicht anders gewollt...

      Liste:

      10cl RudolfR
      10cl whioli
      10cl McSonn
      10cl Ginsi (In Geretsried )
      10cl Peter71
      10cl andreas_k
      10cl Ozzy
      10cl FloRo
      10cl aitschkay
      10cl hvalur
      10cl sheep
      10cl tokla4130
      10cl Whisky-Mischel
      10cl kundalini

      Grüße aus der Eifel

      Oliver :rauf:
      Whisky investor Flippy McBottle, said:
      "I managed to get one of the limited edition Bowmore's this year. That means by the time I get it into just-scotchwhiskyonline.auctioneer this month I should have made a pretty penny. When you consider I spent over nine hours in an overnight queue to get it then, after costs, that's like £7 an hour. I'm a genius. And it was totally worth having to urinate into a thermos flask surreptitiously beneath a car blanket." (Whiskysponge Feis Ile 08.06.2017)

      Thilo schrieb:

      whioli schrieb:

      gibts schon was neues zum Liddesdale?


      Hallo Oli,

      ich denke, wenn alles gut läuft, kommt die Ware frühestens Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche !

      Viele Grüße


      Thilo


      Hallo Thilo,

      dann planen wir mal den Besuch in Essen für Anfang /Mitte Juli. Ist das recht?
      Sag bitte Bescheid, wenn die Ware wirklich da ist.

      Slainte

      Eckhard
      es dauert lange, ein Experte zu werden,
      aber es ist eine verdammt schöne Zeit
      Moin Det ,

      wie wär´s mit Samstag , vielleicht haben ja noch ein paar andere Lust zu kommen , das würde bestimmt schön werden :rauf: . Interesse werden bestimmt mehrere am Liddesdale haben und ein bischen zu quatschen über die zweitschönste Sache der Welt ist doch auch Klasse .

      Gruss
      Torsten
      - Old Pulteney Distillery - Wick -
      The most northerly distillery
      on the Scottish Mainland

      " The Maritime Malt !!! "
      Hallo zusammen,

      Samstag kann ich leider nicht, finde aber die Idee, sich mit mehreren mal in Essen zu treffen, gut. Ich werde in der Woche abends mal in Essen aufschlagen.

      An Uigedail: Wann kannst du in der Woche, Dirk? Würde gerne mit dir zusasmmen nach Essen fahren.

      Slainte

      Eckhard
      es dauert lange, ein Experte zu werden,
      aber es ist eine verdammt schöne Zeit

      Thilo schrieb:


      Na, dann kommt mal [ ... ] !!!

      Ich freue mich.
      Thilo

      Thilo schrieb:


      Morgen kommt die Adelphi-Lieferung !

      Viele Grüße
      Thilo




      Die Heiligen Hallen könnten am Samstag gut besucht sein ;) , die Liste der an den morgen eintrudelnden Abfüllungen Interessierten füllt sich so langsam. =)
      They won't appreciate your long experience. They'll only notice when we've gone.
      No one remember, not that I can see. That we were defenders, we were the free.
      Besser spät als nie ... ;)

      Erst mal danke an Thilo u. Olaf für die wie immer nette Aufnahme letzten Samstag.
      War ne erquickliche Runde aus 6 Maltheads geworden die über Whisk(e)y, Gott und die Welt diskutierte und sich nicht nur der aktuellen Abfüllung widmete.

      Meine kurzen Eindrücke zum Liddesdale: Anders als die Letzten Bunnas bzw. auch der Laudale (wat für ne epochale Aussage :D )
      Ich meine damit, wer erwartet die (Sherryfass)Aromen wie bei den beiden zuvor genannten mit Anlauf um die Ohren gehauen zu bekommen in der Tat etwas enttäuscht sein könnte.
      Nein, hier spielt eine andere Musik die mehr Aufmerksamkeit und Zeit erfordert, feiner, zerbrechlicher irgendwie aber diese überreife kandierte Orange :lecker: Und endlich mal wieder ein (fast)unpeatet Bunna bei dem ich keine Kohl(rabi)noten finde. Lecker, Kaufreflex :rauf:

      Eine weitere Überraschung war, als ich eine offene Flasche eines etwas älteres Batch vom Woodford Reserve enteckte. Wat soll ich sagen, total lecker nach locker 10 Jahren ohne Bourbon im Haus. Aber dieser Missstand is nu vorbei (wat'n glück dass von dem Batch noch was da war :lecker: )

      Abschliessend noch mal danke an das Kaspar Team und allen anwesenden Cuttyanern für einen netten u. kurzweiligen Vormittag.
      Und Beute hab ich ja auch gemacht, also alles gut soweit ;)

      CU Det
      They won't appreciate your long experience. They'll only notice when we've gone.
      No one remember, not that I can see. That we were defenders, we were the free.
      Ich kann mich den Worten von Detlef nur anschließen: Besten Dank an Thilo und Olaf für die nette Aufnahme und "Bewirtung". Aber ebenso geht mein Dank an die anwesenden Forumianer für die gesellige Runde und den netten/interressanten Gesprächen.

      Die "Reise" nach Essen hatte sich - auch bei diesen Temperaturen - gelohnt. :rauf:

      Grüße,
      Thomas
      Slainte