Angebote aus dem Hinterzimmer in der Winterfeldt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    TOMINTOUL 1967 44 Jahre Bourbon Cask Alc. 48,5% 187 Flaschen Preis 199,00 180,00 Euro





    Angebot ist gültig bis 31.01.2013

    P.S. Möchte mal wissen, wer meine ganzen Beiträge die letzten Monate gelöscht hat
    :ups:
    Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben
    Das Jahr ist fast rum, da wird es wohl Zeit für ein neues Angebot duck und wech

    Also, da am Freitag der kleine Laden in Berlin 5 Jahre alt wird, dachte ich mir mal ein kleines Angebot zu machen, für alle die nicht in Berlin sein können, oder keine Lust haben vorbeizuschauen, verbunden mit einem Gewinnspiel.

    Angebot gilt von Freitag dem 22.11. 00.01 Uhr bis Freitag dem 22.11. 23.59 Uhr, warum so kurz, weil der Laden an dem Tag Geburtstag hat und weil unter allen Bestellern noch an dem Abend im beisein der "restlichen" Gäste eine Flasche Classic of Islay verlost wird.

    GLENKINCHIE Destillers Edition 2013 45,00 Euro
    DALWHINNIE Destillers Edition 2013 45,00 Euro
    CRAGGANMORE Destillers Edition 2013 45,00 Euro
    TALISKER Destillers Edition 2013 45,00 Euro
    CAOL ILA Destillers Edition 2013 45,00 Euro
    OBAN Destillers Edition 2013 52,00 Euro
    LAGAVULIN Destillers Edition 2013 60,00 Euro

    Bestellen könnt Ihr mittels PN und sollte das nicht mehr gehen unter FinestWhisky@aol.com
    Ganz wichtig damit ich gleich an dem Tag noch die Lose machen kann in den Betreff schreiben

    " Bestellung 5 Jahre FW mein Nickname lautet " ......... "

    Der Gewinner wird dann gleich am Abend bekanntgegeben. Sollten mehr als 20 Bestellungen eintrudeln, gibt es ab dem 21. Besteller eine zweite Flasche Classic of Islay zu gewinnen.

    Versandkostenfrei ab 3 Flaschen oder ab zusätzlich 90,00 Euro im Shop, ansonsten kommen 4,50 für den versicherten Versand dazu.
    Mehrere Bestellungen unter dem selben Nickname kommen nur einmal in die Verlosung
    Angebot nur solange der Vorrat reicht, allerdings ist eine ganze Menge davon da, würde mich wundern wenn das hier alle wird.
    Sollten es mehr Besteller sein als ich mir vorstellen kann, dann könnte sich der Versand etwas hinziehen, wer es eilig hat, sollte es in die Bestellung schreiben
    Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Uwe FW“ ()

    so Jungs, in drei Stunden ist Deadline


    and the winner is DUFFY wirklich unter Zeugen von einem Bandmitglied von FETT über VIERZIG gezogen aus dem Bowler von HORN und weil es mir peinlich ist das ausgerechnet einer aus dem Hinterzimmer gewonnen hat, hab eich noch einen ziehen lassen und somit beklommt URS auch eine Flasche Classic of Islay.

    Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern und an alle, lasst mir bitte bis Montag Zeit auf Eure PN's und Mails zu antworten.

    Gruß vom Dealer
    Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Uwe FW“ ()

    Da hier morgen im Hinterzimmer ( ach nee, soll ja auf der Strasse sattfinden ) irgendwas mit Ardbeg los sein soll, sollen die Daheimgebliebenen auch ein wenig davon profitieren, sofern sie wollen.

    Folgendes Angebot gilt bis einschließlich Sonntag 0.00 Uhr



    und wer das Bild nicht lesen kann hier nochmal in VERDANA

    Ardbeg TEN 44,00 Euro
    Ardbeg Uigeadail 64,00 Euro
    Ardbeg Corryvreckan 67,00 Euro
    zusammen 175,00 Euro bis zum Sonntag um Mitternacht für 139,00 Euro bei Abholung im Laden oder plus 4,50 für den Versand

    Und den Spassvögeln sei gesagt NEIN, ihr könnte die Flaschen am Sonntag um Mitternacht NICHT im Laden abholen, aber ihr könnt sie bis dahin bestellen und am MONTAG zwischen 11.00 und 20.00 Uhr abholen .......

    In den nächsten Stunden und Tagen wird es noch ein paar weitere Ardbegs im Shop geben, falls die Meute was übrig lässt :D

    Sollten es mehr Besteller sein als ich mir vorstellen kann, dann könnte sich der Versand etwas hinziehen, wer es eilig hat, sollte es in die Bestellung schreiben
    Angebot erweiterbar mit Artikeln aus dem Shop wenn im Shop mehr als 90,00 Euro erreicht werden, ist das gesamte Bestellung einschließlich dem Angebot versandkostenfrei
    Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben
    Folgendes Angebot gilt bis zum 30. November 2014

    ARDBEG UIGEADAIL

    1 Flasche 64,00 Euro ( ist gar kein Angebot ;( )
    2 Flaschen je 59,50
    3 Flaschen je 58,00
    4 Flaschen je 57,00
    5 Flaschen je 56,00
    6 Flaschen oder ein Karton je 49,95



    egal welche Abnahmemenge ... zuzüglich 4,50 für den Versand

    so nun habt ihr genug Zeit bis Ende des Monats 6er Gemeinschaften zu bilden ;)

    Sollten jetzt kistenweise Bestellungen eintrudeln, könnte es mit dem Versand etwas dauern, weil ich erst ein wenig weg bin und dann Siedenbüssow vor der Brust habe, wer es also eilig hat mit dem Versand, bitte bei der Bestellung erwähnen. :shy:

    Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Uwe FW“ ()

    und weil ich heute Geburtstag habe gibt es die Geburtstagsabfüllung bis zum 30.11.2014 als Angebot

    BENRINNES
    1985
    28 Jahre
    Sherry Cask
    57,2%
    122 Flaschen
    Preis 167,00

    im Angebot für 150,00 Euro

    Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben
    Neues Jahr, neue Vorsätze und und einen Mitarbeiter, der gewillt ist, meine Vorsätze umzusetzen ( sollte die neue Rechtschreibung daraus drei Worte gemacht haben, ich bin Ü50, bei mir ist es noch ein Wort :] )
    Wenn es so klappt, wie ich es mir vorstelle, wird es dieses Jahr jeden Monat ein Angebot geben. Die meisten werden hier mit einem Gähnen bedacht werden, aber ich werde mich bemühen, wenigstens jeden Monat Eines dabei zu haben, was auch EUCH interessieren könnte. Diesen Monat könnte es der Ardbeg Corryvreckan zu 54,90 sein.
    Wer das gesamte Angebot lesen will
    ... hier ist es zu finden
    Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben
    Moin moin,

    um die guten Vorsätze für das laufende Jahre auch wirklich umzusetzen, gibt´s bei uns auch im Februar ein paar Angebote. Zur einfacheren Übersicht, habe ich sie im Folgenden einmal aufgelistet:

    - Ardbeg Uigeadail: Statt 64 €, jetzt: 54,95 €
    - Classic of Islay: Statt 44,50 €, jetzt: 38,25 €
    - Glendronach 12 Jahre 2003, OA für Sansibar Whisky: Statt 99 €, jetzt 89,95 €
    - Lagavulin 16 Jahre: Statt 59 €, jetzt : 49,95 €
    - Mortlach Rare Old: Statt 67 €, jetzt 55,55 €
    - Talisker Dist. Ed. Abf. 2015: Statt 55 €, jetzt: 45,95 €

    Versandkostenfrei ab 90,00 Euro ansonsten 4,50 Euro für versicherten Versand Angebot erweiterbar mit Artikeln aus dem Shop
    Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Uwe FW“ ()

    Moin, moin,

    pünktlich zum Frühlingsanfang, haben wir wieder ein paar feine Tropfen ausgewählt, um sie Euch in Form eines Sonderangebotes zu präsentieren.
    Somit lauten die Monatsangebote für den März wie folgt:

    - Ardbeg Dreier Set, bestehend aus je einer Flasche TEN, Uigeadail und Corryvreckan: Statt 175 €, nur 149 €
    - Glen Spey 12 Jahre Flora & Fauna Serie 43% 70 cl: Statt 68 €, nur 59,90 €
    - Glenfarclas Premium Edition Oloroso Sherry Casks destilliert 1996 abgefüllt Juli 2015 46% vol. 70cl: Statt 72 €, nur 59,95 €
    - Speyside very old vatted Malt Sansibar Whisky abgefüllt 2015 485 Flaschen 45,6 % vol. 70cl: Statt 99 €, nur 89,50 €


    Versandkostenfrei ab 90,00 Euro ansonsten 4,50 Euro für versicherten Versand Angebot erweiterbar mit Artikeln aus dem Shop
    Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Uwe FW“ ()

    Als neues Mitglied der Oban Familie, dürfen wir nun auch den Little Bay in unserem Sortiment begrüßen. Aus diesem Anlass haben wir ihn auch noch schnell für März mit ins Monatsangebot aufgenommen.

    Statt 54,50 € kostet er im März nur 46,50 €





    Versandkostenfrei ab 90,00 Euro ansonsten 4,50 Euro für versicherten Versand mit Hermes ... Angebot erweiterbar mit Artikeln aus dem Shop
    Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Uwe FW“ ()

    Moin moin,

    und wieder ein mal gibt es ein paar Angebote, die wir Euch nicht vorenthalten wollen:

    - Bruichladdich Octomore 07.1: statt 159 €, nur 137 €
    - Bruichladdich Octomore 07.4: statt 175 €, nur 149 €
    - Highland Park 1995 Jack Wiebers "PPC": statt 168 €, nur 149 €
    - Slyrs PX Edition No. 2: statt 68,50 €, nur 59 €

    Außerdem hat sich ein wilder Jüngling von der Insel Islay in den Shop geschlichen und auch noch seine ganzen Freunde mitgebracht...bei uns zu erstehen für nur 57,50 €




    Versandkostenfrei ab 90,00 Euro ansonsten 4,50 Euro für versicherten Versand mit Hermes
    ... Angebot erweiterbar mit Artikeln aus dem Shop






    Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben
    Moin moin,

    im Mai ist ja bekanntlicherweise Ardbeg Day, und deshalb haben wir unser Monatsangebot diesmalausschließlich
    mit Ardbeg Abfüllungen gespickt. Jeder, der im Mai einen Ardbeg über den Online Shop bestellt (egal ob aus dem Monatsangebot oder dem
    regulären Shopangebot), nimmt automatisch an einem Gewinnspiel teil. Aus allen, bis zum 31.5.16 eingehenden Ardbeg Bestellungen, wird eine
    Gewinner-Bestellnummer ausgelost. Der oder die glückliche(r) Gewinner(in) darf sich über eine Flasche Ardbeg TEN, zwei Ardbeg Poster
    (je ca. 60x80 cm), ein Ardbeg Glas, Streichhölzer, einen Pin und eine Sonderumverpackung für den Ardbeg TEN freuen, wie es auch auf den Bildern zu sehen ist.
    Eine Registrierung bei uns im Shop ist für die Teilnahme am Gewinnspiel NICHT nötig! Wir wünschen viel Glück!

    Und hier noch mal unser Monatsangebot im Überblick:

    - Ardbeg Ardbog: Statt 169 €, nur 149,95 €
    - Ardbeg Corryvreckan: Statt 67 €, nur 59 €
    - Ardbeg Exploration Pack: Statt 69,90 €, nur 59,95 €
    - Ardbeg TEN: Statt 44 €, nur 39,90 €
    - Ardbeg Uigeadail: Statt 64 €, nur 57 €
    - Ardbeg Perpetuum: Statt 119,90 €, nur 109,95 €
    - Ardbeg 3er Set, bestehend aus je einer Flasche TEN, Uigeadail und Corryvreckan: Statt 175 €, nur 149 €

    Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben
    Moin Moin,

    da der Ardbeg Monat vorbei ist, wollen wir nun auch mal wieder der nichtrauchigen Fraktion eine Chance geben (Ja, ich weiß, ein klein wenig Rauch gibts auch diesmal). Folgende Whiskies haben wir diesen Monat im Angebot:

    - Glenmorangie Dreier Geschenkset: Statt 63,80 €, nur 54,80 €
    - Glenmorangie Lasanta: Statt 47,50 €, nur 42 €
    - Glenmorangie Nectar d´Or: Statt 59 €, nur 49,95 €
    - Glenmorangie Quinta Ruban: Statt 52,50 €, nur 46,75 €
    - Glenmorangie Tùsaill: Statt 109,50€, nur 89,50€
    - Glenmorangie Vierer Geschenkset: Statt 34 €, nur 29,50 €
    - Highland Park 17 Jahre Ice Edition: Statt 369 €, nur 299 €

    - Oban Little Bay: Statt 54,50, nur 44,50 €



    Versandkostenfrei
    ab 90,00 Euro ansonsten 4,50 Euro für versicherten Versand mit Hermes ... Angebot erweiterbar mit Artikeln aus dem Shop
    Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben
    Unser Angebot für den Sommermonat Juli .. unter anderem ein schöner Longmorn 37 Jahre aus dem Fino Sherrycask ;) ;)
    und im einzelnen

    -Longmorn 1973, The Whisky Agency, statt 495,00 Euro, diesen Monat nur 450,00 Euro
    -Johnnie Walker 10 Jahre, Rye Cask Finish, statt 39,00 Euro, diesen Monat nur 35,75 Euro
    -Blended Malt XO, The Whisky Agency, statt 98,50 Euro, diesen Monat nur 89,90 Euro
    -Arran Private Cask 2005, statt 59,00 Euro, diesen Monat nur 54,50 Euro
    -Arran 9 Jahre 1996, statt 115,00 Euro, diesen Monat nur 105,90 Euro
    -Arran 8 Jahre 1997, statt 115,00 Euro, diesen Monat nur 104,90 Euro
    -Dalwhinnnie Winters Gold statt 44,50 Euro diesen Monat nur 39,95 Euro





    Versandkostenfrei

    ab 90,00 Euro ansonsten 4,50 Euro für versicherten Versand mit Hermes ... Angebot erweiterbar mit Artikeln aus dem Shop

    Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben
    Wer noch was sucht um das Weihnachtsfest zu überstehen, die neuen Abfüllungen von Jack ( OTL GOL Kreuzritter usw. )
    sind im Shop bis 31 12 mit 10% Rabatt notiert, natürlich nur solange der Vorrat reicht.

    na dann allen eine besinnliche Weihnacht
    Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben