Ankündigung Adelphi-Subskribition (10 % Rabatt) !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Adelphi-Subskribition (10 % Rabatt) !

      Hallo Adelphi-Fans,


      endlich gibt es wieder ein neues, "schlankes" 4er Bottling :freu: :

      Bowmore 2000, 54,70 %, 10 J., Cask 1883 refill bourbon, ca. 306 Fl., Normalpreis = 53,95 Euro

      Macallan 1996, 58,80 %, 13 J., Cask 11096 refill sherry, ca. 300 Fl., Normalpreis = 75,95 Euro

      Glen Grant 1985, 55,00 %, 25 J., Cask 10192 1st fill bourbon, ca. 185 Fl., Normalpreis = 115,95 Euro

      Bunnahabhain 1975, 51,80 %, 35 J., Cask 456 refill bourbon, ca. 157 Fl., Normalpreis = 179,00 Euro



      Wie immer erhaltet Ihr die Möglichkeit mit 10 % Rabatt (bis einschließlich 15.08.2010) die Whiskys in unserem Online-Shop whiskys.de zu ordern.
      Die Whiskys werden dann ca. in der letzten August-Woche bei uns eintreffen. Leider bekommen wir dieses Mal keine Vorabfass-Proben :wall: :


      Viele Grüße aus Essen


      Thilo

      P.S. Die Verkostungsnotizen folgen !
      "Ob Handwerker oder Frauen, man weiss nie wann sie kommen" :yes: !

      Samples eingetroffen

      Hallo Adelphi-Freunde,

      da der Chef (Thilo) noch im wohlverdienten Urlaub weilt, hier ein kurzer Einwurf von mir:

      es sind jetzt doch noch (nachdem es erst aus Schottland hieß, es kommen keine) Samples der neuen Abfüllung eingetroffen! Die Herren Bowmore, Bunnahabhain, Macallan und Glen Grant stehen bei uns an der Verkostungsbar zum Probieren bereit! :schlürf:

      Liebe Grüße aus der Ruhrallee,

      Ekki
      ------------------------------------------------------------------------------------------
      "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbeiziehen."
      - Capt. Jack Sparrow
      Die neuen Whiskys werden nächste, spätestens übernächste Woche bei uns ankommen :yes: !
      Das "Barometer" bei den Bottlern steht im Moment auf Hochkonjunktur, fragt mal die anderen UA.
      Leider etwas später, aber wir sollten direkt wieder in der "Pole Position" außerhalb GB sein.

      Viele Grüße


      Thilo
      "Ob Handwerker oder Frauen, man weiss nie wann sie kommen" :yes: !
      Ich werde von Sonntag-Mittwoch mit Marion und Chris Pepper beim Adelphi-Importeurstreffen im Glenborrodale-Castle (glenborrodalecastle.com) sein und die pre-christmas collection präsentiert bekommen (auf der AQUAVITAE dann am Stand und im Dinner am 12.11.). Also gibt es am 24.09. einiges zu erzählen :flag: !

      Viele Grüße


      Thilo
      "Ob Handwerker oder Frauen, man weiss nie wann sie kommen" :yes: !
      Hallo Ihr Lieben,

      nach anstrengenden, nervenaufreibenden und äuuußerst langwierigen Übersetzungsarbeiten ( ?( ) sind nun auch die Tastingnotes von Charles MacLean zu den 4 neuen Adelphi-Abfüllungen in unserem Online-Shop nachzulesen.

      Liebe Grüße,

      Egbert
      ------------------------------------------------------------------------------------------
      "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbeiziehen."
      - Capt. Jack Sparrow