Neues im Hinterzimmer in der Winterfeldt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Uwe FW schrieb:

      Hab ich heute im Hausflur gefunden, hatt bis jetzt niemand vermisst, also meins :P

      MORTLACH 1992 17 Jahre Finish Port Hogshead Cask 3079 51,6% 67,50 Euro
      CLYNELISH 1982 27 Jahre Finish Fresh European Oak Cask 9865 45,5% 115,00 Euro
      GLENGOYNE 1972 37 Jahre Finish Fresh american Oak 41,6% 158,00 Euro



      Ich wollte gerade fragen ob Du die gefunden hast ... wußte nicht wo ich sie habe stehen lassen.
      „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist.
      Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau
      jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
      (David Dunning)

      TError schrieb:

      Zitat von »Uwe FW«
      Hab ich heute im Hausflur gefunden, hatt bis jetzt niemand vermisst, also meins :P

      MORTLACH 1992 17 Jahre Finish Port Hogshead Cask 3079 51,6% 67,50 Euro
      CLYNELISH 1982 27 Jahre Finish Fresh European Oak Cask 9865 45,5% 115,00 Euro
      GLENGOYNE 1972 37 Jahre Finish Fresh american Oak 41,6% 158,00 Euro


      Ich wollte gerade fragen ob Du die gefunden hast ... wußte nicht wo ich sie habe stehen lassen.
      Komisch, Uwe, da mußt du ja zwei Pakete bekommen haben. Wie der Zufall so spielt, hatte ich auch so ein Paket bei mir und wollte dich eigentlich nur fragen, ob das Zeug was taugt. Am besten ich husche kurz vorbei und hole beide Pakete ab .... :zunge::
      :slainte: :freu: :freu: :prost: :prost:
      Frank
      "Ich glaube, ich würde die Freiheit in allen Zeiten geliebt haben; in der Zeit aber, in der wir leben, fühle ich mich geneigt, sie anzubeten."
      (Alexis de Tocqueville)

      "Freiheit und Whisky gehören zusammen." (Robert Burns)

      Nicht ganz neu, trotzdem aber erhältlich

      CAPERDONICH G.MacPhail 1972 2008 First Fill Sherry Butt Cask 1975 57,0% 185,00 Euro
      CAOL ILA G.MacPhail 1998 2009 First Fill Sherry Butt Cask 12877 58,1% 75,00 Euro
      GLENTURRET G.MacPhail 1998 2008 Refill Sherry Butt Cask 555 56,6% 55,00 Euro
      BUNNAHBHAIN G.MacPhail 2000 2009 First Fill Bourbon Barrel Cask 915 59,7% 53,00 Euro


      Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben

      spider_2000 schrieb:

      :D Was denn gibts gar keine Hinterzimmerangebote mehr??? :D

      Du wartest doch nur auf den Kanister Mellow Corn zum Sonderpreis.
      „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist.
      Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau
      jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
      (David Dunning)
      Hatte Uwe nicht bei seinen letzten Raritästing eine Mellowcornabfüllung mit dabei....? :ups: ...ansonsten können wir doch hier einfach für Uwe neue Angebote einstellen. z.B. für jedes Jahr das ein Whisky auif den Buckel hat 1% Preisnachlaß....
      Grade die alten Pullen die da so schon Jahrelang bei Uwe stehen und Staub ansetzen. Im Handumdrehen wären die weg :zunge::

      Frank :freu:
      "Ich glaube, ich würde die Freiheit in allen Zeiten geliebt haben; in der Zeit aber, in der wir leben, fühle ich mich geneigt, sie anzubeten."
      (Alexis de Tocqueville)

      "Freiheit und Whisky gehören zusammen." (Robert Burns)

      Das wäre aber für mich eine Verschlechterung. Ich habe von Uwe schriftlich, dass ich mir meine Preise selbst machen darf :wh1:
      „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist.
      Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau
      jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
      (David Dunning)

      Ahab schrieb:

      Also ich habe heute nur gesehen, wie er ein paar echte Raritäten ins Regal gestellt hat. Aber ich glaube nicht, daß er auf die Rabatt gewährt. :no:
      Sag mal was für welche :dollar: :dollar: :dollar: ....am Telefon hat er gar nix von Raritäten erwähnt.....
      "Ich glaube, ich würde die Freiheit in allen Zeiten geliebt haben; in der Zeit aber, in der wir leben, fühle ich mich geneigt, sie anzubeten."
      (Alexis de Tocqueville)

      "Freiheit und Whisky gehören zusammen." (Robert Burns)

      Roman schrieb:

      TError schrieb:

      Das wäre aber für mich eine Verschlechterung. Ich habe von Uwe schriftlich, dass ich mir meine Preise selbst machen darf


      du hasts gut brauch man dafür sowas wie einen "ich kaufe jeden Tag einen Port Ellen" Rabatt?

      Nee, er schrieb es im Scherz .... und ich nehme es ernst :freu:
      „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist.
      Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau
      jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
      (David Dunning)

      spider_2000 schrieb:

      Ahab schrieb:

      Also ich habe heute nur gesehen, wie er ein paar echte Raritäten ins Regal gestellt hat. Aber ich glaube nicht, daß er auf die Rabatt gewährt. :no:
      Sag mal was für welche :dollar: :dollar: :dollar: ....am Telefon hat er gar nix von Raritäten erwähnt.....
      Also soviel kann ich verraten, für einen echten Mellow Corn Liebhaber könnte da durchaus etwas dabei sein. Ich sach nur Popocatepetl. fettgrins
      In Wirklichkeit hat Ahab kein Zuhause und Uwe ist sehr sozial. Ich vermute ja nach wie vor einen Trick um Nachts zwischen den Flaschen schlafen zu dürfen, aber nachweisen konnte ich es bisher nicht.
      „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist.
      Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau
      jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
      (David Dunning)

      spider_2000 schrieb:

      Was denn gibts gar keine Hinterzimmerangebote mehr???


      Wann soll ich die machen, wenn ständig das Telefon klingelt, oder die Türglocke geht und nette Kund -- oder besser gesagt Bekanntschaft reinkommt.

      spider_2000 schrieb:

      ansonsten können wir doch hier einfach für Uwe neue Angebote einstellen. z.B. für jedes Jahr das ein Whisky auif den Buckel hat 1% Preisnachlaß....


      Wenn Ihr schon Angebote für mich einstellen wollt, dann bitte unter "Angebote aus dem Hinterzimmer" und nicht unter "Neues aus dem Hinterzimmer"
      Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben
      Da man ja am Tage nicht dazu kommt, werden die Neuigkeiten halt im dunkeln eingestellt, dann sieht sie auch nicht gleich jeder

      fragt mich nicht wer sie gebracht hat, es war dunkel, ich hab nichts gesehen, dazu noch diesen schwarzen Kisten, kann eigentlich nur TError gewesen sein.

      IMPERIAL D.Stirk Exclusive Malts 1995 15 Jahre Cask 3525 50,3% 58,00 Euro ausverkauft
      COLEBURN D.Stirk Exclusive Malts 1983 26 Jahre Cask 1463 48,6% 138,00 Euro


      Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Uwe FW“ ()

      hinter den schwarzen Boxen stand noch mehr, ist halt dunkel und ich hab Angst

      GLENGOYNE 9 Jahre D.Stirk Exclusive Range 45% Cask 387 36,00 Euro
      GLENTAUCHERS 11 Jahre D.Stirk Exclusive Range 45% Cask 2342 36,00 Euro
      HIGHLAND PARK 13 Jahre D.Stirk Exclusive Range 45% Cask 5374 39,00 Euro



      davon wird es ein Monatsangebot im 3er Set geben unter "Angebote aus dem Hinterzimmer"
      Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Uwe FW“ ()