Fußball - Chat

      Fußball - Chat

      Es gibt doch nun hier wirklich viele Forum - Indianer, die neben dem Wasser des Lebens den Grund zu "trinken" in der Leidenschaft suchen die Leiden schafft. Ich meine den Fußball.

      Warum nutzt ihr, wir, man nicht den Chat z.B. auch für einen gepflegten Samstachnahmittag - Fußball - Chat ?

      Oder wie wäre es mit einem Mittwochlichen Champignon - wir sind erst nächstes Jahr dabei - Chat ?

      Zur Not könnten manche ja auch einen "Beste 2'te Liga Montagschat aller Zeiten" nutzen.

      Wie sieht es aus ihr alten GE, Schlacke-Umschichter, Schwarzen Löcher des Südens, Dom- und Sandburgeneinreißer, Humburger, Schwuchteln und Champions League-Sieger- Besieger, Falschen Borussen aus Nordlüdenscheid, Hoppenheinzeln, Mainzelmännchen, Ex-Kanzlerstädter oder Fohlenfans.

      Hättet ihr keinen Bock auf sowas ?
      Müßte halt jemand anleiern und pflegen.
      Findet sich ein Freiwilliger.
      Der Chat ist viel zu schade, das er nur am Donnerstag und zu seltenen OT genutzt wird - oder ?
      Meinungen ?
      ___Mortlach.de

      ____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt

      Wir alle seins Brüder,
      Wir alle seins gleich!
      Chat ist an sich gut, nur für den einzelnen abzuwägen ob und wie interessant es ist.
      Ich persönlich halte mich nur ungern lange im Chat auf, ich lese lieber so viel wie möglich um ggf auch was zu schrieben, wenn mir danach ist...aber eben mehr als nur EIN Thema.
      Andererseits..ein Chat..ein kurzer Schlagabtausch für 10 Minuten...das wär schon klasse, dann könnte ich dem richardson erklären warum Köln doof ist :D ...ohne hier das Forum zu belästigen.....und McChaos könnte ich wüst beschimpfen :evil2: ob seiner Verwirrtheit, Dortmunder zu sein....

      RE: Fußball - Chat

      rednose schrieb:

      Es gibt doch nun hier wirklich viele Forum - Indianer, die neben dem Wasser des Lebens den Grund zu "trinken" in der Leidenschaft suchen die Leiden schafft. Ich meine den Fußball.

      Warum nutzt ihr, wir, man nicht den Chat z.B. auch für einen gepflegten Samstachnahmittag - Fußball - Chat ?

      Oder wie wäre es mit einem Mittwochlichen Champignon - wir sind erst nächstes Jahr dabei - Chat ?

      Zur Not könnten manche ja auch einen "Beste 2'te Liga Montagschat aller Zeiten" nutzen.

      Wie sieht es aus ihr alten GE, Schlacke-Umschichter, Schwarzen Löcher des Südens, Dom- und Sandburgeneinreißer, Humburger, Schwuchteln und Champions League-Sieger- Besieger, Falschen Borussen aus Nordlüdenscheid, Hoppenheinzeln, Mainzelmännchen, Ex-Kanzlerstädter oder Fohlenfans.

      Hättet ihr keinen Bock auf sowas ?
      Müßte halt jemand anleiern und pflegen.
      Findet sich ein Freiwilliger.
      Der Chat ist viel zu schade, das er nur am Donnerstag und zu seltenen OT genutzt wird - oder ?
      Meinungen ?

      Chat wäre nett, doch ich fühle mich nicht ausreichend von Dir angesprochen, Markus!

      Gruß, Nils
      There are two things best taken naked, and one of them is whisky.

      Nils schrieb:


      Chat wäre nett, doch ich fühle mich nicht ausreichend von Dir angesprochen, Markus!

      Gruß, Nils


      Welche Gurkentruppe habe ich vergessen zu beleidigen ?? :D
      Los - mach schon - lass dich nicht bitten.
      ___Mortlach.de

      ____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt

      Wir alle seins Brüder,
      Wir alle seins gleich!

      odinnord schrieb:

      Gurkentruppe trifft es gut - du hast vergessen Hannover 96 zu beleidigen.
      Ist aber nicht nötig, die sind so unwichtig, das der Name an sich schon Beleigung genug für alle anderen ist. :D

      Hör ich da ein hochmütiges und angeberisches Maulen aus dem Westen? Wer kann das nur sein? Doch nicht etwa dieser Anhänger dieser Gazprom-Gurkentruppe, die dieses Jahr am 10.04. 2:4 in Hannover und am 28.8. in der Fällthinzundkunz-Arena Dingenskirchen, äh Dinslaken oder wie das Kaff heißt 1:2 gegen den besten aller Clubs verloren hat ... nein, der doch nicht! :zunge::

      Odin, ich muß Dich enttäuschen, im Chat wird nur gequatscht, da kann man auch keine Schale gewinnen, leider! :D

      Gruß, Nils
      There are two things best taken naked, and one of them is whisky.

      odinnord schrieb:

      du hast vergessen Hannover 96 zu beleidigen.


      wie jetzt, uns kann man gar nicht beleidigen...

      odinnord schrieb:

      Ist aber nicht nötig, die sind so unwichtig, das der Name an sich schon Beleigung genug für alle anderen ist. :D


      da unetrhalten wir uns in Essen drüber.... :schlürf: :wh1: :wh2:


      Eggi schrieb:

      Ich fand meinen Verein ja auch unzureichend beleidigt


      och, da kann ich gerne behilflich sein... :D

      Nils schrieb:

      Odin, ich muß Dich enttäuschen, im Chat wird nur gequatscht, da kann man auch keine Schale gewinnen, leider! :D


      wer will schon Schalen....
      "vorwärts nach weit" / COYA

      q.e.d.