16. RMStammtisch in Frankfurt (Dezember 2010)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jo Mann, von Whisgay über den Weihnachtsmann, RMS im KIlt, Banff in Gaffa und superleckeren Whiskys war alles dabei....

      Selten haben wir so viel gelacht, selten war uns so klar, was für eine goile Truppe wir sind...
      It´s been a great pleasure guys....
      Ich bin auch wieder gut Zuhause angekommen, sehr viel Schnee aber der Bus hat es geschafft. Zur Abkühlung habe ich noch ca 15 cm. Schnee vorm Haus weggeschaufelt.
      Ich würde jetzt nomaler weise schreiben, es war super mit Euch. Aber dies mal war alles anderst. Ich glaube ich habe noch nie, so einen harmonischen RMS, mit so vielen Highlights an Whisky erlebt. Oben drein war es super lustig, selten soviel gelacht. Es war ein super Abschluss für dieses Jahr, jetzt liegt die Messlatte für 2011 sehr hoch. Aber JUNGS nicht verzweifeln , wir als Team schaffen dass. Bilder von diesen unvergesslichen Abend folgen morgen.
      Danke Axel für die Orga und allen anderen die viele andere Kleinigkeiten, für uns alle mit gebracht haben, Ich bin froh durch den Whisky so viele tolle Menschen kennen gelernt zu haben.



      Bis zu nächsten RMS 2011
      Ach ja zum genießen hatten wir u.a.:

      Port Ellen Dun Bheagan 28y
      Port Ellen 10th Release 31y
      Port Ellen 27 Year Old 1983 - Cask Strength Collection (Signatory) 55,70%
      Port Ellen MoS
      Port Ellen Old Bothwell
      Inchgower 28yo Bladnoch Forum
      Bunnahabhain 29yo MoS
      Caol Ila 30yo Bladnoch Forum
      WMD Abfüllung
      Arbeg 1975 von G+M und viele viele mehr....

      Dazu gab es als Präsent den Tischkalender von Fesl (Muchas Gracias Jorg!!!) und für die Raucher noch Moods von Dunnhill.

      Unvergessen bleibt wie immer der Auftritt des Nikolauses, dumm eigentlich nur, das Thomas ihn jetzt schon im zweiten Jahr verpasst hat. Dieser hatte für jeden ein Wichtelfläschen und ein paar aufmunternde oder drohende Worte am Start. Die Rute fiel dieses Jahr ungewöhnlich klein aus, aber wir hörten (mal wieder ;) ), dass es ja nicht auf deren Größe ankäme. Der technische Fortschritt geht auch am Nikolaus nicht vorbei, sodass ihn, schlug er sich gegen die Stirn, jede Menge krauses Liedgut begleitete und die Mütze dazu Freestyle tanzte...

      Bilder kommen sicherlich im blauen Forum... :xmas:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LoQ123“ ()