Angepinnt Whisky Crossing - Erklärung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich gebe meine Samples normalerweise an Bekannte weiter, mit dem Wunsch bei Gelegenheit etwas aus dessen offenen Flasche zurück zu bekommen. Die Idee mal was zu geben, nicht zum zurück bekommen, sondern damit etwas weitergegeben wird ist toll. Vieleicht gehen die Flaschen weniger schnell unter, wenn man die Weitergabe etwas persönlicher/verbindlicher gestaltet? Ich werds mal probieren.
      Danke MacArthur, Ich greife das Thema noch mal auf.

      Was ist denn aus der Idee und, vor Allem der "Hardware", geworden?

      Wenn ich mich noch richtig erinnere, haben zuletzt die "Regulars" (ted.striker) oder "Die Pangalaktischen" (linus) einen der WCIDs weitergegeben.

      Gibt es weitere sachdienliche Hinweise?
      Sláinte!
      Martin


      I love to sing, and I love to drink whisky.
      Most people would rather listen to me drinking whisky. :prost:

      Lossemer Whiskyfreunde - die dunkle Seite des Malt! (sacht Dietmar) ;) :slainte:


      Ich gebe was ab: FT-Reste & Samples

      Martin_P schrieb:

      Wenn ich mich noch richtig erinnere, haben zuletzt die "Regulars" (ted.striker) oder "Die Pangalaktischen" (linus) einen der WCIDs weitergegeben.


      Das lief nebenan ab,
      und leider ist der Weiterläufer den Ted von Uns (mir) erhalten hatte auf dem Weg nach FFM versandet :mata:



      Dies war ein Startversuch von mir, da auch der Vorläufer vom KPT in Nivana gewandet war :runter:
      `Sláinte linus

      Lounge und Bar geöffnet
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Die Hoffnung ist das wichtigste Organ und daher das größte."