Das Game spiele ich momentan...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      NovA schrieb:

      Sind denn eigentlich die Fehler von Black Ops mittlerweile beseitigt? Das Spiel hat doch nach Herausgabe massenhaft für Enttäuschung gesorgt!


      echt? Ich konnte bisher keine entdecken ?(

      Das Spiel macht es wie fast alle CoD Teile: Wenn man nach geraumer Zeit - ca. 30min das Level geschafft hat, ist man erstmal kräftig am Durchatmen, was Trinken, verschnaufen, denn im Spiel hat man meist keine Zeit dazu. Das liebe ich an dem Game!
      Mit meinem Android Handy HTC Desire das App " Whisky Companion " mit den Daten und Bilder meiner Glen Grants nach und nach füllen.
      Für Spiele reicht meine Zeit nicht ( Job, Familie, Freunde, Whisky - Schön das Freunde und Whisky sich manchmal einschließen )
      Gruß Jörg
      Bin gerade der Civi V Sucht verfallen obwohl ich mich manchmal frage was die Programmierer da machen. In DX11 schmiert das Spiel grundlos ab und man ist auf dem Desktop - nebenbei steigt der Arbeitsspeicherverbrauch auf bis zu 8GB an was bei 16GB ja noch nicht wild wäre. Aber das ist kein High End Spiel, was so viel Power benötigt. Zum dauerhaften Spielen bleibt also nur das hässliche DX9 aber selbst da auf dem Laptop bleiben ca. 45-60min Spielgenuss bis zum automatischen Herunterfahren des Lappis. Das macht es beim High End PC nicht, dort geht es einfach nur aus.
      Hoffentlich kommen da noch ein paar Patches!

      Trotzdem tolles Spiel wie früher - just 550 nach Christus greifen meine Tarnkappenbomber Bogenschützen an :D

      Ladezeit beim Lappi (Core2Duo, 4GB RAM) ca. 5min in DX9 wenig Details

      Ladezeit PC (Core2Quad, 16GB RAM) ca. 10sek in DX10/11 alle Details alles maximal
      Da ich ins Computerzeitalter mit Spieeln wie MYST, Indiana Jones, Kyrandia und Kings Quest gelangt bin, hat mich das Adventure Gnere noch immer fest im Griff. Aktuell spiele ich NI-BI-RU, ein klassisches Adventure, schon etwas älter, läuft aber unter WIN7 :yes:
      Slàinte Mhath Niels
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Nimm das Leben nicht zu ernst - es ist ja nicht von Dauer!!!
      Ja Samhain, da fahren wir die gleiche Schiene. Nibiru ist ein tolles Adventure, tolle Story, tolle Bilder... hat mich sehr gefesselt. Schön ist, dass es um ein Zeitalter geht in dem ich ca 70-80 Jahre alt bin und das zB VHS Rekorder beim Antiqutätenhändler erworben werden =) (Leider sind einige Rätsel sehr blöd und man muss schon ordentlich querdenken)
      Habs nach dem release durchgespielt ;)

      Ich empfehle Dir die Runaway Trilogie - ist noch nicht so alt, aber sehr liebevoll gemacht. Leider hat es sehr lange gedauert, bis der dritte Teil endlich fertig war!
      Alle wünsche werden gut um den gesund zu sein :wh2:

      "Always do sober what you said you'd do drunk. That will teach you to keep your mouth shut."
      - Ernest Hemingway
      Keine Angst - wenn es keine neuen Teile von Guitar Hero geben wird, kann man unbesorgt auf Fretsonfire für den PC umsteigen - das kann man auf fast jedem PC spielen und neue Lieder gibt es ohne Ende und im Forum kann man sich sogar welche wünschen oder bei Bedarf selber kreieren :)
      Ach ja, es ist FREEWARE und funktioniert mit der GH-Gitarre

      fretsonfire.net


      Zum Artikel:

      Guitar Hero hat mM nach zu viele Titel auf den Markt geworfen - auf Dauer ist es auch teuer sich alle Spiele zu kaufen. Außerdem hat man idR schon mit einem Teil genug zu tun. Ich selbst habe Teil4/ World Tour für den PC und zusätzlich noch Frets On Fire installiert. Ich spiele hauptsächlich GH4 und ein paar ausgewählte Lieder für Fretsonfire und bin mehr als zufrieden.
      Von allen GH-Titel finde ich World Tour auch am besten - der Mix an Lieder macht Spaß, vor allem wenn man diese mit den Schwierigkeitsstufen Schwer oder Expert spielt :yes: (ab Schwer macht es aber erst richtig Spaß)

      Und bei Tony Hawks ist es noch schlimmer; zu viele Titel mit immer unübersichtlicheren Levels. Meine Favoriten sind Teil 1 und vor allem Teil 3 (nach diesem brauchte ich kein weiteres mehr). Da soll mal jemand versuchen mich im Duell zu schlagen :D
      Alle wünsche werden gut um den gesund zu sein :wh2:

      "Always do sober what you said you'd do drunk. That will teach you to keep your mouth shut."
      - Ernest Hemingway

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NovA“ ()

      NovA schrieb:

      Ja Samhain, da fahren wir die gleiche Schiene. Nibiru ist ein tolles Adventure, tolle Story, tolle Bilder... hat mich sehr gefesselt. Schön ist, dass es um ein Zeitalter geht in dem ich ca 70-80 Jahre alt bin und das zB VHS Rekorder beim Antiqutätenhändler erworben werden =) (Leider sind einige Rätsel sehr blöd und man muss schon ordentlich querdenken)
      Habs nach dem release durchgespielt ;)

      Ich empfehle Dir die Runaway Trilogie - ist noch nicht so alt, aber sehr liebevoll gemacht. Leider hat es sehr lange gedauert, bis der dritte Teil endlich fertig war!


      Hallo Michael,


      Danke für den Tip, schöne Adventure sind leider rar geworden :(
      Slàinte Mhath Niels
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Nimm das Leben nicht zu ernst - es ist ja nicht von Dauer!!!

      Kuddel schrieb:

      Momentan "Call o. Duty -Modern Warfare 2" , allerdings relativ selten, sind mir zur Zeit zu viele Hacker drin, die Burschen können einfach nicht fair spielen.
      Black Ops schafft meine Grafik leider nicht mehr richtig, wäre wohl bald ein neuer "Klapprechner" angesagt


      Jupp, das nervt bei MW2. Ausserdem noch der blödsinnige "IWNet"-Schwachsinn, der dazu führt, dass ich recht häufig derbe lags habe.
      Trotz 25 MBit Kabelverbindung...

      Samhain schrieb:



      Hallo Michael,


      Danke für den Tip, schöne Adventure sind leider rar geworden :(




      LEIDER :(

      Edna bricht aus ist auch noch ein guter Tipp! Ist im Stil und von Fans von Day Of The Tentakel gemacht worden.
      Eine Macke hat aber auch das Spiel - das Laden eines neuen Raums dauert zu lange....
      Alle wünsche werden gut um den gesund zu sein :wh2:

      "Always do sober what you said you'd do drunk. That will teach you to keep your mouth shut."
      - Ernest Hemingway