Friends of Malt Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      thematzie schrieb:

      Letzter eintrag von Mai? Aiaiaiai...

      Wie ist es denn am 01.10.? Findet ein Stammtisch statt?
      Bin interessiert.mal wieder vorbeizugucken.


      also wenn wir in der Reihenfolge bleiben wollen, dann wäre es der nächste Montag, also der 24.09.2018 :D
      so long und Gruß
      .....

      Sample-Bar
      .
      Der Teufel flüsterte: "Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortete: "ICH BIN DER STURM"
      .
      "Lernen" bedeutet die Fähigkeit zu entwickeln, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen.
      eigentlich wäre ja ein freitag der optimale tag, aber ein donnerstag ist auch nicht schlecht....freitags ist sowieso nicht so viel los als das man da immer zu hundert Prozent geistig anwesend sein muß :D
      so long und Gruß
      .....

      Sample-Bar
      .
      Der Teufel flüsterte: "Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortete: "ICH BIN DER STURM"
      .
      "Lernen" bedeutet die Fähigkeit zu entwickeln, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen.
      :moin!: Whiskyfreunde aus dem Norden!

      Jeder, der gern einen entspannten Austausch über Whisky mag, ist zu unserem Stammtisch herzlich eingeladen. Der jeweilige Abend steht unter einem bestimmten Motto. Neue Vorschläge können gern unten in die Liste eingetragen werden.

      Zu einem mehrheitsfähigen Thema bringt dann jeder eine Flasche mit. Findet sich nichts Geeignetes im eigenen Regal, muss nicht extra etwas gekauft werden, sondern es wird einfach etwas Nettes als Ersatz mitgebracht, was dem Thema am nächsten kommt. Oder man hat halt keine Flasche dabei, was auch völlig in Ordnung ist.

      Wir haben ein bisschen an den Terminen und der Location geschraubt. Da die meisten den Montagstermin suboptimal fanden, versuchen wir es jetzt mal mit einem Donnerstag. Dies aber nach Stand der Dinge auch nicht an einem festen Termin wie letzter Do im Monat, sondern free style.
      Der kommende Termin ist Donnerstag, 11.10., ab 18:30 Uhr.
      Treffen werden wir uns - wesentliche Änderung Nummer 2 - in der Factory direkt am S-Bahnhof Hasselbrook.
      Der Deal ist genau der gleiche wie vorher im kick: Wir dürfen unsere Flaschen mitbringen und dort verkosten. Dafür bestellen wir uns Essen und Getränke von der Karte. :mahlzeit:

      Reserviert ist für 6-8 Personen. Da ausgemacht ist, dass ich im Laufe des Tages noch mal die genaue Zahl durchgebe, wäre es nicht schlecht, wenn sich alle, die kommen wollen, auch in die Liste eintragen - wobei geringe Abweichungen und somit Spontanbesuche auch kein Problem sind.

      Eine Info zusätzlich für neue Gäste: Es gibt eine Umlage von 5,00 EUR pro Person und Treffen, die in eine Gemeinschaftskasse fließen.
      Davon werden Flaschen bzw. Samples speziell für diesen Stammtisch besorgt, die wir gemeinsam dort verkosten.

      Thema 11.10.2018
      It's Giri Time ( Glen Garioch)

      Wer Lust hat, wickelt sein Fläschchen in Alufolie oder Papier ein, dann können wir ein wenig raten, was wir so im Glase haben... ?(

      Themenvorschläge für nächste Termine:
      - Vollreifung
      - Irland hat auch Schätzchen
      - Blindtasting
      - Blends
      - Ü18
      - Back to the Roots: Alles was OA hergibt
      - Ferkel im Fokus
      - Highlands
      - sämtliche Inseln, außer Islay

      Auf bald

      Liste Stammtisch - Donnerstag, den 11.10.2018 Factory, ab 18:30 Uhr:
      HamburgMalt
      "If you listen to fools - the mob rules!"
      Ronnie James Dio
      :moin!: Whiskyfreunde aus dem Norden!

      Jeder, der gern einen entspannten Austausch über Whisky mag, ist zu unserem Stammtisch herzlich eingeladen. Der jeweilige Abend steht unter einem bestimmten Motto. Neue Vorschläge können gern unten in die Liste eingetragen werden.

      Zu einem mehrheitsfähigen Thema bringt dann jeder eine Flasche mit. Findet sich nichts Geeignetes im eigenen Regal, muss nicht extra etwas gekauft werden, sondern es wird einfach etwas Nettes als Ersatz mitgebracht, was dem Thema am nächsten kommt. Oder man hat halt keine Flasche dabei, was auch völlig in Ordnung ist.

      Wir haben ein bisschen an den Terminen und der Location geschraubt. Da die meisten den Montagstermin suboptimal fanden, versuchen wir es jetzt mal mit einem Donnerstag. Dies aber nach Stand der Dinge auch nicht an einem festen Termin wie letzter Do im Monat, sondern free style.
      Der kommende Termin ist Donnerstag, 11.10., ab 18:30 Uhr.
      Treffen werden wir uns - wesentliche Änderung Nummer 2 - in der Factory direkt am S-Bahnhof Hasselbrook.
      Der Deal ist genau der gleiche wie vorher im kick: Wir dürfen unsere Flaschen mitbringen und dort verkosten. Dafür bestellen wir uns Essen und Getränke von der Karte. :mahlzeit:

      Reserviert ist für 6-8 Personen. Da ausgemacht ist, dass ich im Laufe des Tages noch mal die genaue Zahl durchgebe, wäre es nicht schlecht, wenn sich alle, die kommen wollen, auch in die Liste eintragen - wobei geringe Abweichungen und somit Spontanbesuche auch kein Problem sind.

      Eine Info zusätzlich für neue Gäste: Es gibt eine Umlage von 5,00 EUR pro Person und Treffen, die in eine Gemeinschaftskasse fließen.
      Davon werden Flaschen bzw. Samples speziell für diesen Stammtisch besorgt, die wir gemeinsam dort verkosten.

      Thema 11.10.2018
      It's Giri Time ( Glen Garioch)

      Wer Lust hat, wickelt sein Fläschchen in Alufolie oder Papier ein, dann können wir ein wenig raten, was wir so im Glase haben... ?(

      Themenvorschläge für nächste Termine:
      - Vollreifung
      - Irland hat auch Schätzchen
      - Blindtasting
      - Blends
      - Ü18
      - Back to the Roots: Alles was OA hergibt
      - Ferkel im Fokus
      - Highlands
      - sämtliche Inseln, außer Islay

      Auf bald

      Liste Stammtisch - Donnerstag, den 11.10.2018 Factory, ab 18:30 Uhr:
      HamburgMalt
      Sine_Metu
      Visited Distilleries: 34

      Meine Samples: Sine_Metu_Samples
      :moin!: Whiskyfreunde aus dem Norden!

      Jeder, der gern einen entspannten Austausch über Whisky mag, ist zu unserem Stammtisch herzlich eingeladen. Der jeweilige Abend steht unter einem bestimmten Motto. Neue Vorschläge können gern unten in die Liste eingetragen werden.

      Zu einem mehrheitsfähigen Thema bringt dann jeder eine Flasche mit. Findet sich nichts Geeignetes im eigenen Regal, muss nicht extra etwas gekauft werden, sondern es wird einfach etwas Nettes als Ersatz mitgebracht, was dem Thema am nächsten kommt. Oder man hat halt keine Flasche dabei, was auch völlig in Ordnung ist.

      Wir haben ein bisschen an den Terminen und der Location geschraubt. Da die meisten den Montagstermin suboptimal fanden, versuchen wir es jetzt mal mit einem Donnerstag. Dies aber nach Stand der Dinge auch nicht an einem festen Termin wie letzter Do im Monat, sondern free style.
      Der kommende Termin ist Donnerstag, 11.10., ab 18:30 Uhr.
      Treffen werden wir uns - wesentliche Änderung Nummer 2 - in der Factory direkt am S-Bahnhof Hasselbrook.
      Der Deal ist genau der gleiche wie vorher im kick: Wir dürfen unsere Flaschen mitbringen und dort verkosten. Dafür bestellen wir uns Essen und Getränke von der Karte. :mahlzeit:

      Reserviert ist für 6-8 Personen. Da ausgemacht ist, dass ich im Laufe des Tages noch mal die genaue Zahl durchgebe, wäre es nicht schlecht, wenn sich alle, die kommen wollen, auch in die Liste eintragen - wobei geringe Abweichungen und somit Spontanbesuche auch kein Problem sind.

      Eine Info zusätzlich für neue Gäste: Es gibt eine Umlage von 5,00 EUR pro Person und Treffen, die in eine Gemeinschaftskasse fließen.
      Davon werden Flaschen bzw. Samples speziell für diesen Stammtisch besorgt, die wir gemeinsam dort verkosten.

      Thema 11.10.2018
      It's Giri Time ( Glen Garioch)

      Wer Lust hat, wickelt sein Fläschchen in Alufolie oder Papier ein, dann können wir ein wenig raten, was wir so im Glase haben... ?(

      Themenvorschläge für nächste Termine:
      - Vollreifung
      - Irland hat auch Schätzchen
      - Blindtasting
      - Blends
      - Ü18
      - Back to the Roots: Alles was OA hergibt
      - Ferkel im Fokus
      - Highlands
      - sämtliche Inseln, außer Islay

      Auf bald

      Liste Stammtisch - Donnerstag, den 11.10.2018 Factory, ab 18:30 Uhr:
      HamburgMalt
      Sine_Metu
      firstmajor
      so long und Gruß
      .....

      Sample-Bar
      .
      Der Teufel flüsterte: "Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortete: "ICH BIN DER STURM"
      .
      "Lernen" bedeutet die Fähigkeit zu entwickeln, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen.
      schlechte Nachrichten für mich. eine meiner beiden Katzen muß heute operiert werden.
      weiß deshalb leider nicht ob ich es schaffe. werde es versuchen, aber wenn es nichts werden sollte bitte ich um Verständnis.
      so long und Gruß
      .....

      Sample-Bar
      .
      Der Teufel flüsterte: "Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortete: "ICH BIN DER STURM"
      .
      "Lernen" bedeutet die Fähigkeit zu entwickeln, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen.
      Da unser größter Glen Garioch Fan heute leider nicht dabei sein kann, haben wir das Thema kurzfristig umgestellt. Es lautet jetzt: “Jeder bringt eine schöne (Rest-)Pulle zum gemeinsamen Genießen mit.“ Die Betonung liegt dabei auf “eine“ und “schöne“. ;-)

      Liste Stammtisch - Donnerstag, den 11.10.2018 Factory, ab 18:30 Uhr:
      HamburgMalt
      Sine_Metu
      firstmajor
      jan (unter Vorbehalt)
      ronky
      galgenfisch
      BlancoNanini
      Huhu
      Baltik


      firstmajor schrieb:

      schlechte Nachrichten für mich. eine meiner beiden Katzen muß heute operiert werden.
      weiß deshalb leider nicht ob ich es schaffe. werde es versuchen, aber wenn es nichts werden sollte bitte ich um Verständnis.
      Oh Mist, gute Besserung!

      galgenfisch schrieb:

      Da unser größter Glen Garioch Fan heute leider nicht dabei sein kann, haben wir das Thema kurzfristig umgestellt. Es lautet jetzt: “Jeder bringt eine schöne (Rest-)Pulle zum gemeinsamen Genießen mit.“ Die Betonung liegt dabei auf “eine“ und “schöne“. ;-)

      Liste Stammtisch - Donnerstag, den 11.10.2018 Factory, ab 18:30 Uhr:
      HamburgMalt
      Sine_Metu
      firstmajor
      jan (unter Vorbehalt)
      ronky
      galgenfisch
      BlancoNanini
      Huhu
      Baltik
      Malty

      firstmajor schrieb:

      schlechte Nachrichten für mich. eine meiner beiden Katzen muß heute operiert werden.
      weiß deshalb leider nicht ob ich es schaffe. werde es versuchen, aber wenn es nichts werden sollte bitte ich um Verständnis.
      Oh Mist, gute Besserung!


      oh, alles Gute für Dich und den kleinen Racker, drücke die Daumen, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt!