Jack Daniels Destillery, Lynchburg TN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jack Daniels Destillery, Lynchburg TN

      Moin,

      meinen ersten Eintrag mache ich dann mal mit einem neuen Thread:

      War von euch jemand schon mal bei JD? Ich durfte mir vor einigen Jahren mal die Destillery angucken und war einfach begeistert. Damals (ich war 17) durft ich dort nicht mal was probieren (die Amis halt), aber es ist eine Menge hängen geblieben. Kein Wunder also, dass ich ein JD Fan bin ... ist einfach mein Geschmack und ich weiß wo er herkommt *g*

      Würde gerne eure Eindrücke hören, falls denn schon sonst mal jemand dort war ...

      Gruß aus Hannover ...
      trocken sind die, keine Frage. Aber wir haben nciht mal ne Flasche dort gekauft, weil ich damals zwar visuell geprägt worden bin, vom Geschmack aber noch keine Ahnung hatte.

      Ist schon damals (klingt wie vor 100 Jahren *g* 1998) nicht wie ne Brauereibesichtigung oder so gewesen. Dafür sah unser Typ aus wie aus der Werbung. Wenn ich mal die Fotos in die Hände bekomme zeige ich das mal ...

      Generell war das aber ne feine Sache, sich das ganze mal anzugucken. Vorallem weil die Amis ja ihre Museen und Ausstellungsstätten gut zurecht machen ...

      Gruß aus Hannover