Wer kommt zur Hanse-Spirit ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wer kommt zur Hanse-Spirit ?

      MOIN !


      Da ich ja ein neugieriger Mensch bin und die Vorfreude auf die Hanse-Spirit langsam steigt, würde mich mal interessieren, wer denn vor hat zu kommen.

      Machen wir ne Liste ?

      Samstag 16.04.2011
      havlur

      Sonntag 17.04.2011
      hvalur

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hvalur“ ()

      Samstag 16.04.2011

      havlur

      DunklerMessias
      Apulia



      Sonntag 17.04.2011

      hvalur
      Apulia



      Na, dann doch gleich mal die gute alte Messetradition bewahren:

      Da ich nunmal mit Stand da rum stehe... (so zwei Schotten, und ein - drei andere Kollegen wohl auch :smoke: ) lade ich gerne zum Forumstreffen am C&S/Glenglassaugh Stand ein... und einen guten Dram aufs Haus wirds bestimmt auch geben!

      Termin dann wenn sich absehen läßt, wer so alles kommt und wann.... OK ????
      Hallo Andrea,

      ja, es wäre gerade bei dieser Messe wirklich schade. Tolles Konzept mit Whisky und Mode, hoffentlich scheitert es nicht an der hanseatischen Kühle.
      Innerhalb Hamburg sind noch nicht so richtig viele auf diese Veranstaltung aufmerksam geworden, vielleicht muss der Veranstalter noch etwas mehr
      Plakate kleben und weitere Aktionen starten.

      Ich bin am Samstag da.

      Gruß, Stefan
      M*A*S*H
      Da wir ja schon als Aussteller absagen müssen, möchte ich gern am Samstag vorbei schauen. Mal gucken, wo Frank dann ist, denke mal in der Reha, dann müsste das eigentlich klappen. Und die AWWD-Truppe plant doch ohnehin einen Besuch.
      Gruss Sugar :flag:




      This is my own, my native land - Sir Walter Scott
      @Stephan: Ja, das stimmt, in HH selbst ist sehrwenig von er Messe zu lesen/hören (im Gegensatz zu München, da war gefühlt die halbe Stadt "bepflastert")

      BEi dem Programm kann das aber eigentlich nicht daneben gehen. Sind auch ein paar schöne tastings dabei.
      Schmerz hilft verstehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DunklerMessias“ ()

      Samstag 16.04.2011

      havlur
      DunklerMessias
      Apulia
      Suriname
      trickykid
      Stefan ( zusage zu 90% es kann mir immer passieren das ich unerwartet arbeiten muss )
      Excise Act
      waldbaer

      Sonntag 17.04.2011

      hvalur
      Apulia
      Suriname
      trickykid
      waldbaer
      Manche sagen, unser Schicksal sei verbunden mit dem Land. Es sei genauso sehr ein Teil von uns, wie wir von ihm.

      Von Merida – Legende der Highlands

      mehr Teilnehmer :-)

      Samstag 16.04.2011

      havlur
      DunklerMessias
      Apulia
      Suriname
      trickykid
      Stefan ( zusage zu 90% es kann mir immer passieren das ich unerwartet arbeiten muss )
      Excise Act
      waldbaer

      ... es kommen doch noch ein wenig mehr Teilnehmer zusammen. Sind zwar aus einem anderen Forum, aber definitiv dabei.

      SvenHH
      Malty
      Ernst
      islaynewbie
      Teranius
      gladi8



      Sonntag 17.04.2011

      hvalur
      Apulia
      Suriname
      trickykid

      waldbaer

      RE: mehr Teilnehmer :-)

      Samstag 16.04.2011

      havlur
      DunklerMessias
      Apulia
      Suriname
      trickykid vermutlich Reha
      Stefan ( zusage zu 90% es kann mir immer passieren das ich unerwartet arbeiten muss )
      Excise Act
      waldbaer
      Sugar (wenn alles klappt)

      ... es kommen doch noch ein wenig mehr Teilnehmer zusammen. Sind zwar aus einem anderen Forum, aber definitiv dabei.

      SvenHH
      Malty
      Ernst
      islaynewbie
      Teranius
      gladi8



      Sonntag 17.04.2011

      hvalur
      Apulia
      Suriname
      trickykid
      vermutlich Reha
      waldbaer
      Gruss Sugar :flag:




      This is my own, my native land - Sir Walter Scott

      Apulia schrieb:

      kann es denn wirklich sein, das so wenige Nordlichter im Forum sind????

      Schaut Euch mal die Homepagean, ich habe den starken Verdacht, das diese Messe ein Kracher werden könnte....


      DunklerMessias schrieb:

      @Stephan: Ja, das stimmt, in HH selbst ist sehrwenig von er Messe zu lesen/hören (im Gegensatz zu München, da war gefühlt die Halbe Stadt "beflastert")

      BEi dem Programm kann das aber eigentlich nicht daneben gehen. Sind auch ein paar schöne tastings dabei.



      Ich habe in den letzten Wochen (eigentlich regelmäßig) mit einigen Personen aus und um Hamburg Kontakt gehabt und sie auf eine "Whisky- und Spirituosenmesse" im Curiohaus angesprochen.
      Da waren einige dabei, die ab und an gerne mal ein gutes Glas genießen, aber sonst keine online-Aktivität in diesem Bereich haben. Niemand wusste (leider) von dieser Veranstaltung.

      Ich möchte den Veranstaltern nicht zu nahe treten oder sie kritisieren, mir fällt lediglich der Unterschied zwischen München und Hamburg im Bereich der Außenwerbung auf. Vielleicht kommt das alles auch noch kurzfristig. Ich denke das die Newsletterversendung vom TWS sowie die Radiowerbung in M. erheblich zur Verbreitung beigetragen hat.
      Sicher werden "wir" Enthusiasten unseren Spaß dort haben, aber ob das reicht um die Hallen zu füllen?

      Wünschen würde ich mir eine derartige Veranstaltung in Norddeutschland, bisher ist diese Region ziemlich schwach im Kalender vertreten.

      Gruß, Stefan

      P.S.
      Andrea, wenn Du den Dram gegen 13:00Uhr einschenkst, dann bitte auch für mich, ich lasse ihn dann bis ca. 14:00 im Glas atmen, da wir erst Mittags nach der Arbeit loskommen. Danke!!!
      M*A*S*H
      Samstag 16.04.2011

      havlur
      DunklerMessias
      Apulia
      Suriname
      trickykid vermutlich Reha
      Stefan ( zusage zu 90% es kann mir immer passieren das ich unerwartet arbeiten muss )
      Excise Act
      waldbaer
      Sugar (wenn alles klappt)
      islaynewbie (10.00 bis ca. 15.00 Uhr, reicht aber noch für den Dram von Andrea um 13.00 Uhr :schlürf: )

      ... es kommen doch noch ein wenig mehr Teilnehmer zusammen. Sind zwar aus einem anderen Forum, aber definitiv dabei.

      SvenHH
      Malty
      Ernst
      Teranius
      gladi8


      Sonntag 17.04.2011

      hvalur
      Apulia
      Suriname
      trickykid vermutlich Reha
      waldbaer
      islaynewbie (eventuell, wenn mir der Samstag nicht gereicht hat)
      Slàinte, :schlürf:
      Heiko
      ___________


      Es ist ein langer Weg zum Whisky Experten - und es ist ein schöne Zeit bis dahin :D (Quelle unbekannt)

      islaynewbie schrieb:


      ... es kommen doch noch ein wenig mehr Teilnehmer zusammen. Sind zwar aus einem anderen Forum, aber definitiv dabei.

      Jetzt auch in diesem Forum dabei :zunge::
      Freue mich schon auf die Hanse Spirit und zähle die Tage... :freu:

      Samstag 16.04.2011

      havlur
      DunklerMessias
      Apulia
      Suriname
      trickykid vermutlich Reha
      Stefan ( zusage zu 90% es kann mir immer passieren das ich unerwartet arbeiten muss )
      Excise Act
      waldbaer
      Sugar (wenn alles klappt)
      islaynewbie (10.00 bis ca. 15.00 Uhr, reicht aber noch für den Dram von Andrea um 13.00 Uhr :schlürf: )

      ... es kommen doch noch ein wenig mehr Teilnehmer zusammen. Sind zwar aus einem anderen Forum, aber definitiv dabei.

      SvenHH (Jetzt auch in diesem Forum dabei :zunge:: )
      Malty
      Ernst
      Teranius
      gladi8


      Sonntag 17.04.2011

      hvalur
      Apulia
      Suriname
      trickykid vermutlich Reha
      waldbaer
      islaynewbie (eventuell, wenn mir der Samstag nicht gereicht hat)
      Gruß
      Sven
      Oh wie schade!

      Jetzt gehts spontan eine Woche in die Sonne. Der Fleiger geht am Samstag leider vor der Eröffnung der Messe...


      Samstag 16.04.2011

      havlur
      DunklerMessias
      Apulia
      Suriname
      trickykid vermutlich Reha
      Stefan ( zusage zu 90% es kann mir immer passieren das ich unerwartet arbeiten muss )
      Excise Act
      waldbaer
      Sugar (wenn alles klappt)
      islaynewbie (10.00 bis ca. 15.00 Uhr, reicht aber noch für den Dram von Andrea um 13.00 Uhr :schlürf: )

      ... es kommen doch noch ein wenig mehr Teilnehmer zusammen. Sind zwar aus einem anderen Forum, aber definitiv dabei.

      SvenHH (Jetzt auch in diesem Forum dabei :zunge:: )
      Malty
      Ernst
      Teranius
      gladi8


      Sonntag 17.04.2011

      hvalur
      Apulia
      Suriname
      trickykid vermutlich Reha
      waldbaer
      islaynewbie (eventuell, wenn mir der Samstag nicht gereicht hat)
      Schmerz hilft verstehen.
      Ich/wir freue/n mich/uns auf Hamburg

      Samstag 16.04.2011

      havlur
      Apulia
      Suriname
      trickykid vermutlich Reha
      Stefan ( zusage zu 90% es kann mir immer passieren das ich unerwartet arbeiten muss )
      Excise Act
      waldbaer
      Sugar (wenn alles klappt)
      islaynewbie (10.00 bis ca. 15.00 Uhr, reicht aber noch für den Dram von Andrea um 13.00 Uhr :schlürf: )
      McChaos, rednose, Helmut (zu finden hinterm MoS Stand)

      ... es kommen doch noch ein wenig mehr Teilnehmer zusammen. Sind zwar aus einem anderen Forum, aber definitiv dabei.

      SvenHH (Jetzt auch in diesem Forum dabei :zunge:: )
      Malty
      Ernst
      Teranius
      gladi8


      Sonntag 17.04.2011

      hvalur
      Apulia
      Suriname
      trickykid vermutlich Reha
      waldbaer
      islaynewbie (eventuell, wenn mir der Samstag nicht gereicht hat)
      McChaos, rednose, Helmut (zu finden hinterm MoS Stand)
      --------------------------------------------------------------------------
      "Mit ein wenig Wasser hat man das ganze Maul voll Singlemalt" Zitat Prof. Schobert