Trüffel Cup 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ich denke, daß man es deutlich sehen konnte: der Ärger über die "ROTE (Schlußlicht-)LATERNE" hielt sich bei mir in Grenzen... Größer war die Freude über den CUP als solchen und über die Trüffel, die wir verkosten konnten... Und: den Spaß, den wir miteinander hatten... Da war dann der Moment, als Lars mit dem in der Dunkelheit weithin lechtendem Monstrum ankam, auch schon wieder ein Spaß an sich! Und eine schöne Überraschung, die Dir gelungen ist, Lars! Nein. Ich ärgere mich nicht. Im Gegenteil. Das Teil kriegt einen Ehrenplatz bei mir. Und da es kein Wanderpokal ist, hoffe ich, daß nicht noch weitere dazu kommen... Wenn doch, mach´ ich ´nen Lampenladen auf... Und sollte es dereinst den Gollum ereilen - glaub mir, lieber Lars: meine Rache wird fürchterlich sein... Dann unterbreche ich zur Not die Versteigerung für eine gaaaanz wichtige Durchsage... :D
    Meine Top 3 - Whisky´s:
    Macallan 1965/2008, Fino Sherry Butt 2114 (484 Bottles) 54,1 % Scottish Liqueur Centre "Cárn Mór"
    Glenglassaugh 1972/------- Cask 2891, 59,4 % Fass-Sample (Andrea Caminneci)
    Tamdhu 1961/2000, 40,0 % Gordon & MacPhail "Rare old"



    Mitglied bei "Diem No. 2" :prost2: