Ankündigung Bald auch in Düsseldorf !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Am Eröffnungstag, Donnerstag 01.09.2011, ist unser neues Geschäft in Düsseldorf von 10:00-21:00 Uhr geöffnet !!

      Wie es sich gehört, wird es zur Eröffnung eine "Jack Wiebers - Faßstärke" exklusiv für das Ladenlokal in Düsseldorf geben (nur dort erhältlich) !
      Ein Sherry-MacDuff !!!!!!!

      Viele Grüße


      Thilo
      Bilder
      • MinersCollectionLabel.jpg

        240,56 kB, 750×1.218, 705 mal angesehen
      • MinersCollectionBottle.jpg

        196,64 kB, 490×1.914, 751 mal angesehen
      "Ob Handwerker oder Frauen, man weiss nie wann sie kommen" :yes: !

      Thilo schrieb:

      Ein Sherry-MacDuff !!!!!!!


      Ohh, da muss ich aber mal hören wer mir eine mitbringen kann da wir dann schon auf dem Weg nach B sind
      Auch deckenmann kann sich nicht teilen ;(
      `Sláinte linus

      Lounge und Bar geöffnet
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Die Hoffnung ist das wichtigste Organ und daher das größte."

      Thilo schrieb:

      Am Eröffnungstag, Donnerstag 01.09.2011, ist unser neues Geschäft in Düsseldorf von 10:00-21:00 Uhr geöffnet !!

      Wie es sich gehört, wird es zur Eröffnung eine "Jack Wiebers - Faßstärke" exklusiv für das Ladenlokal in Düsseldorf geben (nur dort erhältlich) !
      Ein Sherry-MacDuff !!!!!!!

      Viele Grüße

      Thilo


      Verstehe ich das richtig: 120 Flaschen und nur in Düsseldorf erhältlich?
      Kann man sich denn für diesen Tag eine reservieren und die vor Ort abholen?
      Gibt es schon nähere Infos zu Preis und Geschmack?
      :flag:
      Hallo Forumianer,

      als "Urlaubsvertretung" für Thilo hier im Forum möchte ich euch mit ein paar Neuigkeiten füttern! JWWW hat uns soeben die genauen Daten für den Eröffnungs-Whisky Düsseldorf mitgeteilt, und in den Anhängen findet ihr auch Abbildungen der Flasche.

      OLD MINING COLLECTION (Limited Edition)
      Macduff Distillery Single Malt 10y.
      Sherry Cask No. 5802
      Distilled 15.11.2000, bottled 05.07.2011
      1 of 120 bottles
      59,0% vol.

      Wir haben 30 Flaschen im Online-Shop zum Verkauf eingestellt - aber verbunden mit einer Bitte: Die Flaschen im Shop sollten für die reserviert sein, die keine Möglichkeit haben, sich persönlich eine Buddel in Düsseldorf abzuholen. Wer also zur Eröffnung kommt oder gleich um die Ecke wohnt, möge bitte den weiter entfernt lebenden Malt-Fans den Vortritt lassen... :dankesch:
      Bis dahin, Ekki :schlürf:



      P.S. Der Versand für Online-Bestellungen erfolgt auch erst ab dem 01.09. - also ab Eröffnungsdatum ;)
      Bilder
      • MacDuffKaspar1.jpg

        69,92 kB, 283×1.070, 505 mal angesehen
      • MacDuffKaspar2.jpg

        49,42 kB, 255×950, 498 mal angesehen
      ------------------------------------------------------------------------------------------
      "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbeiziehen."
      - Capt. Jack Sparrow

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schreck“ ()

      An der Nr. 79 ist ein Zettel dran - und damit Du in Ruhe frühstücken kannst reservier' ich die wohl auch bis 12.00 Uhr ;) !
      Aber bevor jetzt irgendjemand fragt - die Nr. 1 ist unverkäuflich :tongue: ...

      Gruß, Ekki
      ------------------------------------------------------------------------------------------
      "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbeiziehen."
      - Capt. Jack Sparrow
      Hallo!

      Ich wäre sehr dankbar, wenn ich die Flasche mit der Nummer 3 haben könnte...sollte das zu unverschämt sein, wäre ich auch für die 9 dankbar :-)

      Es kann sein, dass ich kurzfristig dienstlich nicht im Land bin, dann würde rallev meine Flasche mitnehmen...so kann ich den Onlineshop verschonen :D

      Vielen Dank!!

      Gruß,
      René
      Flasche Nummer drei für einen der großen Alten. Ist notiert ;) !

      Gruß Ekki




      Dabei ist da gar kein H.P. drin (kleine Anspielung, hihihi...)
      ------------------------------------------------------------------------------------------
      "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbeiziehen."
      - Capt. Jack Sparrow

      doofe Frage

      ok - ich frag jetzt mal ganz doof- wäre es möglich, die Flasche auch in Essen abzuholen?
      Das wäre für mich näher. Da ich am 01.09. noch im Urlaub bin würde ich gern eine Flasche reservieren, wenn geht die Nr 88. und würde sie mir dann zu Euren üblichen Öffnungszeiten in Essen abholen, sofern möglich...
      Slàinte Mhath Niels
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Nimm das Leben nicht zu ernst - es ist ja nicht von Dauer!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samhain“ ()

      Äääähhh... da müsste ich ja 'nen zweiten Karton für Abholungen in Essen machen... Okay ;) !

      Nr. 88 zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten - Samhain!

      Liebe Grüße, Ekki


      P.S. aber die gibt`s erst ab dem 02.09., am 01.09. ist in Essen geschlossen!
      ------------------------------------------------------------------------------------------
      "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbeiziehen."
      - Capt. Jack Sparrow
      Hallo Ekki,

      für mich bitte die Fl.-Nr. 24, wenn noch vorhanden, ansonsten Nr. 9,
      wird in Düsseldorf am 01.09. abgeholt.

      Grüße aus der Eifel

      Oliver :rauf:
      Whisky investor Flippy McBottle, said:
      "I managed to get one of the limited edition Bowmore's this year. That means by the time I get it into just-scotchwhiskyonline.auctioneer this month I should have made a pretty penny. When you consider I spent over nine hours in an overnight queue to get it then, after costs, that's like £7 an hour. I'm a genius. And it was totally worth having to urinate into a thermos flask surreptitiously beneath a car blanket." (Whiskysponge Feis Ile 08.06.2017)
      Hallo Ekki,

      würde mir gerne die Flasche No. 69 reservieren lassen.
      Gibt's eigentlich Neuigkeiten vom Adelphi "Sommer-Bottling", falls die Flaschen (8 Pullen) noch eine Weile dauern könnte ich das event. mit 'ner Abhohlung in Düsseldorf verbinden.

      Beste Grüße
      Ardy
      Unsere Träume, unsere Sehnsüchte und bunten Hoffnungen wollen ernst und wichtig genommen werden.
      Wer sie verdrängt, unterdrückt das Beste in sich und wird ein leerer Mensch.
      (Hans Kruppa)
      Ob ich mal eine Liste mache? Jepp!

      [schild=02]Hurra! Eine Liste![/schild]

      Nr. 1 Unverkäuflich (blöder Name, oder? ;))
      Nr. 3 Cthuloo
      Nr. 13 rallev
      Nr. 24 kundalini
      Nr. 63 applecross
      Nr. 69 Ardy-Islay
      Nr. 79 Al-Icky-Bundy
      Nr. 88 Samhain

      So, gesegnetes Wochenende Euch allen, ich komm erst Montag wieder dazu hier rein schauen!
      Gruß Ekki
      ------------------------------------------------------------------------------------------
      "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbeiziehen."
      - Capt. Jack Sparrow