Ankündigung Bald auch in Düsseldorf !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich kann mich Ravenna nur anschließen. Auch wenn ich wohl öfter nach Essen fahren werde (liegt einfach näher) ist Euch das neue Geschäft gelungen. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben :D .

      Dirk
      slainte

      Dirk

      besichtigte Destillerien: 2004: Glenturret, 2005: Edradour, Glenfiddich, 2006: Aberfeldy, Blair Athol, 2009: Laphroaig, Ardbeg, Lagavulin, Bruichladdich (Single Malt Academy)
      Ich dachte ich schlag mal ganz früh auf aber wie das immer so ist, an der Scheide gekratzt und um Einlass gebettelt haben schon andere. Macht nix. Vom Macduff war noch neben einem Dram auch eine Flasche für mich da.

      Ihr wollt ein paar Eindrücke - die sollt ihr haben :







      Der Empfang war sehr nett. Die Damenwelt bereichert doch sehr. :D
      Dazu gab es sehr leckere italienische Fingerfoods. Hmmmm die getrockneten Tomaten- Hmmm.

      Ich denke, wir werden noch viel gutes von Kaspar D'dorf hören.

      Wann ist eigentlich das erste Rheinland - Treffen ????


      ___Mortlach.de

      ____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt

      Wir alle seins Brüder,
      Wir alle seins gleich!
      Schönes Lädchen, so richtig zum wohlfühlen. Schade daß ich so früh wieder weg mußte, wäre gerne bis zum Schluß geblieben. Nette Leute, lecker Getränke und lecker Kuchen :]
      Auch wenn Essen für mich günstiger liegt werde ich bestimmt ab und zu auch mal in Düsseldorf reinschauen.

      Gruß Bernd

      P.S. der Armagnac ist übrigens auch sehr lecker.
      Den Fotos nach, war ich für Markus und Thomas schon zu spät angekommen. ?(


      Was soll ich sagen: Ein toller Laden mit tollen Gästen und einer tollen Einweihung!! :rauf:
      Die Düsseldorfer freuen sich jetzt schon über die Bereicherung und der Macduff zur Eröffnung hat mir auch gefallen.

      Wünsche dem Kaspar-Team viel Erfolg mit dem Laden!



      PS: Bin gespannt, ob morgen früh jemand Brötchen kaufen möchte :D
      Alle wünsche werden gut um den gesund zu sein :wh2:

      "Always do sober what you said you'd do drunk. That will teach you to keep your mouth shut."
      - Ernest Hemingway
      War ja gestern ein voller Erfolg,oder?

      Meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen.Schöne Einrichtung,nettes Personal.
      Wieder viele bekannte Gesichter und viele neue Gesichter gesehen und auch gute Gespräche mit leckerem Whisky dabei.

      Der Macduff für mich eine echte Überraschung,eine sehr gute Auswahl.

      Werde mich auf jedenfall mal öfter bei euch umschauen :yes:

      Gruß Sascha
      95 Olè
      Herzlichen Glückwunsch an das Kaspar-Team zur Neueröffnung.

      Leider konnte ich nicht kommen, aber wie aus den Kommentaren zu lesen, wohl eine sehr gelungene Veranstaltung.

      Viele gute Wünsche für das neue Geschäft und hoffentlich so erfolgreich wie in Essen.

      Also dann bis zur nächsten Woche zum Ruhri-Treffen.

      Lothar
      Wir können uns unseren "Vorschreibern" nur anschließen. War ein sehr schöner Abend bzw. Nachmittag.
      Der Laden sehr schön und gemütlich.
      Auch wir werden wohl dann und wann mal aufschlagen.
      Schön, das ich auch mal wieder neue Gesichter zum "Nicknamen" zuordnen kann.

      Magische Grüße aus Essen.

      Martin und Steffi
      Wer im Sommer Schmetterlinge im Bauch haben möchte ,muß sich im Frühling erst Raupen in den Po stecken.
      Oh ja, ich kann mich auch nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Eröffnung in einem sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtetem Ladenlokal. 'Essen' hat seinen besonderen Charme, aber auch 'Düsseldorf' habt Ihr sehr toll hingekriegt - es "passt" jeweils!! :-)
      Es war ein wundervolles Programm mit allem drum und dran, alle Gäste mussten sich ja wohlfühlen, so gut, wie Ihr sie bewirtet habt: eine wirklich gelungene Einladung.
      Ich konnte nichts probieren (einer muss ja fahren ;), aber bin trotzdem nicht zu kurz gekommen, auch von mir ein großes Kompliment an die Kuchenbäckerinnen, einfach nur fantastisch (Rotwein- UND Eierlikörkuchen!). Alle waren so nett, freundlich und um jeden besorgt. Die Zigarrenrollerin hat mich "getröstet" - denn rauchen darf man auch als Autofahrer - yeaahh. Klasse!

      Ich danke für einen so netten Nachmittag und v.a. den so verdammt gut ausgesuchten Eröffnungs-Mc Duff: es ist für mich der erste Whisky, den ich ohne zu probieren bestellt habe - und ich habe mich so gefreut, dass der sooo gut ist! :dankesch:
      Haben noch einen weiteren "Leckeren" gefunden - und (abtrünnig geworden) sogar zum Schluss noch einen wahnsinnig leckeren Rotwein (danke Tina(West)!!!! ;-)))

      So ein netter Tag mit netten Gästen - klasse Organisatoren!!! :klatschen:

      Viele Grüße,

      Tina
      'Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen.'

      NovA schrieb:

      Den Fotos nach, war ich für Markus und Thomas schon zu spät angekommen


      @Michael, leider konnte ich nicht so lange bleiben, da ich mit meiner Familie auf dem Weg nach Ulm war (Freund besuchen, den ich schon seit dem Kindergarten kenne). Da unserer Kinder im Wagen warten durften konnt ich leider nicht ganz so lange (ca. 3/4 - 1/1 Std.) bleiben.

      @Kaspar-Team: mir/uns hat euer Laden in D´dorf auch sehr gut gefallen. Auch der Mc Duff hat mir sehr gut gefallen (was man so nach "einer Messerspitze voll" schmecken konnte). Schön, daß ich nächste Woche meine Flaschen in Essen abholen werde. Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Laden und viel Erfolg mit dem "Standort D´dorf".

      Bis Freitag beim Ruhri-Treffen.

      Grüße,

      Thomas
      Slainte
      Na hoffentlich haben wir Euch nicht zu viele Besucher weggelockt am Wochenende der Eröffnung.
      Bleibt standhaft in einer Zeit in der es alles andere als einfach ist einen Laden zu eröffnen.
      Von den Leuten, die schon immer mal vorbeikommen wollten, es aber leider nie geschaftt haben, kann man nicht leben.
      Viel Glück.

      25.Whiskyherbst® am 13+14 September 2024 in der Malzfabrik in Berlin Tempelhof

      Trotz alledem...seit über 30 Jahren Sozi und das mit Stolz...