Fußball International EM/WM/UEFA/CL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      der ist schnell älter geworden...

      Geburtsdatum: 20.08.1984
      Geburtsort: Hematita
      Alter: 27
      Größe: 1,80
      Nationalität: Brasilien
      Position: Sturm - Mittelstürmer
      Fuß: rechts
      Marktwert: 1.200.000 €
      Spielerberater: Roger Ljung


      In Brasilien nimmt man das mit dem Alter wohl nicht so genau..

      Grüße

      Oliver :rauf:
      Whisky investor Flippy McBottle, said:
      "I managed to get one of the limited edition Bowmore's this year. That means by the time I get it into just-scotchwhiskyonline.auctioneer this month I should have made a pretty penny. When you consider I spent over nine hours in an overnight queue to get it then, after costs, that's like £7 an hour. I'm a genius. And it was totally worth having to urinate into a thermos flask surreptitiously beneath a car blanket." (Whiskysponge Feis Ile 08.06.2017)

      Ahab schrieb:

      Hans schrieb:

      Ich hoffe doch sehr, Eure Jungs sind morgen nicht übermotiviert und zeigen ein wenig Mitleid... :naja: :besorgt: :dude:

      Aber das wäre doch unfair. ;)


      Trotz allem war es ein schönes Wochenende in Münster.

      Stadion auf Schalke gefällt mir sehr gut, ist wirklich gelungen! Nur das alkoholfreie Hopfen-, und Malzgetränk, das serviert wird... :naja: :kotz:

      Aber wenn schon Klatsche, dann hätte es auch ruhig eine richtige sein können!

      1-2 Tore mehr und wir wären wohl endlich unseren Skilehrer losgeworden, aber so... :schimpf:


      Always look on the bright side of life...
      If life seems jolly rotten,
      There's something you've forgotten!
      And that's to laugh and smile and dance and sing...
      Heute beginnt die CL. Ich drück die Daumen für Dortmund und Leverkusen in diesen deutsch-englischen Duellen.
      Da ja nix ausser Sky fernsehtechnisch geht habe ich mal eine Frage:
      Gibt es für diese Spiele einen kostenlosen Livestream im WWW ?
      Für Tipps wäre ich dankbar.
      LG Helmut
      --------------------------------------------------------------------------
      "Mit ein wenig Wasser hat man das ganze Maul voll Singlemalt" Zitat Prof. Schobert
      Gibt es für diese Spiele einen kostenlosen Livestream im WWW


      Kostenlos ja, aber illegal trotzdem!
      Bleibt jedem selbst überlassen, aber dann würde ich sicherheitshalber wenigstens die IP verbergen, weil Du oftmals bei diesen Feeds gleichzeitig empfängst und sendest.
      Da bekamen schon einige unangenehme Post!

      Grüße
      Oliver :rauf:
      Whisky investor Flippy McBottle, said:
      "I managed to get one of the limited edition Bowmore's this year. That means by the time I get it into just-scotchwhiskyonline.auctioneer this month I should have made a pretty penny. When you consider I spent over nine hours in an overnight queue to get it then, after costs, that's like £7 an hour. I'm a genius. And it was totally worth having to urinate into a thermos flask surreptitiously beneath a car blanket." (Whiskysponge Feis Ile 08.06.2017)

      kundalini schrieb:

      Gibt es für diese Spiele einen kostenlosen Livestream im WWW


      ....., weil Du oftmals bei diesen Feeds gleichzeitig empfängst und sendest.

      Grüße
      Oliver :rauf:


      korrekt - das trifft auf die p2p-anbieter (SopCast, TVU, TVAnts) zu.
      es gibt aber auch reichlich non-p2p seiten, wo man "nur" saugt :D

      HIER gibt es noch recht nützliche informationen zu dem thema.

      ruessel
      Champions League:

      APOEL Nicosia 2 - 1 Zenit St. Petersburg

      Tore:
      Manduca 73’
      Aílton 75’

      Zyryanov 63’

      Apoel Nikosia hat aber ganz schön aufgerüstet!

      Zitat
      Der FC Kopenhagen hat Stürmer Ailton für umgerechnet etwa 700.000 € an APOEL Nikosia verkauft. Der 25-jährige Brasilianer, der zuletzt nicht mehr über die Reservistenrolle hinauskam, erhält beim zypriotischen Spitzen-Club einen Dreijahres-Vertrag.


      Da ist in der Champions-League jetzt alles drin! :D


      Ich habe doch gleich gesagt, der Ailton kann was!!!!!!! :D :D :D

      Grüße

      Oliver :rauf:
      Whisky investor Flippy McBottle, said:
      "I managed to get one of the limited edition Bowmore's this year. That means by the time I get it into just-scotchwhiskyonline.auctioneer this month I should have made a pretty penny. When you consider I spent over nine hours in an overnight queue to get it then, after costs, that's like £7 an hour. I'm a genius. And it was totally worth having to urinate into a thermos flask surreptitiously beneath a car blanket." (Whiskysponge Feis Ile 08.06.2017)
      Die Bayern haben nicht nur in der Liga einen Lauf, auch in der CL ist der Start souverän geglückt.
      Schon wieder steht die Null.
      Wann gab's noch mal das letzte Gegentor?
      Richtig, gegen Mönchengladbach und das auch nur mit freundlicher Unterstützung von 2 Bayern.

      War Villareal so schlecht wie es aussah, oder waren die Bayern so stark?
      Ich glaube fast an Letzteres.

      Was gibt es zu verbessern?
      Vielleicht die Chancenverwertung.

      Sach mal, habe ich diese Lobhudelei jetzt wirklich geschrieben?
      Wird wohl so sein, aber damit das mal klar ist; das die i.M: so drauf sind, liegt nur am Trainer, dem Jlabbacher Jung. ;)

      Dortmund hat grade die Kurve bekommen und Schadensbegrenzung betrieben.
      Dutt hätte Ballack wohl besser drin gelassen, dann wäre es vielleicht anders gelaufen; so wird's von Anfang an schwer.

      Gruß,
      Stefan
      Schwarmblödheit schlägt Schwarmintelligenz
      Champions League:

      nur 3 punkte trennen den VfB Stuttgart zur zeit von einem CL-platz.
      bei einem sieg heute abend gegen den SC Freiburg könnte der VfB Stuttgart
      zumindest bis morgen auf platz 3 der tabelle vorschießen - das wäre was !

      ruessel