Fußball allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fußball allgemein

      1. Der Vereinsname muss richtig geschrieben werden. Das gilt auch für ausländische Clubs und Nationalmannschaften.
      2. Beiträge die rassistische oder illegale Inhalte haben, werden gelöscht und führen zur Löschung des Accounts.
      3. Beleidigungen, Verleumdungen, Beschuldigungen und Bedrohungen werden nicht geduldet und gelöscht.
      4. Schimpfwörter bleiben solche auch wenn Buchstaben durch Sternchen ersetzt oder ganz weggelassen werden.
      5. Die Boardregeln zählen auch hier.
      „Der Große erscheint nur groß, wenn wir vor ihm auf Knien rutschen.“
      Gestern fand im Eichwaldstadion, Dortmund, das Spitzenspiel SC Husen Kurl - VfL Kamen statt.
      Niemals hätte ich das 1:3 getippt. Aber Überraschungen gehören nunmal zum Fußball und auch in die Bezirksliga.
      "Der Elekrolytmangel ist der größte Feind des Trinkers. Von der Dehydrierung einmal abgesehen"
      (c)Herr Lehmann, Sven Regener
      Am 3. Spieltag in der Staffel Nord/Nordost der A-Junioren-Bundesliga gab's für Energie Cottbus die erste Saison-Niederlage.
      Energie Cottbus - FC Rot-Weiß Erfurt 0:2 (0:0).
      Tore:
      Jonas Nietfeld (56.)
      Patrick Göbel (59.)

      Wie konnte das passieren? 8o

      Was ist da noch so passiert?
      VfL Wolfsburg - Hannover 96 3:3 (1:1)
      SV Werder Bremen - VfL Oldenburg 6:0 (1:0)
      HSV - FC St. Pauli 4:0 (1:0)
      Tabellenführer Hansa Rostock - VfL Osnabrück 7:0 (3:0)
      Hertha 03 Zehlendorf - Union Berlin 0:0
      Hertha BSC Berlin - Hallescher FC 1:2 (0:0)
      Hertha (also Hertha BSC) bleibt weiter sieglos.

      Ein Blick in den Westen: Mönchengladbach stürmt an Tabellenspitze

      Borussia Mönchengladbach - Wuppertaler SV 5:0 (0:0)
      FC Schalke 04 - 1:0 (1:0)
      Bayer Leverkusen - 1.FC Köln 3:2 (3:0)

      Gruß,
      Stefan
      Schwarmblödheit schlägt Schwarmintelligenz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „applecross“ ()

      whiskykanzler schrieb:

      Gegen keinen Gegner 1:0 zu gewinnen ist neuartig.

      Ich bin überrascht, daß die Bundesliga der A-Jugend so interessiert und mein Geschreibsel doch tatsächlich gelesen wird. ;)
      Aber gut, ich habe im überschwenglichen Freudentaumel über den 3. Sieg meiner Borussia im 3. Spiel einfach die Düsseldorfer unterschlagen.
      Schalke - Fortuna Düsseldorf.1:0

      whiskykanzler schrieb:

      Das hätte auch schief gehen können

      Bei einem normalen Verein gibt das wenigstens ein Unentschieden.
      Nur Hannover 96 könnte ohne Gegner auch mal 3:0 verlieren.
      faz.net/artikel/C30127/3-5-in-…sich-selbst-30073182.html

      Gruß,
      Stefan
      Schwarmblödheit schlägt Schwarmintelligenz

      whiskykanzler schrieb:

      Zusammenfassung: Weniger Tore, die immer vorne sein wollen, sind auch vorne. Wie schön.
      Und insgesamt empfinde ich diesen Bereich als eher langweilig. Liebevolle pointieert gesetzte Spitzen fehlen mir ebenso wie einige, die mit dem Herzen schreiben und sich auch mal entschuldigen können. Natürlich auch den fein geschriebenen Rückblick, der immer wieder Anlass zum Schmunzeln gab. Selbst die ewigen Lobhudeleien der Bayern fehlen mir. Was ist nur aus mir geworden? Keiner traut sich mehr was, keiner hat Lust ...
      Statt dessen kommen Ergebnisse der vierten Liga, die keinen interessieren.
      Schade drum, Chance verpasst. Dann lese ich eben BILD, denn BILD war dabei !!!
      Stimmt der um den "Fußballmob" ist es ruhig geworden und die feinen Spitzen fehlen mir auch ... echt schade das alles so eintönig ist.
      Ein wenig necken darf man sich doch noch ????
      Nur selbst probieren macht schlau

      Stöck schrieb:

      Ein wenig necken darf man sich doch noch ????


      Ja. Aber scotswhisky-community.de/forum…allgemein.html#post321184
      Meine Top 3 - Whisky´s:
      Macallan 1965/2008, Fino Sherry Butt 2114 (484 Bottles) 54,1 % Scottish Liqueur Centre "Cárn Mór"
      Glenglassaugh 1972/------- Cask 2891, 59,4 % Fass-Sample (Andrea Caminneci)
      Tamdhu 1961/2000, 40,0 % Gordon & MacPhail "Rare old"



      Mitglied bei "Diem No. 2" :prost2:

      Länderspiel Vorgeplänkel

      Gomez sagt dem Jogi ab und Reus gibt Löw sogar bereits zum 4. Mal wegen einer Verletzung einen Korb und muß weiter auf sein Debüt in der A-Mannschaft warten.
      Für ihn sicher nicht toll, aber er soll sich mal auskurieren für die wichtigen Spiele von BMG gegen den 1.FCK und den HSV.

      Mit nun 7 Siegen aus 7 Spielen können Jogis Jungs mit einem Sieg gegen Österreich vorzeitig das Ticket für die Europameisterschaft 2012 lösen.
      Verliert der aktuelle Tabellendritte Türkei sein drittletztes Gruppenspiel gegen Kasachstan, ist die deutsche Nationalmannschaft auch bei einer Niederlage gegen Österreich definitiv im nächsten Jahr dabei.

      Gruß,
      Stefan
      Schwarmblödheit schlägt Schwarmintelligenz
      Ok zurück zum Toppic ..... hmmmmm also ...... WERNER !!!!!!!!!!!!! Komm jetzt hau mal bitte wieder einen raus .... oder ich fang mal an ....



      Der FC Bayern München e.V. wird Deutscher Meister, Championsleague Sieger und DFB Pokal Sieger und im Finale besiegen wir den FC Barcelona mit 3:0 !!!!!!!!!!!!

      So Jungs komm auf, jetzt habe ich hier den Ball ins rollen gebracht, Euch zugespielt und jetzt macht was draus.

      LOS UND JETZT GEBTS MIR ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Das kann nicht so langweilig hier weiter gehen, ist ja nicht zum aushalten. Los schreib einer, dass das nur passiert mit den Titeln wenn Ostern, Weihnachten, Pfingsten und Rock am Ring auf einen Tag fällt, oder sonst was aber schreibt bitte was.
      Nur selbst probieren macht schlau

      McSonn schrieb:


      Und jetzt bitte wieder zum Toppic meine Damen und Herren.

      Aber gerne doch.

      Heute endet ja die Transferperiode und wie immer bricht kurz vor Schluß noch einmal rege Betriebsamkeit aus. Wie es aussieht, scheint ja Mertesacker Bremen in Richtung London zu verlaßen. Dürfte schwer fallen, das auszugleichen. Felix Magath schein weiter im Kauf- und Verkaufsrausch zu sein. Hoffentlich weiß er selbst noch, wen er überhaupt im Kader hat. Gerüchte um Götze und Ribery wabern durch einige Presseorgane, an denen aber wenig zu sein scheint. Halt alles wie immer. :)
      Ich finde die ganzen Transfers während der laufenden Saison zum :kotz: . Grenzt für mich ein wenig an Wettbewerbsverzerrung.

      Ahab schrieb:

      Felix Magath schein weiter im Kauf- und Verkaufsrausch zu sein.

      Aber hallo. Was macht der Magath mit dem aufgeblähten Kader? Wahrscheinlich soll die zweite Mannschaft aufsteigen. :ups:

      Zum Glück hat Wolfsburg einen großzügigen Sponsor.

      Stöck schrieb:

      Der FC Bayern München e.V. wird Deutscher Meister, Championsleague Sieger und DFB Pokal Sieger und im Finale besiegen wir den FC Barcelona mit 3:0 !!!!!!!!!!!!

      :nocom:
      slàinte mhath
      Michael

      Ich bin anders als vermutet,
      selten wie erwartet &
      erst recht nicht wie andere mich gerne hätten.

      Whisky is the answer, but I can't remember the question.

      Ich finde der Transfermarkt war dieses Jahr in Deutschland irgendwie langweilig. Nicht die großen Kracher wurden bewegt. Eher kleine Schritte. Na gut es gibt immer ein paar die es nicht lassen können.
      GSD nicht von meinem Verein. Aber vielleicht lernen die das auch noch.
      Als Magath bei Schalke war muss er doch ein wenig mitbekommen haben, das es gut ist eine gut eingespielte Mannschaft mit einer langjährigen eingespielten Achse und ein abgeklärtes und ruhiges Umfeld zu haben. Ich finde die Entwicklung in meiner Mannschaft gut und hoffe das dies auch in den nächsten Jahren so läuft.
      ___Mortlach.de

      ____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt

      Wir alle seins Brüder,
      Wir alle seins gleich!