SMWS 59.## Teaninich Distillery, 1983/2005, 56,6 %

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      SMWS 59.## Teaninich Distillery, 1983/2005, 56,6 %


      Es kam die Zeit, da hat der Gnadenlose Korkenzieher wieder zugeschlagen und rief uns auf, ihn auf einer Reise durch die nördlichen Highlands zu begleiten. Wenn Dieser Eine ruft dann folgen Schnapsverkoster und Frau, Mattin, Pikesandmalts und neben mir war das Chaos auch dabei. Gemeinsam mit dem Gastgeber wurden folgende Eindrücke festgehalten.

      Easter Ross rief uns der Hauptmann zu. Und Attacke ...
      Nase : viel echte Vanille, Kokos, gelbe reife Früchte, Holzrauch, vergammelte Stachelbeeren.

      Geschmack : Toast, Zuckersüße, trockener komplexer Bourbongaumen.

      Fazit : Welch fetter und guter Bourbon Whisky. Lecker und komplex.
      :rauf: :rauf: :rauf:

      Und die Runde hat in diese Richtung geraten :
      ? – 10 - 18 y.o., 40 % - Cask Strength … ich glaube die sind nicht mehr nüchtern

      Kaum die Augen auf, entdeckten wir das wir hier angekommen waren :
      SMWS 59.## Teaninich Distillery, 1983/2005, 56,6 %

      Och Grandmaster of the Northern Highlands, gib mir doch hier auch mal dei weiteren Daten durch und ich werde es ergänzen.
      ___Mortlach.de

      ____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt

      Wir alle seins Brüder,
      Wir alle seins gleich!