21. RMS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      21. Rhein Main Stammtisch

      Adresse ist Baumweg 10, 60316 Frankfurt HH (Hinterhaus), am besten bei Seminarraum klingeln, oder die Tür ist eh auf. Uhrzeit : ab 19.00h

      Sollten wir nichts anderes verabreden, würde ich mich wie gehabt, um Wasser und ein wenig Brot kümmern, wenn jemand noch Gimmicks mitbringen will gerne. Was jeder mitbringen muß: mindestens ein Whiskyglas, dort sind keine und klar: Whiskys.
      Zur Erinnerung: die Idee dahinter ist nicht neu, jeder bringt ein paar nette Whisk(e)ys, sein(e) Gläs(er) mit.
      Geld packen wir nur für Sampleabfüllungen und ganze Flaschen aus.
      Für alle die da waren oder wissen wollen wie das aussieht, schöne Bilder des Treffens gibt es hier: whiskybembel.de/Stammtisch/
      LG Axel

      Sollte jemand von weiter wech kommen, kümmer ich mich um Schlafgelegenheiten

      Terminvorschläge
      11.8.11 und 25.8.11
      achja und wie gehabt
      Liste
      11.8.
      LoQ 123
      Nils
      Whiskybembel
      rngt
      paddyderbaer(mit Vorbehalt)
      thomasfantasy
      Vortigaunt

      25.8.
      LoQ123
      Egon
      thomasfantasy
      Vortigaunt
      21. RMS
      21. Rhein Main Stammtisch

      Adresse ist Baumweg 10, 60316 Frankfurt HH (Hinterhaus), am besten bei Seminarraum klingeln, oder die Tür ist eh auf. Uhrzeit : ab 19.00h

      Sollten wir nichts anderes verabreden, würde ich mich wie gehabt, um Wasser und ein wenig Brot kümmern, wenn jemand noch Gimmicks mitbringen will gerne. Was jeder mitbringen muß: mindestens ein Whiskyglas, dort sind keine und klar: Whiskys.
      Zur Erinnerung: die Idee dahinter ist nicht neu, jeder bringt ein paar nette Whisk(e)ys, sein(e) Gläs(er) mit.
      Geld packen wir nur für Sampleabfüllungen und ganze Flaschen aus.
      Für alle die da waren oder wissen wollen wie das aussieht, schöne Bilder des Treffens gibt es hier: whiskybembel.de/Stammtisch/
      LG Axel

      Sollte jemand von weiter wech kommen, kümmer ich mich um Schlafgelegenheiten

      Terminvorschläge
      11.8.11 und 25.8.11
      achja und wie gehabt
      Liste
      11.8.
      LoQ 123
      Nils
      Whiskybembel
      rngt
      paddyderbaer(mit Vorbehalt)
      thomasfantasy
      Vortigaunt
      Charly

      25.8.
      LoQ123
      Egon
      thomasfantasy
      Vortigaunt
      21. Rhein Main Stammtisch


      Terminvorschläge
      11.8.11 und 25.8.11
      achja und wie gehabt
      Liste

      11.8.
      LoQ 123
      Nils
      Whiskybembel
      rngt
      paddyderbaer(mit Vorbehalt)
      thomasfantasy
      Vortigaunt
      Charly
      tramdriver
      veloce

      25.8.
      LoQ123
      Egon
      thomasfantasy
      Vortigaunt
      tramdriver
      veloce