Hotel du Vin & Bistro in Cambridge (England)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hotel du Vin & Bistro in Cambridge (England)

      Wer mal nach Cambridge in England kommt und eine gute Bar sucht, dem kann ich die Bar im Hotel du Vin & Bistro in der Trumpington Street nur wärmstens empfehlen, nachdem ich die letzten drei Abende dort verbracht habe.

      Die Bar hat derzeit folgenden Bestand:
      • 200 verschiedene Flaschen Whisky, darunter allerdings viele Standards, aber einige Abfüllungen der Scotch Malt Whisky Society (für Mitglieder gibt es Preisnachlass) sowie diverse Rare Malts
      • Mindestens 50 verschiedene Sorten Flaschenbier aus aller Welt, insbesondere Belgien, USA
      • 500 verschiedene Weine
      • Internationale Spirituosen und Cocktails
      Das Ambiente ist sehr gemütlich.
      Unser Reiseblog - Reise und Fotografie

      magic_slim schrieb:

      aber einige Abfüllungen der Scotch Malt Whisky Society (für Mitglieder gibt es Preisnachlass)


      die SMWS-UK hat einen Vertrag mit der Hotelkette "Hotel du Vin"...da gibt es in vielen Städten die Abfüllungen der SMWS ( und für Mitglieder auch zu einem reduzierten Preis) ...in Deutschland sind die "Friends of the Society" das entsprechende Konzept...
      "vorwärts nach weit" / COYA

      q.e.d.
      [offtopic]

      trickykid schrieb:

      magic_slim schrieb:

      aber einige Abfüllungen der Scotch Malt Whisky Society (für Mitglieder gibt es Preisnachlass)


      die SMWS-UK hat einen Vertrag mit der Hotelkette "Hotel du Vin"...da gibt es in vielen Städten die Abfüllungen der SMWS ( und für Mitglieder auch zu einem reduzierten Preis) ...in Deutschland sind die "Friends of the Society" das entsprechende Konzept...


      Siehste Frank, wieder was gelernt. Das kannte ich bisher auch nicht.

      Hängt so ein Schild nicht in der Villa Konthor?
      Wo gibt es sonst noch Friends?[/offtopic]
      [offtopic]

      Zöllner schrieb:

      Wo gibt es sonst noch Friends?


      Hier, Benny, hier!
      Und im "Abraxas" Düsseldorf, im "Null Zwo" Bad Homburg, dem "Irish Castle" in Nürnberg, dem "Irish Cottage" in Fürth und dem "Einstein" in Husum... [/offtopic]
      Meine Top 3 - Whisky´s:
      Macallan 1965/2008, Fino Sherry Butt 2114 (484 Bottles) 54,1 % Scottish Liqueur Centre "Cárn Mór"
      Glenglassaugh 1972/------- Cask 2891, 59,4 % Fass-Sample (Andrea Caminneci)
      Tamdhu 1961/2000, 40,0 % Gordon & MacPhail "Rare old"



      Mitglied bei "Diem No. 2" :prost2: