Diese Flasche habe ich gerade gekauft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      halvar schrieb:

      Kilchoman Club Release 2013


      Den habe ich die Tage auch bestellt... kein Vergleich zum "Galama" letztes Jahr, alles easy (muss nur noch ankommen :D ) - dazu die Tage noch 2x Port Charlotte 11yo 1st Fill Sherry von Tom's Weihnachtsbottling reserviert, die 80 Bottles sind wahrscheinlich eh ziemlich schnell vergriffen...
      Did you know… In less than five years time 90% of all whisky retailers will be older than 90% of the products they sell. ( Whiskysponge )

      Sampleliste

      jocmueller schrieb:


      Kilchoman Club Release 2013


      Den habe ich die Tage auch bestellt... kein Vergleich zum "Galama" letztes Jahr, alles easy (muss nur noch ankommen :D ) - dazu die Tage noch 2x Port Charlotte 11yo 1st Fill Sherry von Tom's Weihnachtsbottling reserviert, die 80 Bottles sind wahrscheinlich eh ziemlich schnell vergriffen...
      Scheint dieses Mal ja wirklich alles besser zu laufen.
      Auch die Bestände sind wohl größer... (ist ja immer noch zu haben)

      Wenn Du mit dem PC Weihnachtsbottling den Beitrag von rednose meinst habe ich auch versucht da was abzubekommen.
      Doch als Neuling müssen meine Beiträge erst freigeschaltet werden und das ist bis jetzt nicht passiert.
      Daher werde ich diese Flasche(n) wohl nicht bekommen.

      Irgendwann hab ich dann ja mal genügend Beiträge und dann gibt es auch noch gute Whiskys =)

      Dir wünsche ich viel Spaß mit den Flaschen! :rauf:

      Gruß
      Hans
      peated malt brings a smile to my face
      a journey through time, to a place
      where earthenborn smoke, it took flame to envoke
      whispers words of its fiery embrace

      halvar schrieb:

      jocmueller schrieb:


      Kilchoman Club Release 2013


      Den habe ich die Tage auch bestellt... kein Vergleich zum "Galama" letztes Jahr, alles easy (muss nur noch ankommen :D ) - dazu die Tage noch 2x Port Charlotte 11yo 1st Fill Sherry von Tom's Weihnachtsbottling reserviert, die 80 Bottles sind wahrscheinlich eh ziemlich schnell vergriffen...
      Scheint dieses Mal ja wirklich alles besser zu laufen.
      Auch die Bestände sind wohl größer... (ist ja immer noch zu haben)

      Wenn Du mit dem PC Weihnachtsbottling den Beitrag von rednose meinst habe ich auch versucht da was abzubekommen.
      Doch als Neuling müssen meine Beiträge erst freigeschaltet werden und das ist bis jetzt nicht passiert.
      Daher werde ich diese Flasche(n) wohl nicht bekommen.

      Irgendwann hab ich dann ja mal genügend Beiträge und dann gibt es auch noch gute Whiskys =)

      Dir wünsche ich viel Spaß mit den Flaschen! :rauf:

      Gruß
      Hans


      Hi Hans,

      nee, damit meine ich das Weihnachtsbottling von Tom, das ist der Abfüller "Anam na H-Alba" (findest Du auch unter diesem Namen in Google), der mE in den letzten Jahren einige tolle Abfüllungen mit Super PLV rausgebracht hat - die Bunnas sind Legende.

      Das von Dir angesprochene MoS-Bottling wird bestimmt aber auch wieder "Hammer", im Zweifel verpasst Du das halt jetzt, wenn die Freischaltung nicht rechtzeitig passiert, "bad luck" - aber einfach dran bleiben hier, dann geht das mit der Freischaltung ruckzuck, und dann ist es echt toll hier - es lohnt sich also, sich hier einzubringen und längerfristig am Geschehen teilzunehmen.

      Grüße,

      Jochen
      Did you know… In less than five years time 90% of all whisky retailers will be older than 90% of the products they sell. ( Whiskysponge )

      Sampleliste

      jocmueller schrieb:


      Hi Hans,

      nee, damit meine ich das Weihnachtsbottling von Tom, das ist der Abfüller "Anam na H-Alba" (findest Du auch unter diesem Namen in Google), der mE in den letzten Jahren einige tolle Abfüllungen mit Super PLV rausgebracht hat - die Bunnas sind Legende.

      Das von Dir angesprochene MoS-Bottling wird bestimmt aber auch wieder "Hammer", im Zweifel verpasst Du das halt jetzt, wenn die Freischaltung nicht rechtzeitig passiert, "bad luck" - aber einfach dran bleiben hier, dann geht das mit der Freischaltung ruckzuck, und dann ist es echt toll hier - es lohnt sich also, sich hier einzubringen und längerfristig am Geschehen teilzunehmen.

      Grüße,

      Jochen

      Hi Jochen,

      um nicht längerfristig mit zu machen ist es viel zu interessant was hier abgeht =)

      Eine tolle Quelle des Wissens und der Inspiration.

      Ich hoffe auch mal jemand hier weiterhelfen zu können.


      Gruß an Alle
      Hans
      peated malt brings a smile to my face
      a journey through time, to a place
      where earthenborn smoke, it took flame to envoke
      whispers words of its fiery embrace
      dieses WE auf dem Whiskyschiff zugeschlagen:

      Bowmore TWA 98 - 13 52.1% Stamps
      Bowmore TWA 89 - 13 52% joint bottling withThree Rivers Tokyo
      Clynelish Acla Selection 96 - 13 49.7%
      Glenburgie Signatory 83 - 13 51.5% cask 9822 for Waldhaus
      Glendronach 93 - 13 53.6% cask 4 for TWA
      Glen Keith TWA 92 - 13 49.2% The Perfect Dram joint bottling with Acla da Fans
      Limerich Slaney Malt Adelphi 01 - 13 57% cask 9929
      Zwei mal Balvenie Tun 1401 Batch 8, nach langer Odysee endlich eingetroffen.
      Eigenartig, dass er in Frankreich über viele Wochen/Monate zum Originalpreis erhältlich war bzw. noch ist, wo er in Resteuropa zu dem Preis sofort weg ist oder deutlich teurer angeboten wird.

      (vor 5-6 wochen bei whisky.fr bestellt. kaum war das paket in deutschland eingetroffen ging es zurück, da angeblich unzustellbar. der rücktransport dauerte dann 3-4 wochen, laut den shopmitarbeitern haben rückläufer in frankreich keine "priorität". der erneute versuch hat dann reibungslos und schnell geklappt. diesmal wurde die plz VOR die stadt gesetzt und nicht wie in frankreich und uk üblich, dahinter. möglicherweise war das die ursache?)