Hanse-Spirit 2012 in Hamburg
-
-
-
Ich werde auch auf alle Fälle dabei sein. Meine bEva wünscht, dass ich da nur einen Tag verbringe... die Kinder wollen ihren Vater wohl auch am WE sehen.
Ich weiß aber noch nicht, an welchem Tag... -
Wir versuchen es dann dieses Mal wieder mit einem Stand der SMWS auf der Messe....
Klappt aber dieses Mal bestimmt, wir haben schon die Abfüllungen rausgesucht und werden noch ein paar alte Schätzchen aus unserem privaten Vorrat dazu geben.
Die SMWS-Mitglieder sollten unbedingt ihr Mitgliedsausweise dabei haben....
Es wird auch ein Tasting mit 3 SMWS-Abfüllungen geben!
Wir freuen uns auf euch!Gruss Sugar
This is my own, my native land - Sir Walter Scott -
-
Port Ardbeg schrieb:
Eine Delegation aus dem Raum Biberach wird auch kommen.
das sind ja tolle Nachrichten!!Gruss Sugar
This is my own, my native land - Sir Walter Scott -
-
Laddiefreak schrieb:
Die Messe und Veranstalter haben eine zweite Chance verdient
Hoffentlich sehen das auch noch andere Aussteller so! Ich bin wahrscheinlich am Sonntag vor Ort.
MBG, StefanM*A*S*H -
Bestellung der SMWS-Whiskys für die Messe ist heute raus gegangen...wenn nichts mehr dazwischen kommt, wird es alle Whiskys von der noch nicht veröffentlichten Late-Winter-Liste geben ... dazu einen Rum, einen Armagnac und wie Kerstin schon geschrieben hat noch die eine oder andere Abfüllung aus dem Vorrat...
Gruß Frank"vorwärts nach weit" / COYA
q.e.d. -
-
ich werde am Samstag da sein und mit mir wohl 'ne ganze Horde unseres Hamburger Stammtisches "FroM Hamburg"....
Ich freue mich drauf. Letzes Jahr hat mir die Messe (bis auf das Catering, dass diese Bezeichnung nicht verdient hat) sehr gut gefallen. Tolle Location. Leider waren die Besucherzahlen sehr mau. Hoffentlich ist es dises Jahr besser, obwohl ich habe da meine Zweifel, denn so richtig bekannt ist die Messe in Hamburg wohl eher nicht (genau wie letztes Jahr). Naja, mal sehen. Ich lasse mich da gerne positiv überraschen.Gruß
Sven -
-
-
-
Hanse Spirit 2012 - Sa., 25.02.2012
SvenHH
melone (+ 2x Onkel, Manni und Gabi) Der ganze Clan kommt
Slowmotion
begbie
Hanse Spirit 2012 - So., 26.02.2012
Slow & Motion :-)
begbie -
SvenHH
Slowmotion
begbie
laddiefreak (Stand Whisky & Dreams)
begbie
Na die Listen halten sich ja in Grenzen, aber die Vorboten sehen sehr gut aus. Klar gibt es den neuen Octomore. Unsere beiden Tastings sind bereits ausgebucht und für die Teilnehmer gibt es die Möglichkeit eine Flasche des aktuellen Port Charlotte Valinch zu erstehen. siehe Link
whiskyanddreams.de/2012/02/20/…-hanse-spirit-in-hamburg/
Außerdem ich presch mal voraus. Gibt es am Nachbarstand (bei ALBA) den noch nicht in Deutschland erhältlichen Kilchoman Machir Bay zu probieren. und bestimmt haben die andere auch tolle Stöffchen mit an Bord.
Also wir freuen uns auf die längere Fahrt in den Norden !!!
Slainte RenéWenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist ja schließlich seins. -
SvenHH schrieb:
ich werde am Samstag da sein und mit mir wohl 'ne ganze Horde unseres Hamburger Stammtisches "FroM Hamburg"....
Ich freue mich drauf. Letzes Jahr hat mir die Messe (bis auf das Catering, dass diese Bezeichnung nicht verdient hat) sehr gut gefallen. Tolle Location. Leider waren die Besucherzahlen sehr mau. Hoffentlich ist es dises Jahr besser, obwohl ich habe da meine Zweifel, denn so richtig bekannt ist die Messe in Hamburg wohl eher nicht (genau wie letztes Jahr). Naja, mal sehen. Ich lasse mich da gerne positiv überraschen.
Na, zumindest bis Berlin hat es sich herumgesprochen. Ich werde am Sonntag kommen - mit der Bahn; dann muß ich mich nicht auf's Riechen beschränken...
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muß, wenn ich nicht hinter ihr stehe. (Werner Finck) -
SvenHH
Slowmotion
begbie
waldbaer
begbie
Lagavulin69
waldbaerManche sagen, unser Schicksal sei verbunden mit dem Land. Es sei genauso sehr ein Teil von uns, wie wir von ihm.
Von Merida – Legende der Highlands -
SvenHH
Slowmotion
begbie
waldbaer
trickykid+Sugar (SMWS Stand)
begbie