24.rms

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der 24 RMS rückt näher....noch gibt es zwei Termine, wie immer setzt sich der Termin durch an dem mehr Menschen teilnehmen können.
      Adresse ist Baumweg 10, 60316 Frankfurt HH (Hinterhaus), am besten bei Seminarraum klingeln, oder die Tür ist eh auf. Uhrzeit : ab 19.00h

      Sollten wir nichts anderes verabreden, würde ich mich wie gehabt, um Wasser und ein wenig Brot kümmern, wenn jemand noch Gimmicks mitbringen will gerne. Was jeder mitbringen muß: mindestens ein Whiskyglas, dort sind keine und klar: Whiskys.
      Zur Erinnerung: die Idee dahinter ist nicht neu, jeder bringt ein paar nette Whisk(e)ys, sein(e) Gläs(er) mit.
      Geld packen wir nur für Sampleabfüllungen und ganze Flaschen aus.
      Für alle die da waren oder wissen wollen wie das aussieht, schöne Bilder des Treffens gibt es hier: whiskybembel.de/Stammtisch/
      LG Axel


      02.02.
      Paddyderbaer
      Whiskybembel
      Nils
      asiadog
      tramdriver
      Spoon
      Joersch
      LoQ123
      rngt
      Jo Rothes
      tramdriver

      09.02.
      LoQ 123
      Whiskybembel
      Nils
      rngt
      Vortigaunt
      Jo Rothes
      thomasfantasy
      Spoon
      tramdriver
      Hallo Germon!

      Der RMS ist ein lockerer Stammtisch, der immer gerne neue Gäste begrüßt. Komm' doch einfach mal vorbei, der nächste Termin dürfte so in 4-6 Wochen sein. Wir treffen uns immer an einem Donnerstag um 19:00 Uhr bei der angegebenen Adresse.

      Mitbringen solltest Du ein Glas (wir haben dort keine) und ein bis zwei Flaschen Malt für den allgemeinen Tisch.

      Wenn Du noch Fragen hast, schick' mir doch einfach eine PN.

      Gruß, Nils
      There are two things best taken naked, and one of them is whisky.