Cutty-News-Chat-Mitschnitt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Cutty-News-Chat-Mitschnitt

      Gab es dieses Mal eigentlich gar keinen Mitschnitt vom Dienstags-Chat bezüglich der Cutty-News-Themen? Oder finde ich ihn nur nicht? Gerade, weil ich zwischendurch immer mal wieder weg mußte, würde mich interessieren, was sonst noch so thematisiert wurde.
      Außerdem: es ist mühselig, in den CN nachschauen zu müssen, ob noch jemand eine Wortmeldung abgegeben hat. Denn: wenn dies der Fall ist/war, so wird es jedenfalls nicht als neuer/ungelesener Beitrag angezeigt...
      Man muß die Cutty News schon LESEN WOLLEN, um auf dem jeweils aktuellen Stand des Geschehens zu sein/bleiben...
      Meine Top 3 - Whisky´s:
      Macallan 1965/2008, Fino Sherry Butt 2114 (484 Bottles) 54,1 % Scottish Liqueur Centre "Cárn Mór"
      Glenglassaugh 1972/------- Cask 2891, 59,4 % Fass-Sample (Andrea Caminneci)
      Tamdhu 1961/2000, 40,0 % Gordon & MacPhail "Rare old"



      Mitglied bei "Diem No. 2" :prost2:
      Doch doch ! Der Mitschnitt ist vorhanden und wird auch online gestellt. Brauche allerdings ein wenig, weil ich da immer sehr unsauber arbeite und es immer einmal durcharbeiten muss. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es heute noch.
      ___Mortlach.de

      ____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt

      Wir alle seins Brüder,
      Wir alle seins gleich!

      altstadtkneipe schrieb:

      Außerdem: es ist mühselig, in den CN nachschauen zu müssen, ob noch jemand eine Wortmeldung abgegeben hat. Denn: wenn dies der Fall ist/war, so wird es jedenfalls nicht als neuer/ungelesener Beitrag angezeigt...
      Man muß die Cutty News schon LESEN WOLLEN, um auf dem jeweils aktuellen Stand des Geschehens zu sein/bleiben...


      Danke Dir für Deinen Hinweis Jens! Ich denke, dass wir uns sicher nochmal hinsetzen werden und schauen, wie man die eine oder andere sehr sinnvolle Anregung technisch umsetzen kann.
      Unser Hausmeister weiß da sicher, ob und wenn ja, wie man ggf. noch was realisieren kann.
      Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M. Ali)

      Suche: Talisker Abfüllungen

      SilentStill schrieb:

      altstadtkneipe schrieb:

      Außerdem: es ist mühselig, in den CN nachschauen zu müssen, ob noch jemand eine Wortmeldung abgegeben hat. Denn: wenn dies der Fall ist/war, so wird es jedenfalls nicht als neuer/ungelesener Beitrag angezeigt...
      Man muß die Cutty News schon LESEN WOLLEN, um auf dem jeweils aktuellen Stand des Geschehens zu sein/bleiben...


      Danke Dir für Deinen Hinweis Jens! Ich denke, dass wir uns sicher nochmal hinsetzen werden und schauen, wie man die eine oder andere sehr sinnvolle Anregung technisch umsetzen kann.
      Unser Hausmeister weiß da sicher, ob und wenn ja, wie man ggf. noch was realisieren kann.


      Ich denke eine gute Idee kann hier sein, parallel zum Newsartikel immer einen Diskussionsthread zu erstellen.

      Die Newskommentarfunktion dient ja nicht wirklich einer Diskussion. Sie ist ja mehr gedacht für kurzmitteilungen a la "Find ich gut", "Erster" oder was auch immer.
      Eure Artikel und eure Themenwahl, eure Fragen sind ja wirklich spitze, und regen zu inhaltlicher Diskussion an. Und die geht halt wegen dieser technischen Hindernisse eher unter.
      Daher die Anregung: verlinkt doch einen neuen Diskussionsthread mit eueren Artikeln. Das sollte doch technisch möglich sein, oder?

      Viele Grüße, weiter so

      Robert
      Immer schön Dram bleiben

      Glenturretsyndrom schrieb:

      Ich denke eine gute Idee kann hier sein, parallel zum Newsartikel immer einen Diskussionsthread zu erstellen.

      Die Newskommentarfunktion dient ja nicht wirklich einer Diskussion. Sie ist ja mehr gedacht für kurzmitteilungen a la "Find ich gut", "Erster" oder was auch immer.
      Eure Artikel und eure Themenwahl, eure Fragen sind ja wirklich spitze, und regen zu inhaltlicher Diskussion an. Und die geht halt wegen dieser technischen Hindernisse eher unter.
      Daher die Anregung: verlinkt doch einen neuen Diskussionsthread mit eueren Artikeln. Das sollte doch technisch möglich sein, oder?


      Danke Dir Robert für den guten Vorschlag :rauf: . Gefällt mir auf den ersten Gedanken gut und technisch wäre es vermutlich umsetzbar. Wir werden es in Kürze mal besprechen, ob das nen Weg wäre oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt, die das Ganze für euch komfortabler und übersichtlicher machen.
      Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M. Ali)

      Suche: Talisker Abfüllungen