John Haig Whisky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      John Haig Whisky

      Hallo Leute, ich bin bei meinen Großeltern im Schrebergarten auf diese Flasche John Haig Whisky gestossen und nachdem ich gefühlt das ganze Internet abgesucht habe ohne dass ich diesen Whisky in der selben flasche und so weiter gefunden habe, hoffe ich, dass einer von euch mir sagen kann ob der Whisky wert hat und wenn ja, wie viel und so weiter. Vielen dank schonmal im voraus. :)
      Bilder
      • 217.jpg

        118,98 kB, 538×720, 27 mal angesehen
      • 218.jpg

        147,69 kB, 538×720, 19 mal angesehen
      • 219.jpg

        18,13 kB, 216×288, 17 mal angesehen
      • 220.jpg

        52,41 kB, 359×480, 24 mal angesehen
      Auch wenn die Pulle auf Whiskyauction nicht in 75cl und 43% zu finden ist, so dürfte ihr Wert 35 Euro doch kaum übersteigen. Ich würde sie selbst trinken, ist ein sehr ordentlicher Blend, damals waren die Blends in der Regel auch von besserer Qualität, oder falls Whisky generell nicht gefällt, jemandem schenken, der Whisky gerne trinkt, z.B. mir! :D

      'I am on a whisky diet. I've lost three days already.'
      Tommy Cooper

      Ben-Ghi schrieb:

      hoffe ich, dass einer von euch mir sagen kann ob der Whisky wert hat und wenn ja, wie viel und so weiter.


      Hat er. Er ist es wert, getrunken zu werden. :prost: Je nach Dram-Größe so zwischen 15 bis 35 Mal... :)
      Im Ernst, lieber Ben-Ghi - ist wird nicht so gern gesehen, wenn das erste Posting eine Preis-, Wert-Anfrage enthält.
      Falls Du genauere Angaben bezüglich Deiner Flasche suchst, schaue doch mal bei whiskyauction.com. ;)

      Edith: da war einer schneller... :D
      Meine Top 3 - Whisky´s:
      Macallan 1965/2008, Fino Sherry Butt 2114 (484 Bottles) 54,1 % Scottish Liqueur Centre "Cárn Mór"
      Glenglassaugh 1972/------- Cask 2891, 59,4 % Fass-Sample (Andrea Caminneci)
      Tamdhu 1961/2000, 40,0 % Gordon & MacPhail "Rare old"



      Mitglied bei "Diem No. 2" :prost2: