Treffen der Unterländer Whisky-Freunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo zusammen!

      Ich kann ja zum Treff leider nicht kommen und den Hirsch habe ich leider zu spät im Lichtkegel gesehen.
      Somit kann ich leider nix für Euren Abend beisteuern :tschuldigung:

      Oder besteht Interesse an dem wurmigen Eichhörnchen und dem ranzigen Fuchs den ich im Straßengraben gefunden habe?

      :lechz:

      Habt nen schönen Abend!

      Gruß,
      Dulli
      Kein Genuß ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend.

      Meine persönliche TOP 5


      Glenglassaugh 37yo Rare Cask Series 54,8%
      Glengoyne 40yo Malts of Scotland 55,5%
      Royal Lochnagar Inveralmond 1960 56,0%
      Port Ellen 22yo Rare Malts

      Konkurrenzlos:
      Bowmore 1964 Bourbon Cask Fassprobe bei Bowmore
      So... schön war's mal wieder - wer da war, weiß Bescheid, und wer nicht da war, den wollen wir nicht neidisch machen :ups: ...
      auf jeden Fall haben wir schon wieder Lust :dance:

      Also hier die nächsten Termine:

      Donnerstag, 20.12.2012 Pub-Treff im Phoenix - wie immer ab 19 Uhr!

      Samstag , 29.12.2012 Treffen bei Bernhard oder mir - Motto: Einer geht noch :slainte: oder so ähnlich... :prost:

      Weitere Vorschläge (und natürlich auch Gäste und Newcomer) sind willkommen!

      Sláinte,
      Tom
      And malt does more than Milton can
      To justify God's ways to man.

      (A. E. Housman)

      Samples: Samples zum Probieren

      Ich trenne mich von... (Flaschen abzugeben)
      Nabed Buben!

      Bei mir siehts da ähnlich aus!
      Pub wird wohl nix, aber der 29. ist schonmal vorgemerkt und sollte klappen!

      Gruß,
      Dulli
      Kein Genuß ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend.

      Meine persönliche TOP 5


      Glenglassaugh 37yo Rare Cask Series 54,8%
      Glengoyne 40yo Malts of Scotland 55,5%
      Royal Lochnagar Inveralmond 1960 56,0%
      Port Ellen 22yo Rare Malts

      Konkurrenzlos:
      Bowmore 1964 Bourbon Cask Fassprobe bei Bowmore
      Hallo zusammen,

      am 20.12. komme ich mit zwei Bekannten zum Stammtisch.
      Am 29.12. kann ich leider noch nicht sicher zusagen.

      Da ja am Freitag die Welt untergehen soll, wollte ich am Donnerstag auf jeden Fall mit Euch noch einen Dram trinken :yes:

      Also bis morgen

      Gruß Jens
      "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!"
      Homer J. Simpson
      Wo treffen wir uns Morgen ?(

      Thomas oder Berhard? Oder machen wir ein Tasting-Zirkel?

      Gruß,
      Dulli
      Kein Genuß ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend.

      Meine persönliche TOP 5


      Glenglassaugh 37yo Rare Cask Series 54,8%
      Glengoyne 40yo Malts of Scotland 55,5%
      Royal Lochnagar Inveralmond 1960 56,0%
      Port Ellen 22yo Rare Malts

      Konkurrenzlos:
      Bowmore 1964 Bourbon Cask Fassprobe bei Bowmore
      auch mal ne nette Idee... aber vielleicht bei besserem Wetter :greenhole:
      Morgen fallen wir wieder bei Bernhard ein und plündern alles, was nicht versteckt ist... :D :wh1:
      aber weiter als zu unserem allgemeinen Whiskytisch kommen wir ja wahrscheinlich wieder gar nicht... :wh2:
      Bis morgen ab 5!
      And malt does more than Milton can
      To justify God's ways to man.

      (A. E. Housman)

      Samples: Samples zum Probieren

      Ich trenne mich von... (Flaschen abzugeben)

      Sardine schrieb:

      Tach Jungs, bei mir wird es heute nichts, quäl mich jetzt schon ein paar Tage mit ner Grippe rum - das hat keinen Sinn heute.

      Wünsch euch nen schönen Abend und lasst es richtig knallen.
      Gruß
      Heiko

      Sardine schrieb:

      Tach Jungs, bei mir wird es heute nichts, quäl mich jetzt schon ein paar Tage mit ner Grippe rum - das hat keinen Sinn heute.

      Wünsch euch nen schönen Abend und lasst es richtig knallen.
      Gruß
      Heiko

      Schade, na dann gute Besserung und dir auch nen guten Rutsch ins neue Jahr!
      There must be many happy angels above Scotland :angel:
      Hallo Buben!

      Also, ich denke das war gestern ein würdiger Abschluss des Jahres 2012 unseres Unterländer Stammtisches.
      Es waren wieder einige gute Tröpfchen am Start. Meine Highlights gerstern waren:

      der Glendronach 12yo CS :rauf: :rauf:
      und der Ufo-Arran vom Kanzler. Endlich mal wieder ein Arran der mir schmeckt. :rauf: :rauf:
      Nicht zu vergleichen mit dem Stinke-Arran - auch wenn er wesentlich besser schmeckte als roch. Was war das nochmal für ne Plörre?

      Enttäuschung des Abends mit Mega-Abstand war der Magellan Gold. Pfui Deifel :runter: :kotz:

      Aber zum Glück hat das Bernhard´s Lammkeule & Moni´s Nachtisch wieder wett gemacht. Nochmals vielen lieben Dank für die Verpflegung!

      Danke auch an SanctTom für den unermüdlichen Einsatz den Stammtisch zu gründen, zu erhalten und die Termine festzuzurren :abwuschel:

      Wünsche Euch nen guten Start ins Jahr 2013!!!

      Biss geballt,
      Dulli
      Kein Genuß ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend.

      Meine persönliche TOP 5


      Glenglassaugh 37yo Rare Cask Series 54,8%
      Glengoyne 40yo Malts of Scotland 55,5%
      Royal Lochnagar Inveralmond 1960 56,0%
      Port Ellen 22yo Rare Malts

      Konkurrenzlos:
      Bowmore 1964 Bourbon Cask Fassprobe bei Bowmore

      Dull Mc Dull schrieb:

      Hallo Buben!

      Also, ich denke das war gestern ein würdiger Abschluss des Jahres 2012 unseres Unterländer Stammtisches.
      Es waren wieder einige gute Tröpfchen am Start. Meine Highlights gerstern waren:

      der Glendronach 12yo CS :rauf: :rauf:
      und der Ufo-Arran vom Kanzler. Endlich mal wieder ein Arran der mir schmeckt. :rauf: :rauf:
      Nicht zu vergleichen mit dem Stinke-Arran - auch wenn er wesentlich besser schmeckte als roch. Was war das nochmal für ne Plörre?

      Enttäuschung des Abends mit Mega-Abstand war der Magellan Gold. Pfui Deifel :runter: :kotz:

      Aber zum Glück hat das Bernhard´s Lammkeule & Moni´s Nachtisch wieder wett gemacht. Nochmals vielen lieben Dank für die Verpflegung!

      Danke auch an SanctTom für den unermüdlichen Einsatz den Stammtisch zu gründen, zu erhalten und die Termine festzuzurren :abwuschel:

      Wünsche Euch nen guten Start ins Jahr 2013!!!

      Biss geballt,
      Dulli

      Ich denke Dulli hat es sehr gut auf den Punkt gebracht und von daher schließe ich mich den Lobeshymnen gerne an. :rauf:

      Allen (auch denen die es gestern nicht zum Treffen geschafft haben) möchte ich dann auch noch einmal an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in gemütlicher Runde.
      (alleine Trinken macht halt doch nur halb soviel Spaß :D )

      Grüßle, Markus
      There must be many happy angels above Scotland :angel:
      Hey Jungs,

      Hab ich wohl scheinbar nen schönen Abend verpasst ;( aber es war bislang immer nett wenn wir zusammen gesessen haben - von daher war das klar. Aber war besser so, ich bin jetzt wieder ziemlich hergestellt, d.h. ich kann dann heute mit den Kids schön Silvester feiern, das muss auch sein.

      Wünsche euch allen auch nen guten Rutsch - heut rein und ich hoffe ihr habt dann alle den passenden Dram in der Hand heute Nacht - ich werd mir auch sicher einen (!!!) gönnen.
      Hoffe auf ein badliges erstes Treffen in 2013.

      So long, ein gutes 2013 an alle.
      Papa Schlumpf sagt : Prosit Neujahr! Euch allen einen guten Beschluss und einen Spitzenstart ins Neue!
      Ich freue mich, daß wir in diesem Jahr alle zusammen gefunden haben und wünsche uns noch viele solch netter Treffen!
      Slàinte mhath!
      And malt does more than Milton can
      To justify God's ways to man.

      (A. E. Housman)

      Samples: Samples zum Probieren

      Ich trenne mich von... (Flaschen abzugeben)
      Na, dann mal frisch zur Tat...das letzte Treffen ist ja schon wieder über ne Woche her (oder besser gesagt: Neues Jahr-neuer Malt...) :schlürf:

      Als nächster Termin steht der 2. Februar zur Disposition - lasst mal hören, was Ihr davon haltet. Treffen wieder bei Bernhard oder mir, müssen wir dann mal sehen. Wenn Interesse besteht, wäre auch vorher noch ein Treffen im Pub möglich - Termine hierfür wären entweder der 17. oder der 24. Januar. Bitte kurze Info, wer wann kann bzw. möchte...
      @ alle anderen Interessenten: Ihr seid natürlich herzlich Willkommen, egal bei welcher Gelegenheit! Traut Euch!
      And malt does more than Milton can
      To justify God's ways to man.

      (A. E. Housman)

      Samples: Samples zum Probieren

      Ich trenne mich von... (Flaschen abzugeben)