Samstag 12.05.2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Moin Gemeinde,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Roberto. Feier heute ordentlich und hoffentlich können alle wettermäßig dabei trocken bleiben.

    Ich selber wünsche mir für heute ebenfalls einen regenfreien Samstag, denn nachher werde ich mich zur folgenden Veranstaltung bewegen:
    spectaculum.de/termine/wassenberg/
    Freue mich schon riesig auf "Saltatio Mortis" und "Rapalje" :freu: . Auf "Die Streuner" bin ich mal gespannt. Aber natürlich freue ich mich auch mal wieder auf einem "Ritterfest" zu sein.

    Ich wünsche allen einen ruhigen, entspannten (auch den Fußballfans) Samstag.

    Grüße,
    Thomas
    Slainte
    Hallo aus dem noch höheren Norden!!!

    Wetter? Derzeit sonnig, aber frisch mit nur 8 Grad!!! :rolleyes:

    Tja, dann wünsche ich Dir, lieber Roberto, dennoch eine schöne Geburtstagsfeier!!! :slainte:
    Der 30.??? BIst Du schon verheiratet? Oha, wenn nicht, dann...hoffentlich sind deine Kumpels gnädig...ansonsten geht's auf Tour, gelle! Muss man da nicht fegen vorm Rathaus???

    Heute Abend schön noch das DFB-Pokal-FInale schauen! Alles mal locker angehen! :dance:

    Schönes Wochenende allen!
    Hallo zusammen,

    Thomas75 schrieb:

    Der Weltuntergang muss verschoben werden.

    Na dann haben wir ja noch Chancen, auch die nächsten Weltuntergänge mitzuerleben. ;o)

    Feuerwehrfest ist abgehakt. Es war nett, mit einer ordentlichen Coverband, aber für mich nicht lang. 1. war ich müde, 2. die Kinder auch, 3. hatte ich Kopfschmerzen. Heute morgen hat Peter sich (trotz der späten Heimkehr) beide Kinder geschnappt und ich durfte ausschlafen. Was für ein Luxus!

    Heute nachmittag feiern wir also Nichte Mias 2. Geburtstag, es gibt ein Memory, bei Bedarf noch einen Stapel gebrauchter "Jan und Julia"-Bücher. Aber das sollen die Eltern entscheiden und was für's Sparschwein.

    Lieben Gruß, Kea

    Edit: Tippfehler beseitigt
    "Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben - für den Fall eines
    Schlangenbisses - außerdem sollte man immer eine Schlange dabeihaben."
    W.C. Fields


    Kapitöse der Ruhr Pot(t) Stills

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leckerchen“ ()

    Hallo zusammen,

    ja noch nicht einmal auf den Weltuntergang kann man sich verlassen :D :D :D
    Dann haben wir ja ein Jahr länger Zeit um bis zum nächsten Weltuntergang vorzubereiten.... :schlürf: :slainte: :prost2:

    Das Wetter hält sich sehr in Grenzen, aber das ist halt so.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag und heute Abend viel Spaß beim Fußball.....

    Viele Grüße
    Silke
    Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen!! :angel: