Muttertach und (Wahl-)Sonntag in NRW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Muttertach und (Wahl-)Sonntag in NRW

    Moin Gemeinde,

    alles im Lot soweit? Kaffee gekocht und Frühstückstsich für Muttern gedeckt? OK, die meisten von uns werden nicht mehr im Hotel Mama wohnen, oder? Dann denkt wenigstens - wenn der Besuch mit Blümkes nicht geht - an den Anruf. Für uns NRW´ler ist ja heute wählen angesagt. Nicht vergessen: Wahlrecht = Wahlpflicht. Da bin ich mal auf das Endergebnis gespannt.

    Nachdem ich meinen Schwager Carsten und meine Familie grade sicher von dem Spectaculum in Wassenberg (siehe Freddy von gestern) wieder in die Heimathäfen geführt habe gönn ich mir jetzt noch ´nen bischen Musik (ASP-DVD) mit ´nem kleinen Islay-Absacker (Islay-Blended Malt von Andrea :rauf: :lecker: - vielschichtig und voller Geheimnisse und Tom´s Coal Ila ebenfalls :rauf: :lecker: - gradeaus, super lecker ob mit oder ohne Wasser). Ja, ihr habt richtig gelesen: Wir sind tatsächlich erst um 2:36h wieder zu Hause gewesen. "Saltatio Mortis" hatten meinem Sohn in dem halbstündigen Mittagskonzert so gut gefallen, daß er auch "bettelte" das Konzert um 0:00 zu sehen/hören. Ja, ja, was nimmt man nicht als Eltern alles für "Opfer" - wohlbemerkt der Kinder wegen - auf.
    @Megadet und Sherry Cask Freak: ich werde wohl für´s Burgfolk-Festival noch ´ne Karte kaufen dürfen und mit 3/4 der Familie antanzen. (Zur Info für die restliche Gemeinde: burgfolk-festival.de)
    Aber Saltatio Mortis waren heute wieder richtig gut (auch ohne Doro :rauf: )

    So, ich wünsche allen einen erholsamen, ruhigen Sonntag.

    Grüße,
    Thomas

    @iLander: Die Streuner haben ebenfalls sehr, sehr gut gefallen :rauf: .
    Slainte

    Muttertag! 13.05.2012

    Eigentlich bin ich nicht der Tages-Thread-Poster... aber an seinem 5jährigen Forumsjubiläum kann man schon mal einen eröffnen :D :dance: Heute muss dann wohl was richtig leckeres ins Glas.

    Vorher aber noch der Mutter huldigen. Deswegen gibt's nachher ihre Lieblingspizza vom Pizzastein und danach bei entsprechendem Hunger noch ein gegrilltes Eis :mahlzeit:

    Wünsch euch alles nen schönen Tag!



    Verschoben, den Thread gab's schon ;)
    Regensburger Maltspatz
    Hallo zusammen,
    gewählt, Muttertag gefeiert, gegrillt.
    Fazit: ein erfolgreicher Tag.

    Eis haben wir zwar nicht gegrillt (ich weiß auch nicht, wie das geht), aber für ein spontanes „watt hammer denn da?“ verdammt gut. Valeska hat bei der Muttertagsfeier die Frettchen aus der Hand gefüttert und war stolz wie Oscar. :)

    @Zinni: Alles Gute zum Jubiläum!

    Euch allen einen schönen restlichen Sonntag,
    Liebe Grüße, Kea
    "Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben - für den Fall eines
    Schlangenbisses - außerdem sollte man immer eine Schlange dabeihaben."
    W.C. Fields


    Kapitöse der Ruhr Pot(t) Stills