16.5.2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Moin Gemeinde,

    gehts allen gut? Na hoffentlich!

    Fussball war ziemlich blöd gestern, die Hertha ist abgestiegen :( Die Fans eine Katastrophe.

    Kalt ist es heute.

    1. Hochzeitstag wuhu die Ehe ist doch was schönes und der Zwerg ist heute 9 Monate alt geworden!

    Nächste Woche gehts nach Islay. Noch 6 Tage warten :freu: :freu: :freu:

    Wünsche euch einen schönen Tag!

    Lieben Gruß

    Roman
    Servus Roman,

    ich hab das Spiel nicht gesehen... muß aber ziemlich derb abgeganen sein :(

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und Deinem Kleinen einen schönen 9 Monatigen... unserer wird am 7. Juni schon ein Jahr... die Zeit vergeht wie im Flug 8o

    Viel Spaß auch nächste Woche auf Islay... ich beneide Dich... da wollte ich immer mal hin... aber es klappt nie ;(

    Viele Grüße
    Gruß Roberto =)

    Wer nicht weiß, wohin er segeln will, für den ist kein Wind der Richtige.
    (Seneca, römischer Philosoph)
    Hallo zusammen,

    die Eifel meldet Regen, Regen, Regen..... Ein wenig nervig ist das schon. Na ja ist halt auch nichts dran zu ändern.
    Fußball war gestern schon heftig. Es ist mir unverständlich wie man sich als "Fan" so benehmen kann. Als ob die ihrer Mannschaft mit solch einer Randale einen Gefallen tun.... Unglaublich.... :schimpf: :schimpf: :schimpf:

    @ Roman: Dir und Deiner Frau wünsche ich einen schönenn ersten Hochzeitstag!!

    So Euch allen noch eine Runde Kaffee :einer: :moin: und morgen einen schönen Freiertag!!!

    Viele Grüße
    Silke
    Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen!! :angel: