Sammelbecken -Fotos Malthead United

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sammelbecken -Fotos Malthead United

      ich mach mal ein Sammelfred auf für die Bilder vom Treffen
      hat nicht mit Liste und Flaschenteilung zu tun, einfach nur ein paar Bilder
      hier mal der Link zu meinen.
      Malthead United 3

      P.S. - ich hätte nichts dagegen, wenn die Bilder kommentiewrt werden, sei es mit den Nicknamen der Leute auf den Bildern oder nur kommentieren der Scene.
      Möchte jemand nicht auf den Bildern erscheinen, bitte PN an mich, dann wird es entfernt - null problemo

      Danke und bunte Grüße
      Toralf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „torf-alk“ ()

      torf-alk schrieb:


      P.S. - ich hätte nichts dagegen, wenn die Bilder kommentiewrt werden, sei es mit den Nicknamen der Leute auf den Bildern oder nur kommentieren der Scene.
      Möchte jemand nicht auf den Bildern erscheinen, bitte PN an mich, dann wird es entfernt - null problemo
      Ich möchte, dass keiner niemals nicht auf den Bildern erscheint, außer er ist nicht drauf. Dann muss er selbst auf das Foto kommen.
      Guter Blick für Details bei einigen Bildern.

      25.Whiskyherbst® am 13+14 September 2024 in der Malzfabrik in Berlin Tempelhof

      Trotz alledem...seit über 30 Jahren Sozi und das mit Stolz...

      whiskykanzler schrieb:

      torf-alk schrieb:


      P.S. - ich hätte nichts dagegen, wenn die Bilder kommentiewrt werden, sei es mit den Nicknamen der Leute auf den Bildern oder nur kommentieren der Scene.
      Möchte jemand nicht auf den Bildern erscheinen, bitte PN an mich, dann wird es entfernt - null problemo
      Ich möchte, dass keiner niemals nicht auf den Bildern erscheint, außer er ist nicht drauf. Dann muss er selbst auf das Foto kommen.
      Guter Blick für Details bei einigen Bildern.


      Ich kenne dich jetzt nicht persönlich, und es besteht manchmal ein Unterschied zwischen geschriebenem Humor und demjenigen in der Realität - aber ich muss schon sagen, deine Kommentare sind immer wieder sehr unterhaltsam... :D :D :rauf:

      PS: Teilweise sind einige echt nette Bilder dabei... :D