CSSOT - Cutty Sark Skype Online Tasting - In eigener Sache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      CSSOT - Cutty Sark Skype Online Tasting - In eigener Sache

      Hallo liebe Freunde des CSSOT,

      anderthalb Jahre gibt es sie schon, die beliebten und lebendigen CSSOT und ich finde es toll, dass wir es auf diesem Weg immer mal wieder schaffen, zusammen zu kommen, ein wenig zu plaudern und uns an 3 Proben blind zu versuchen....das soll auch so bleiben....jedoch nicht mehr mit mir als regelmäßigem Ausrichter.
      Die 12 oder 13 Mal, wo ich es gemacht habe, habe ich es gern gemacht und es war mir eine große Freude und Ehre, Proben auszusuchen, die euch beim Raten aufs Glatteis führen und euch idealerweise auch schmecken.
      Robert, Zinni und Wolfgang haben gezeigt (und niemand hatte daran gezweifelt), dass sie es genauso gut können....vielen Dank nochmals hierfür....daher bin ich auch zuversichtlich, dass das CSSOT noch lange Zeit Begeisterung und rege Teilnahmen bei uns Usern hervorruft und es auch immer jemanden geben wird, der es ausrichtet.
      Anregen möchte ich an dieser Stelle, dass diejenigen, die sich das Ausrichten und Organisieren eines CSSOT grundsätzlich vorstellen, absprechen und jeder immer mal wieder in den Genuss kommt. -
      Gern bin ich auch in Zukunft immer dann, wenn es möglich ist, als Teilnehmer dabei und wenn ihr mich gelegentlich noch als Gastorganisator akzeptiert, so schließe ich auch das nicht aus.
      Nur regelmäßig geht es leider nicht. Ich habe einfach gemerkt, dass es in den letzten Monaten zu viel war in Sachen Whisky...ein Termin jagt den nächsten und so manches Mal fehlt die nötige Ruhe. Und da ab dem Herbst noch weitere Whiskytermine folgen, muss ich zwangsläufig an anderer Stelle schauen, wo ich "abspecken" kann.

      Daher möchte ich an dieser Stelle schon mal ankündigen, dass ich im August 2012 mit dem 17.CSSOT mal vorläufig meine letzte Gastgeberrolle einnehmen werde. :yes:

      Vielen Dank an alle Teilnehmer bis hierhin....bleibt fleissig am Ball!

      Viele Grüße

      Martin
      Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M. Ali)

      Suche: Talisker Abfüllungen
      oooch, jetzt bin ich doch glatt ein wenig wehmütig !

      Gott sei Dank hast du das ins Leben gerufen Martin, ich hab dadurch viele super Leute kennengelernt und auch in Sachen whisky enorm viel dazugelernt.

      Finde es super, dass du uns die Gelegenheit bietest an dein Werk anzuschließen und wir werden das garantiert auch umsetzen ! Wird aber denoch immer dein baby bleiben und es wird bestimmt auf dem gleichen Niveau weitergeführt !

      Whisky ist einfach eine tolle Spielwiese und das gemeinsam mit Freunden und netten Gesprächen zu verknüpfen ist genau die Essenz die es zu so etwas Besonderem macht.

      DANKE Martin und bleib uns treu !

      bin gespannt was du dir zum 17. ausdenkst ;) Ich zahl auch 50 oder mehr Euro für deine 3 Proben :o)

      Viele Grüße aus Tirol
      Robert
      "Revitalise the senses with the soul and the soul with the senses." Oscar Wilde
      Hallo Martin,

      ich möchte mich für das Ins-Leben-rufen des CSSOT und deine Organisation der Tastings bedanken. :klatschen:
      Ich mag diese Runde sehr gerne und habe dort viele Freunde gefunden!

      Habe das CSSOT immer als dein "Baby" gesehen... dass du jetzt "zurück trittst" schockt mich fast schon.
      Dennoch kann ich es verstehen, da die Organisation nicht nur das Aussuchen der Tropfen ist, sondern auch das Anschreiben, Geld eintreiben, sowie versampeln und verpacken ist - und das nimmt doch einiges an Zeit in Anspruch.

      Dennoch werde ich dich auch in Zukunft als unseren "Präsidenten" sehen :yes: ;)
      Und wenn du dann ein Tasting übernimmst, wird sich mit Sicherheit keiner gegen wehren.
      Und ich hoffe auch, dass du in der "Stammbesetzung" bleiben wirst.

      Ich hoffe, dass sich ein würiger Nachfolger findet, der deinen Platz einnimmt, oder wir alle das gemeinsam stemmen.
      Gerne übernehme ich das ein oder andere Tasting, jedoch fehlen mir persönlich für jeden Monat die Ideen und ich brauche mehr Vorlaufzeit.
      Denke aber wenn wir drei oder vier Teilnehmer finden, die sich abwechseln und die anderen gerne auch mal übernehmen, sollte das ohne Probleme weitergeführt werden.

      Und ich hoffe, dass wir die Runde auch noch lange fortführen werden :prost:
      Bleibt noch was zu sagen, nachdem die Vorredner eigentlich schon alles gesagt haben? Eigentlich nicht.
      Außer ein dickes DANKE, Martin, für das ins Leben rufen des CSSOT. Ich hoffe, Du bleibst uns erhalten und wir werden noch das eine oder andere Tasting gemeinsam erleben.
      Für die Zukunft ist mir nicht bange. Wir werden das Baby schon gemeinsam schaukeln. Zur Not mußt Du zwischendurch dran glauben. :D
      :flag:
      _____________
      Slainte, Andreas

      Meine offenen Flaschen

      Mitglied bei "De ech Kölsche Drämmcher" - Gewinner der Roten Laterne 2012

      Lebenslang Grün-Weiß
      Nun, was sollich jetzt noch schreiben, wo schon alles geschrieben wurde?
      Ich kann mich nur noch beim Martin bedanken und ihm Respekt zollen!!!!!!!
      Wir werden das Kind auch in Zukunft schaukeln, von meiner Seite aus wäre ich jedes Jahr bereit einen Live Event auszurichten.
      Früße
      Ozzy :D :D :D
      "Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft."
      Aristoteles
      Ich bin sehr froh, dass ich in diese Runde gefunden habe! Ich glaube, es war auch Martin, der mich dazu animiert hat. Bin mir aber nicht ganz sicher.

      Dir sei gedankt, dass es soweit gekommen ist. Und auch danke dafür, dass Du die Zeit dafür genommen hast für Organisation etc.!
      Aber die anderen machen ihre Aufgaben sehr gut und wir alle haben doch dann den ersehnten Spaß beim Probieren :mahlzeit: und natürlich beim kluge Sprüche schmettern! :D

      Es müssen schon gravierende Dinge geschehen, dass ich nicht teilnehmen kann! Maybe...vielleicht werde ich ja auch mal eine Runde organisieren.

      Bis demnächst!
      Hallo Martin,
      Jetzt ist man mal ein paar Tage draußen... Aber ich kann's verstehen und Du hattest es ja in München schon angedeutet. Auch von meiner Seite vielen Dank :dankesch: für die Idee, die tolle Umsetzung und lustige Abende, mit leckeren Stöffchen. Ach wie werden wir Deine "Tipps" vermissen, aber Du bleibst uns ja erhalten. Habe auch schon Wolfgangs Fred gesehen, da wird man doch auch mal gefordert.

      Danke nochmals! Es lebe das CSSOT!!
      Velll Jröööösss
      Leo

      "When life hands you lemons, crack open the gin" weiser Rat
      Alles rund um Getränke - nicht nur Whisky [url]www.drinklabor.wordpress.com[/url]
      Meine Sammlung: My Collection
      ... wenn ich auch selten mal richtig lag, hat es mir doch jedes Mal viel Genuss beschert. Und darum geht es ja in dieser Runde. Vielen vielen Dank Martin, für Deine Ideen, Deine Arbeit und Deine Unterhaltung an den vielen Abenden. :rauf: :rauf: :rauf:
      Ich bin mir aber auch sicher, dass das CSSOT weiter leben wird. Einige von uns haben ja schon bewiesen, dass sie in Deinem Sinne handeln können. Und wenn es denn gewünscht wird, könnte auch ich ab und an als Organisator einspringen.
      In diesem Sinne, lang lebe das CSSOT! :D
      Slàinte, Schöli.

      :slainte:

      .... da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen GLÜCKLICH ZU SEIN. Voltaire
      "Wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche."


      Plot No: 309642 Joined FOL: 22/05/2007
      The Whisky Whisperer - Home