N F L 2012/2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich trau den Fins zwar mehr zu als im letzten Jahr, aber die Playoffs sind denke ich leider nicht drin!(dank der blöden Jets u. Pats) :runter:
      Ich hoffe jedoch dass meine Lions noch einen drauf legen können und endlich einen Playoff Sieg einfahren können!! :rauf: :rauf: :rauf:
      Aber am meisten bin ich auf den Luck gespannt,das Supertalent!!! :greenhole:

      GlenSchwupsi schrieb:

      Ich hoffe jedoch dass meine Lions noch einen drauf legen können und endlich einen Playoff Sieg einfahren können!!

      Na jedenfalls unternehmen Sie eine Menge auf der Receiverposition.
      Vor der "Draft" im April waren die Lions ja etwas dünn besetzt auf der Receiverposition.( Calvin Johnson, Nate Burleson und Titus Young)
      Jetzt kommt der Langzeitverletzte Nate Hughes zurück sowie Marcus Harris und Terrence Toliver aus dem Ergänzungskader (Practice Squad).
      Doch mit Ryan Broyles in der zweiten "Draft"-Runde gedraftet ,sowie Patrick Edwards und Wallace Miles als nicht gezogene, vertragslose Akteure kommen drei weitere Passempfänger hinzu. Ebenso wie Lance Long, Maurice Stovall und Jarett Dillard. Also das wird einer heißer Kampf um die endgültigen Kaderplätze in Detroit.

      Und meine Giants... ich hoffe Sie können an die letzte Saison anknüpfen und ein paar tolle Spiele abliefern mit Richtung Playoffs.
      Moin, moin,
      ich freue mich auch schon auf die nächste Saison!!!
      Seit letzter Saison habe ich Sport 1 HD + und bin begeistert von der Bildqualität :D
      Hier meine Favs:

      49´ers / Chargers
      Packers
      Saints
      Jet´s :D

      Kennt jemand im Bereich Football eine oder mehrere gute Seiten wo man die Transfers nachvollziehen kann? Sowas wie transfermarkt.de im Bereich Fussball.
      football-fan.de bzw. football-aktuell.de finde ich nicht so doll, da guck ich lieber auf US-Seiten...
      naja, 2003/2004 gings los mit den Chargers, meine Ma hat in SD gelebt und da lag das nah... Drew Brees fand ich damals schon geil, naja und zu letzter Saison muss man da jawohl nichts sagen =)
      Jet´s ja nur wegen Tebow, der Typ ist so witzig, ich liebe es die Spiele zu gucken, der Typ hat so wenig Feingefühl in der Hand und spielt trotzdem erfolgreich, ein Phänomen :D
      Ich bin auch schon ganz heiß auf die neue Saison - und hoffe mal, dass meine Packers mit einem Jahr Verspätung wieder die Lombardi heimholen... :yes:
      Besonders gespannt bin ich auf Luck und RG III. Und darauf, ob Cam Newton dem sophomore Slump entgehen und die Panthers in die Playoffs führfen kann.
      Die angesprochenen Dolphins werden wohl besser sein als letztes Jahr, aber in der Division wird es an den Pats und - Achtung! - Bills kein Vorbeikommen geben.
      Mein Tipp für das Matchup im Super Bowl: Packers - Texans. :genauso:
      "If you listen to fools - the mob rules!"
      Ronnie James Dio
      wow...es gibt tatsächlich Chargers Freunde?! Ich weiß ja nicht mehr wer es war...aber es gab mal nen Spieler der sie als "die Achselhöhle der NFL" bezeichnet hatte....das einzig positive was ich mit dem Team in Verbindung bringen kann fettgrins ....naja....LT vielleicht noch. Hab Luck und RG im College gesehen....war schon sehr geil was die Jungs da gespielt haben....aber die NFL ist schon ne andere Bühne...und zum Thema Tebow....schlechtester QB der NFL....für mich ein Rätsel wie der ein neues Team finden konnte....
      In Sachen Tebow bin ich komplett bei Frank. Mir geht die Tebow Mania deswegen auch gewaltig auf den Keks - jede Menge Hype, aber kein wirkliches Können.

      Es gibt übrigens noch einen Spieler der Chargers, an den ich hervorragende Erinnerungen habe: Natrone Means! Ich habe ihn später mal in J-ville spielen sehen, wo er die gegnerische D-Line mühelos nach Belieben durch die Gegend schob...
      "If you listen to fools - the mob rules!"
      Ronnie James Dio
      ...ich hoffe darauf, dass meine Detroit Lions ihren Aufwärtstrend aus letzter Saison fortsetzen können und es diesmal ins Conference-Finale schaffen. Allerdings reicht ein Megatron in der Offensive nicht aus wenn das Laufspiel so schlecht bleibt. Dann ist man zu ausrechenbar. Außerdem muss die Defense n Ticken besser werden...dann wird`s schon.
      :flag:

      Al-Icky-Bundy schrieb:

      ...ich hoffe darauf, dass meine Detroit Lions ihren Aufwärtstrend aus letzter Saison fortsetzen können und es diesmal ins Conference-Finale schaffen. Allerdings reicht ein Megatron in der Offensive nicht aus wenn das Laufspiel so schlecht bleibt. Dann ist man zu ausrechenbar. Außerdem muss die Defense n Ticken besser werden...dann wird`s schon.


      WOW es gibt ausser mir noch weitere Lions Fans? Ich glaubs ja nicht!
      Ich denke das Laufspiel sollte sich dieses Jahr um 200 % steigern! Was mir eher sorgen macht ist die secondary! Nur mit Houston und Delmas kommen wir da nicht weit.

      Und zum Thema Tebow möchte ich gerne an das Lions-Broncos Spiel von letztem Jahr erinnern,da hat er ganz schön den Arsch versohlt bekommen!! :greenhole: