CSSOT - Cutty Sark Skype Online Tasting - Allgemeine Informationen für "neue" Interessenten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      CSSOT - Cutty Sark Skype Online Tasting - Allgemeine Informationen für "neue" Interessenten

      Hallo zusammen,

      ich möchte hier nochmal kurz den Gedanken eines Skype Online Tastings - CSSOT - erläutern.
      (Von Martin bereits an anderer Stelle getan)


      Die Skype Tastings werden, wie der Name verrät, über Skype abgehalten. Der Vorteil von Skype, gegenüber den Tastings im Chat, ist, dass die Teilnehmer über Headset miteinander reden können und so die Hände und Gedanken am Whisky und nicht an der Tastatur sind.

      Sollte kein Headset / Mikrofon am PC vorhanden sein, besteht dennoch die Möglichkeit teilzunehmen - über die Boxen kann mitgehört werden, was wir so erzählen. Der jenige ohne Headset muss dann jedoch leider auf die Tastatur ausweichen, jedoch bis jetzt immer ohne Probleme (zumindest mir nicht bekannt).

      Ich hoffe ich konnte damit einige Zweifel und Fragen aus dem Weg räumen und habe evt bei dem ein oder anderen dadurch Interesse geweckt.


      Die Installation und Nutzung von Skype ist kostenfrei.


      Netten Gruß
      Wolfgang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mulp“ ()

      Mulp schrieb:

      Sollte kein Headset vorhanden sein, besteht dennoch die Möglichkeit teilzunehmen - über die Boxen kann mitgehört werden, was wir so erzählen. Der jenige ohne Headset muss dann jedoch leider auf die Tastatur ausweichen, jedoch bis jetzt immer ohne Probleme (zumindest mir nicht bekannt).



      Einspruch, euer Ehren. Es soll Laptops geben, die haben nicht nur eine Kamara und Lautsprecher, sondern auch ein Mikrofon.
      :flag:
      _____________
      Slainte, Andreas

      Meine offenen Flaschen

      Mitglied bei "De ech Kölsche Drämmcher" - Gewinner der Roten Laterne 2012

      Lebenslang Grün-Weiß