Der Tag vor der Abkühlung: Fr. 27.7.2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Tag vor der Abkühlung: Fr. 27.7.2012

    Mahlzeit liebe Gemeinde

    Zuerst die gute Nachricht: Ich hab schon seit 2 Std. Wochenende :D

    Jetzt die weniger gute: es soll etwas kühler werden ab morgen. Oder is dat jetzt die gute Nachricht, weil man dann die Hütte wieder aus dem Backofen-Tempbereich heraus bekommt ?(
    Wenigstens soll morgen im laufe des Tages der angekündigte Regen aufhören aber die Temp. auf erträglichem Niveau bleiben. Dann schmeckt auch der Schottische Landwein wieder besser :schlürf:

    Allen die noch schaffen müssen wünsche ich dass die Schicht schnell vorbei geht, damit das WE eingeläutet werden kann.



    Bis neulich, :cap:
    Det
    They won't appreciate your long experience. They'll only notice when we've gone.
    No one remember, not that I can see. That we were defenders, we were the free.
    Heute werden wir wohl dem Schwitzen verdammt sein. Aber hier im Norden sind die Aussichten ja nicht gerade prickelnd, was den Wetterverlauf für heute noch betrifft! 8o

    Heftige Gewitter und heftige Schauer sollen uns heimsuchen. Na herzlichen Glückwunsch! Derzeit habe wir so um die 27 Grad, aber noch strahlend blauen Himmel!

    Mal sehen, was und wie's wird! Sollte es ein wetterliches Spektakel geben, werde ich mir es mit ein paar leckeren Tropfen (kein Regenwasser :greenhole: ) gemütlich machen!

    Schönes Wochenende allen!
    Habe auch schon seit 10 Uhr Wochenende :D 34° hier in Mülheim, war bisher auf der Terrasse nur im Schatten zu ertragen :sonne:

    Aber seit ca. 15 Minuten wird es wesentlich kühler und windiger, die Sonne ist auch weg. Das knallt gleich... 8o Soll mir aber egal sein, mein Schattenplatz ist auch ein Trockenplatz und der Kühlschrank mit dem kalten Bier ist nur 2m entfernt :beer: Ausserdem brauche ich dann auch nicht zu giessen :wacko:
    Tune in, turn on, burn out
    Hier direkt am Baggerloch war auch Weltuntergang angesagt, wenn man der schwarzen Front glauben durfte. Aber nach ein paar Donnerschlägen und etwas Pisselregen (der noch anhält) war der Zauber auch schon wieder vorbei. Abkühlung? Naja, immerhin von 33 auf 25 Grad, dafür ist natürlich die relative Luftfeuchtigkeit drastisch gestiegen. Ächz...

    Jetzt gibbet erst mal ein lecker Jever, dann den direkten Vergleich mit Brinkhoffs No.1... :wh1: :wh1:

    drinking devil schrieb:

    Das ist aber gar nicht im Sinne von Horst - man trinkt (und geniesst) doch nur Whisky ( in einem, je nach zustand, gesundem Maße) :D

    Oder eben die gute alte Kapitalistenbrause. :ups:

    Oh, mir fällt ein: Ich hab ja gar keinen Jägermeister im Haus... :D
    Slainte,
    Monty

    Als ich von den schlimmen Folgen des
    Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.