Suhsi&Soul IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suhsi&Soul IV

      Hallo Gemeinde,

      gestern war es mal wieder soweit. Bereits zum vierten Mal haben sich einige Hartgesottene erneut im Sushi&Soul getroffen und dabei ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung gefrönt: Malt genießen im Kreisen von Freunden :schlürf: .

      Nach einer Stärkung in Form einer erneut sehr knusprigen und äußerst wohlschmeckenden Schweinshaxe im Schweizer Hof und der einen oder anderen Hopfenkaltschale im Hirschgarten ging es am Abend ins Sushi&Soul, wo wir uns diesmal nicht lang mit Essen aufhielten, sondern uns recht bald über einige leckere Tropfen hermachten.

      Einige Karuizawas aber auch nicht minder leckere Kawasaki Single Grains waren dabei und fanden zumeist unsere alle Gefallen.Da wir die Bar mittlerweile besser kennen, als so mancher dort Bedienstete, waren wir jeweils gern hinter der Bar beim Aufsuchen der richtigen Flasche behilflich und waren ob unserer absurd edlen Wünsche vermutlich Gesprächsthema beim Personal. Spätestens jedoch als Roland zum Ende des Abends (der Nacht) mit einigen größeren Samplen an der Bar das I-Tüpfelchen aufzusetzen vermochte :D .


      Ein Highlight der besonderen Art war der Abschluss in früher Morgenstunde im Kabo´s, wo wir erneut entspannt eine Currywurst im extremen Schärfegrad orderten in der Annahme, es wäre wie die letzten Male allenfalls ein leichter Rachenbrenner....weit gefehlt, die Jungs dort hatten wohl kräftig aufgerüstet und uns irgendeine Soße aufgetischt, die bereits nach dem ersten Probieren einem die Tränen aus den Augen und den Schweiß auf die Stirn trieben...und das lange Zeit (bis jetzt) nachwirkend 8o .

      Alles in allem wieder mal ein toller Tag mit Euch: Jens, Roland, Wolfgang und Oli.....bis zum nächsten Mal!!

      Viele Grüße

      Martin
      Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M. Ali)

      Suche: Talisker Abfüllungen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SilentStill“ ()

      Ja, das war wieder ein schönes Wochenende in München. :rauf:
      Ganz nach meinem Geschmack :mahlzeit: + :schlürf:

      Whisky´s waren folgende:
      (extra nur kurz erwähnt - damit kein Neid aufkommt :D )

      Karuizawa Baujahr: 85/09, 77/08, 73/08, 75/10
      Kawasaki (kein Motorrad) Baujahr: 82/11, 76/09, 81/09

      wobei mir dieses Mal der Karuizawa 73/08 (war zufällig die Martin´s Selection) für mich der Beste des Abends.

      Das mit der Soße kann ich nur bestätigen, Mir brennt jetzt noch der Kittel :ups:

      Martin vielen Dank für den netten Abend :größte:

      Viele Grüße
      Roland
      :flag: zwei Worte ein Whisky: Port Ellen