Malts of Scotland - Stand in Düsseldorf !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Malts of Scotland - Stand in Düsseldorf !!

      Hallo liebe Malts of Scotland-Fans,

      am kommenden Wochenende könnt Ihr uns auf der berühmten Königsallee in Düsseldorf besuchen (Standnummer 154).
      Dort werden wir einen Wein und Whisky-Stand betreiben (Whisky : Nur von Malts of Scotland !!).

      Weitere Info´s hier : gourmetmesse-duesseldorf.de/in…usstellerliste&Itemid=105

      Viele Grüße


      Thilo
      "Ob Handwerker oder Frauen, man weiss nie wann sie kommen" :yes: !
      So, Sorry aber ich konnte nicht früher. Hatte einfach zu viel um de Ohren.
      Aber nu muss ich euch leider mitteilen, das ich euch drei Tage lang in D'dorf verwöhnen darf.

      Wie Thilo schon schrieb :
      Kommt vorbei, wir sind Standnummer 154 auf der Höhe von "Armani" !! Aber Qualitativ schauen wir auf Armani eher herab.

      Ich habe richtig schönes Zeug für alle Interessierten eingepackt.

      Wollt Ihr wissen was ?

      Na gut :
      Glengoyne 54,8 %, Dark Sherry
      Miltonduff 1995, Bourbon
      Glenturret 1980 Bourbon
      Glen Moray 1977 Bourbon
      Springbank 1998 Sherry
      Laphroaig 1998 Bourbon
      Bowmore 1995 Sherry
      Caol Ila 1979 Bourbon

      und einiges mehr ... !

      Wer im Forumsshirt erscheint bekommt ein Dram auf Kosten der Rotnase hinter dem Stand.

      Gläser braucht ihr nicht mitbringen, die gibt es gegen kleines Geld am Stand.


      Morgen um 13 Uhr geht es los und wer um 21 Uhr noch was will, der bekommt auch noch was.
      Samstag und Sonntag zur Matinee ab 11 Uhr. Der erste der an beiden Tagen zur Öffnung der Luke am Stand steht, natürlich mit Forumspolo, bekommt ein Glas geschenkt. (... und bestimmt nicht leer)

      ... und wer die letzte Flasche vom Stand kauft, kann bei mir noch mal einen Versuch starten eine Flasche MoS Ardb... zu kaufen.

      So, nun will ich euch zahlreich bei geilem Wetter auf der KÖ sehen.


      ... und wehe mir bringt keiner ein lecker Dröpke an den Stand.

      Ich hoffe nicht nur Fortuna ist in Düsseldorf erstklassig sondern auch die Whiskyliebhaber.
      ___Mortlach.de

      ____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt

      Wir alle seins Brüder,
      Wir alle seins gleich!
      Und ich hab dummerweise am gesamten WE keien zeit um mal kurz vorbei zu kommen.

      Naja, man kann nicht alles haben, aber allen die dort aufschlagen od. hinter dem Stand stehen wünsche ich ganz viel Spaß u. lecker Drams ins Glas :rauf:


      Beste Grüße,
      Det
      They won't appreciate your long experience. They'll only notice when we've gone.
      No one remember, not that I can see. That we were defenders, we were the free.
      Jawoll - ein Besuch lohnt sich, hauptsächlich besagten Standes wegen, aber auch der Rest der Messe ist essens- ähm sehenswert :mahlzeit: :schlürf:
      Slàinte Mhath Niels
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Nimm das Leben nicht zu ernst - es ist ja nicht von Dauer!!!
      Danke für die warmen und lieben Worte. Ja, ich glaube und hoffe es hat allen so viel Spaß gemacht wie mir.
      Der Freitag und Samstag waren ja vom Sonnenschein gesegnet und da hatte man auch keine Zeit Luft zu holen. Ich habe glaube ich Samstag und 16:30 gefrühstückt.
      Der Sonntag war dann besonders nach der Rausschmeißer- Regenschauer doch eher ruhig und dafür nass.
      Ich hoffe es hatten alle an der Auswahl ihren Spaß. Ich denke bei der Bandbreite war trotzdem für jeden was bei der beschränkten Auswahl dabei. Mir hat es Spaß gemacht und insbesondere so viele Bekannte mal wieder zu sehen.


      Zinni schrieb:

      Markus... wenn noch Bowie über bleiben sollte... :D :lcker:

      Sorry Andreas. Bis zum letzten Tropfen alles weg. Ich schaue aber wenn ich das nächste mal hin fahre, ob ich noch was ergattern kann, wenn du willlst.
      ___Mortlach.de

      ____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt

      Wir alle seins Brüder,
      Wir alle seins gleich!